Jump to content
IGNORED

Teilesatz bzw. Deko MG42


spb203
 Share

Recommended Posts

Leider war ich vor 20 Jahren noch knapp nicht alt genug dafür <_< und selbst wenn würde ich das Teil ja aller Voraussicht nach ab September eh nicht mehr haben dürfen.. Gehäuse und griffstück und so... 

Edited by spb203
Link to comment
Share on other sites

Am ‎23‎.‎06‎.‎2018 um 13:45 schrieb spb203:

Leider war ich vor 20 Jahren noch knapp nicht alt genug dafür <_< und selbst wenn würde ich das Teil ja aller Voraussicht nach ab September eh nicht mehr haben dürfen.. Gehäuse und griffstück und so... 

Gibt es schon etwas neues zur Umsetzung der Waffenrichtline im deutschen Waffengesetz die im September kommen soll?

Vielleicht ist es auch möglich Gehäuse und Griffstücke auf WBK eintragen zu lassen und diese dann mit Aufbewahrung im entsprechenden Safe weiter legal zu besitzen

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb bdsschütze:

Gehäuse und Griffstücke auf WBK eintragen zu lassen

Für verbotene Waffen (Vollautomatenteile) werden die Behörden das sicher sehr freizügig machen...

Link to comment
Share on other sites

Momentan weiß leider noch niemand, wie sich das Gesetz im Herbst wirklich auswirken wird. Eine verlässliche Aussage kann daher zur Zeit nicht getroffen werden. Mehr als abwarten bleibt uns nicht übrig.... 

Link to comment
Share on other sites

Nein. Der Himmel fällt auf den Kopf.

 

Bis Herbst ist ja noch... und wenn bis dahin noch keine "Merkeldämmerung" eingesetzt hat, begrüßen wir 100 Mio. Muslimenegerlein mit nem IQ von durchschnittlich 60.

Waffenrecht, Gesetze allgemein, Polizei:rotfl2:.... sind dann in Westeuropa und besonders in Deutschland erstmal nicht mehr so ....

Vielleicht haben wir ja bald wieder einen "Herbst 1989"...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.