Jump to content
IGNORED

ZDF Böhmerman und Waffen in den USA

schmitz75
 Share

Recommended Posts

Im ZDF Neo exoress lief gestern eine Sendung über Donald Trump mit Böhmermann wo er auch einen Schießstand besucht, hier kann man nur den Schießstand teil sehen:

Zitat

Ich will mich selbstverteidigen können z.B. falls Renate Künast mit einem Team von Spiegel online vor meiner Haustür steht

Soll die Pussy aber nicht sagen, er hätte keinen Spaß gehabt ;)

Besser wirds, wenn die Angst weg ist. Genau wie beim ersten Mal Moped fahren.

B. ist halt ein typischer Vertreter der Generation Männer ohne Eier, welches die Damenwelt so bedauert ("Überall Bärte, aber keine Männer").

Die snd gern großmäulig, weil sie auf dem Schulhof nicht mehr mit Rangeleien sozialisiert werden, aber eben auch echte Pfeiffen und stehen immer zuerst ohne Smartphone und Taschengeld da wenn die Neubürger Eier gezeigt haben.

Ihre Damenbegleitung können sie auch nicht vor dem freundlichen gruppenweisen durchgefingert werden verteidigen.

Korrekt Ökostrom und vegan ist Haltung genug.

Edited by Guest

Kannst du uns nicht mal in einem einzigen Thread vor deinem Verschwurel verschonen? Das is ja grotesker als bei Monty Python

Such dir doch z.B. ein Hobby mit sozialen Kontakten. Das bereichert das Leben.

Edited by Guest

Mein Ziel ist das zu vermeiden.

Mir geht das dauernde "Sehet, da hat einer einen Furz gelassen. Zeigen wir ihn an!" sowas von auf den Sack.

Man muss schon ein armseliges Gemüt haben um sich daran dauernd aufzugeilen.

Und überhaupt diese andauernde Heulerei.

Man kommt ja mit der ignore Liste überhaupt nicht mehr hinterher.

Edited by Guest

vor 24 Minuten schrieb schiiter:

Man kommt ja mit der ignore Liste überhaupt nicht mehr hinterher.

Ja ja, das sagst du immer wieder und eigentlich müsstest du schon lange Selbstgespräche führen, aber komischerweise antwortest du ja dennoch immer auf alles und jeden... ^^

Vor ein paar Tagen hat er im Zuge dieser Serie einen älteren Expolizisten interviewt der für privaten Waffenbesitz war. Dieser wurde natürlich politisch korrekt durch den Kakao gezogen.

Böhmermann KANN witzig sein, wie auch Joko und Claas und all die anderen eierlosen Spargeltarzane im deutschen TV. Mehr aber auch nicht...