Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSCler LV9 Saar gesucht


Tribun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gestern meinen SuRT bestanden und habe nun mal auf ipscmatch.de geschaut welche Wettkämpfe man bestreiten könnte.

Die meisten sind recht weit entfernt sodass ich nun Leute suche um gemeinsam hin zu fahren. Die Kosten würden sich für alle reduzieren und die Fahrt wäre nicht so langweilig.

Würde mich also freuen wenn ich mich mit ein paar Leuten kurzschließen könnte. Ein Caddy Maxi wäre vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 2011-Jack:

Wie auch immer wenn du jemanden mitnimmst oder sagen wir mal so

ich würd das nur tun bei jemanden der mir pers. bekannt ist.

Einfach so Xy Unbekannt ... wär für mich ein no-go.

Tribun ist kein Mädchen und kann sich zur Not schon aus beruflichen Gründen wehren. Deine "Tipps " sind manchmal echt komisch.........aber nicht das komisch zum lächeln, eher das zum Kopfschütteln. Tribun und ich kannten uns auch nur von hier und haben uns getroffen. Hat keiner Schaden bei genommen. So ging es mir auch mit anderen hier, und Fahrgemeinschaften Gründen ist bei diesen Strecken und den heutigen Kosten wohl angebracht. Machen wir immer wenn wir nach Philipsburg fahren. Und oh weh, da sitzen manchmal Leute mit im Auto die ich vorher nicht kannte .................................

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2017 um 13:39 schrieb 2011-Jack:

Wie auch immer wenn du jemanden mitnimmst oder sagen wir mal so

ich würd das nur tun bei jemanden der mir pers. bekannt ist.

Einfach so Xy Unbekannt ... wär für mich ein no-go.

Für mich wäre es ein no-go, jeden mitzunehmen, den ich kenne.

 

Oder gerade, weil ich ihn kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.