Zum Inhalt springen
IGNORED

2016 DM IPSC Rifle


StefanT

Empfohlene Beiträge

hallo sportsfreunde,

auch wenn keiner darüber spricht, mir hat es trotzdem gefallen:friends:

eigenartig? über jedes kirmesschießen wird gefachsimpelt und eine deutsche meisterschaft wird nicht erwähnt:confused:

nun ja, ich denke die teilnehmer haben noch keine zeit gefunden. die verlierer wälzen sich vor schmach noch im staub und ein ganzer teil der sieger ist am herumtelefonieren wer ihnen die medailie hinterherschleppt.

wobei wir wieder beim kirmesschießen sind. an der losbude ist es so das die preise persönlich in empfang genommen werden müssen, bei abwesenheit wird das nächste los gezogen und wenn das auch nicht funktioniert können die überzähligen medailien beim fahrradgeschicklichkeitsfahren der örtlichen grundschule verteilt werden. ich denke die kleinen freuen sich darüber.

zum wettkampf selber würde ich sagen das der schwerpunkt in der schießfertigkeit lag. man kann sagen "barrierefreies" schießen, es war für mich nicht unangenehm.

die stages waren schön durchwachsen mit den verschiedensten schießpositionen und entfernungen.

leider gab es meist nur wenig lösungswege.

meinen glückwunsch an die sieger und großen dank an die organisatoren des match:hi:

 

gruß und dvc StefanT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke darüber wurde schon viel in FB berichtet und geschrieben weshalb hier im Forum nicht mehr viel passiert.
Trotzdem war es ein schönes Match und die Teilnehmerzahlen belegen zudem die Beliebtheit.

 

Mir hat´s gefallen und ich freue mich auf nächstes Jahr :-)
Und natürlich auch an dieser Stelle vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer, ROs uswusw.

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Mac_TRAP:

 

Ich denke darüber wurde schon viel in FB berichtet und geschrieben weshalb hier im Forum nicht mehr viel passiert.


 

 

Was ist das für eine neue Marotte :icon13:

Pfui sag ich nur  denn eigendlich ist die WO IPSC Abteilung first priority to talk about ipsc games.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 2011-Jack:

 

Was ist das für eine neue Marotte :icon13:

Pfui sag ich nur  denn eigendlich ist die WO IPSC Abteilung first priority to talk about ipsc games.

 

 

IPSC "... first priority to talk..." - das wäre Forumsmässig - und so ganz offiziell - eigentlich eher GV und nicht WO!

Und nein, Fratzenbuch ist keine neue Marotte, sondern fest etabliert - auch und gerade in DE.

 

Gruss und DVC

ALVA

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb gunnator:

 

...sagt wer?!?

 

Na z.B. die IPSC Macher im LV1. Zumindest was die Region Deutschland betrifft. Finde ich zwar auch nicht prickelnd aber des BDS bekommt derzeit noch nichts einheitliches gebacken, da muss man mit der kleinstaatlichen Lösung WO, IPSCxxx.yy oder was auch immer leben.

 

vor 10 Stunden schrieb BBF:

Nein, die ist hier

http://ipsc.invisionzone.com/

 

Wer sich auf unsere Region beschränkt, das dürfte die Masse der deutschen IPSC Schützen betreffen, ist da unglaublich gut aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb gunnator:

 

...sagt wer?!?

 

Na z.B. die IPSC Macher im LV1. Zumindest was die Region Deutschland betrifft. Finde ich zwar auch nicht prickelnd aber des BDS bekommt derzeit noch nichts einheitliches gebacken, da muss man mit der kleinstaatlichen Lösung WO, IPSCxxx.yy oder was auch immer leben.

 

vor 10 Stunden schrieb BBF:

Nein, die ist hier

http://ipsc.invisionzone.com/

 

Wer sich auf unsere Region beschränkt, das dürfte die Masse der deutschen IPSC Schützen betreffen, ist da unglaublich gut aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein bisserl OT, aber...

was mir an FB nicht gefällt ist, dass interesannte Beiträge in minuten Schnelle durch Eilmeldungen, wie Werbung, oder, 'guckt mal mein neuer Hut' ins Nirvana verschwinden.

 

Deshalb versuche ich immer wieder das WO zu beleben.

Hier bin ich spätestens mit 3 Klick in dem Sachbereich, der mich gerade interessiert.

 

DVC Frank

 

 

Bearbeitet von HP-38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HP-38:

 

...was mir an FB nicht gefällt ist....Werbung

Deshalb versuche ich immer wieder das WO zu beleben.

 

 

Frank da gibts mMn noch abträglicheres und ja ich halte auch für den WO-IPSC Bereich die Fahne hoch  :icon14:

 

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.