Jump to content
IGNORED

ZDF Böhmerman und Waffen in den USA


schmitz75
 Share

Recommended Posts

Im ZDF Neo exoress lief gestern eine Sendung über Donald Trump mit Böhmermann wo er auch einen Schießstand besucht, hier kann man nur den Schießstand teil sehen:

 

 

Zitat

Ich will mich selbstverteidigen können z.B. falls Renate Künast mit einem Team von Spiegel online vor meiner Haustür steht

 

Link to comment
Share on other sites

Soll die Pussy aber nicht sagen, er hätte keinen Spaß gehabt ;)

Besser wirds, wenn die Angst weg ist. Genau wie beim ersten Mal Moped fahren.

B. ist halt ein typischer Vertreter der Generation Männer ohne Eier, welches die Damenwelt so bedauert ("Überall Bärte, aber keine Männer").

Die snd gern großmäulig, weil sie auf dem Schulhof nicht mehr mit Rangeleien sozialisiert werden, aber eben auch echte Pfeiffen und stehen immer zuerst ohne Smartphone und Taschengeld da wenn die Neubürger Eier gezeigt haben.

Ihre Damenbegleitung können sie auch nicht vor dem freundlichen gruppenweisen durchgefingert werden verteidigen.

Korrekt Ökostrom und vegan ist Haltung genug.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Kannst du uns nicht mal in einem einzigen Thread vor deinem Verschwurel verschonen? Das is ja grotesker als bei Monty Python

Such dir doch z.B. ein Hobby mit sozialen Kontakten. Das bereichert das Leben.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Mein Ziel ist das zu vermeiden.

Mir geht das dauernde "Sehet, da hat einer einen Furz gelassen. Zeigen wir ihn an!" sowas von auf den Sack.

Man muss schon ein armseliges Gemüt haben um sich daran dauernd aufzugeilen.

Und überhaupt diese andauernde Heulerei.

 

Man kommt ja mit der ignore Liste überhaupt nicht mehr hinterher.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb schiiter:

Man kommt ja mit der ignore Liste überhaupt nicht mehr hinterher.

 

Ja ja, das sagst du immer wieder und eigentlich müsstest du schon lange Selbstgespräche führen, aber komischerweise antwortest du ja dennoch immer auf alles und jeden... ^^

Link to comment
Share on other sites

Vor ein paar Tagen hat er im Zuge dieser Serie einen älteren Expolizisten interviewt der für privaten Waffenbesitz war. Dieser wurde natürlich politisch korrekt durch den Kakao gezogen.

Böhmermann KANN witzig sein, wie auch Joko und Claas und all die anderen eierlosen Spargeltarzane im deutschen TV. Mehr aber auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.