Zum Inhalt springen
IGNORED

ISIS Terrorakte ohne Tote: passive Bewaffnung macht's möglich!


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb VP70Z:

Mein Beitrag dazu: Ich verzichte auf MEINEN Anteil an den Goldstücken.

 

Da gibt's aber auch hunderte bis tausende sogenannte "Europäer", die hier wieder einlaufen werden, nachdem das schöne IS-Kalifat einen Staatsbankrott hingelegt haben wird. 

zB dieser Bursche hier: Das Video ist höchstens zwei Wochen alt und stammt vermutlich aus Rakka. Bei 2:00min im Video, da sieht man den blassen Burschen recht gut. Glaube, der Typ hinter dem Türstock ist auch einer der hier resozialisiert werden will. Vielleicht taucht er demnächst auch in Eurer Nachbarschaft auf, wenn ihm da unten nicht noch (Gott behüte) etwas zustoßen sollte. Erkennen wird ihn hier auf der Straße normalerweise aber niemand.

https://vid.me/vLyeh

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jager:

Zunächst mal ist doch eines der größten Probleme, zu definieren, was überhaupt ein teroristscher Anschlag ist. Meist sind das ja "verwirrte Einzeltäter".

Nun, sagen wir mal, die haben das zufällige Zusammenwirken mehrerer verwirrter Einzeltäter geübt. 

Nachdem sich einer an einem belebten Ort desintegriert hat ist auch einem der Opfer glatt im Schockraum eine Handgranate runtergefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Existenz des IS auf syrischem und irakischem Gebiet und die Kämpfe dort, wurden natürlich einige tausend Dschihadisten gebunden.

Jetzt, wo es mit IS dort zu Ende geht, fliehen die oder Iraker und Syrer lassen sie im Rahmen von Amnestien laufen, um sich nicht noch mehr in verlustreichen Häuserkämpfen aufreiben zu müssen.

 

Der nächste Kriegsschauplatz wird Europa sein, da bin ich mir ziemlicher sicher. Per NGO-Taxi übers Mittelmeer, man braucht dafür ja dank Mutti noch nicht mal mehr einen falschen Ausweis.
Da können jetzt auch durchaus fähige Leute dabei sein, keine Idioten die sich beim Bombenbau selbst in die Luft sprengen oder Kleintransporter mieten müssen, weil die Kontakte zum Waffenkauf fehlen.

 

IS verwendet Amateurdrohnen zur Luftaufklärung und die VBIED (fahrende Autobomben) sind teilweise stark gepanzert und eine Bedrohung an der Kurden und andere, leichte Infanterieeinheiten sehr zu knabbern haben.

 

Wer beim Bund war, kann ja mal wieder altes Wissen über Panzersperren und Tarnung gegen Luftaufklärung auffrischen, vielleicht braucht er es in den nächsten paar Jahren.
Szenarien wie 2008 in Mumbai (die über Paris/Bataclan und Brüssel weit hinaus gehen) halte ich für sicher, mich wundert das wir die bis jetzt noch nicht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb chief wiggum:

... Szenarien wie 2008 in Mumbai (die über Paris/Bataclan und Brüssel weit hinaus gehen) halte ich für sicher, mich wundert das wir die bis jetzt noch nicht hatten.

 

Man kann sich viel ausmalen, am gefährlichsten dürfte es aber dann werden, wenn die Islamisten es schaffen, zB die französischen Banlieus oder andere mehr oder weniger geschlossene ethnisch-migrantische Siedlungsgebiete in Deutschland zu politisieren und aufzustacheln. Die französische Polizei zittert bereits jetzt, Hand an kleine Gangster zu legen, weil sonst die Städte brennen. Hier ist für die Terroristen und Unruhestifter das größte Potential vorhanden, wenn sie es schaffen, in diesen Gesellschaften Fuß zu fassen. Und das tun sie meiner Beobachtung nach auch sehr fleissig und erfolgreich.

Gerade in Deutschlands Vakuum sollte man auch nicht die Fähigkeiten ausländischer Geheimdienste unterschätzen. Was zB. der türkische MIT in Syrien geschafft hat, kann er hierzulande zehnmal, das hat er auch bereits bewiesen!

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb German:

 

Mathematik ist nicht so Dein Ding? Du gehst also von 820 Toten durch IS-Fahrzeugattacken in Deutschland in den nächsten 2 Jahren aus? Bzw. von mehr als 7.400 in Europa in diesem Zeitraum?

Lesen ist ganz sicher nicht Dein Ding, oder.

Ich schrieb von "getötet oder verletzt".

Nimm Barcelona: 15 Toten stehen 120 Verletzte gegenüber. In Nizza gab es allein 400-500 Verletzte zu den 86 Toten.

Bei vielen Terroranschlägen gibt es (zum Glück) nur Verletzte. 

Aber für Dich gibt es offenbar nur Tote; der Rest ist also kein Opfer, egal, ob möglicherweise lebenslang an den Rollstuhl gefesselt...

 

Du machst hier ne super Show was das Wegdefinieren von Terror anbelangt, erstaunlich unseriös, hätte ich von Dir nicht gedacht.

Erst definierst Du Dir Europa so hin, dass nur der Euro-Raum gemeint ist.

Dann nimmst Du da auch noch Finnland raus (obwohl Euro-Land).

Dann wieder sind Dir die geographischen Grenzen Europas unklar.

Dann wieder verzerrt man - freundlich gesagt - mein Geschriebenes und wo Argumente fehlen, schmeißt man hilflos mit Vokabular wie "Unsinn", "Unsinn"! und Aluhut rum.

Dann wieder engst Du Terroropfer auf "Opfer von Fahrzeugattacken" ein.

Und schließlich schreibe ich ausdrücklich von "getötet und verletzt", Du "überliest" letzteres Verb und unterstellst mir aus Deinem Lesefehler abstruse Fehlkalkulationen, ja geht's noch?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb chief wiggum:

Da können jetzt auch durchaus fähige Leute dabei sein, keine Idioten die sich beim Bombenbau selbst in die Luft sprengen oder Kleintransporter mieten müssen, weil die Kontakte zum Waffenkauf fehlen.

 

Es ist doch schon so weit, das gar kein echter Anschlag mehr nötig ist.

Wie war das letztens bei einer Fußballübertragung auf einem Marktplatz? Ein Böller und dann Massenpanick! Zig verletzte (Tote wieß ich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.