Zum Inhalt springen
IGNORED

Teilesatz bzw. Deko MG42


spb203

Empfohlene Beiträge

Leider war ich vor 20 Jahren noch knapp nicht alt genug dafür <_< und selbst wenn würde ich das Teil ja aller Voraussicht nach ab September eh nicht mehr haben dürfen.. Gehäuse und griffstück und so... 

Bearbeitet von spb203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎06‎.‎2018 um 13:45 schrieb spb203:

Leider war ich vor 20 Jahren noch knapp nicht alt genug dafür <_< und selbst wenn würde ich das Teil ja aller Voraussicht nach ab September eh nicht mehr haben dürfen.. Gehäuse und griffstück und so... 

Gibt es schon etwas neues zur Umsetzung der Waffenrichtline im deutschen Waffengesetz die im September kommen soll?

Vielleicht ist es auch möglich Gehäuse und Griffstücke auf WBK eintragen zu lassen und diese dann mit Aufbewahrung im entsprechenden Safe weiter legal zu besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Der Himmel fällt auf den Kopf.

 

Bis Herbst ist ja noch... und wenn bis dahin noch keine "Merkeldämmerung" eingesetzt hat, begrüßen wir 100 Mio. Muslimenegerlein mit nem IQ von durchschnittlich 60.

Waffenrecht, Gesetze allgemein, Polizei:rotfl2:.... sind dann in Westeuropa und besonders in Deutschland erstmal nicht mehr so ....

Vielleicht haben wir ja bald wieder einen "Herbst 1989"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte vollkommen gereicht wenn man seinerzeit gekauft hätte und vor 2-3 Jahren verkauft. Schlägt die Gier durch und die Dinger stehen heute noch rum ist es (wahrscheinlich) dumm gelaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.