Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mildotmaster

Mitglieder
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

About Mildotmaster

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 08/13/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

470 profile views
  1. War auch da,(und noch zwei hier aus dem Forum)müssen das nächst mal,eine rote Rose als Erkennung tragen. P.S. Du warst nicht der eine mit der weitesten Anfahrt(oder)
  2. Hier wurden Bilder gewünscht bitte sehr,8 Einhundert Meter Bahnen.
  3. Wie wäre es den hiermit :Lieferbar ab Herbst 2014http://www.waffen-centrale.de/epages/61692274.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61692274/Products/24-05750
  4. Hallo Sportschütze79 Gute idee werde mich mal schlau machen und morgen bei meiner zuständigen Geschäftsstelle anrufen,mal sehen was die sagen.Selber anmieten hm,da brauch ich ja dann die bestädigung des anderen Vereines das ich diesen gemietet habe. Hinfahren und schießen wärend der Schießzeiten ist ja nicht angemietet,oder?.Da müßte ja ein Mietvertrag abgeschlossen werden und dieser dann dem BDS vorgelegt werden.Hm alles etwas komplex. Dank euch für die antworten,wie gesagt werde ich morgen mal beim BDS anrufen.
  5. Danke Tauschi So was hatte ich mir schon gedacht,das nächste ist also in noch einen Verein eintreten." Beim LV08 z.B., bekommen Einzelmitglieder des BDS keine Bedürfnisbescheinigungen."Das ist aber irgend wie nicht so das ware oder?.Da stellt sich mir die Frage wie funzt das dann mit IPSC?.
  6. Die möglichkeit zu schießen habe ich es gibt einen Stand auf dem es möglich ist.Nur halt nicht in unserem und wir haben auch keinen angemietet.Es geht um die Bewilligung vom BDS wo diese nur noch gemacht wird wenn der Vorstand dies bestätig soll ich also den Verein wechseln?.Wie machen es Einzelmitglieder im BDS/Gruppen?.
  7. Hallo zusammen Für die BDS Disziplinen Fallscheibe/Speed/Mehrdistanz möchte ich mir eine Flinte zulegen,es scheitert aber leider daran das unser Verein keine geeignete Schießstätte hat.Weder im Verein selber noch eine angemietete was ja laut BDS in der Bewilligung gefordert wird.Was kann ich tun um doch eine Flinte zu bekommen. Besten Dank schon mal
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.