Zum Inhalt springen
IGNORED

Gründung einer "Waffenlobby"-Pressesprechergruppe


gunwalker

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlaß:

Es wird demnächst die Gründung einer landesübergreifenden Pressesprechergruppe in Sachen LWB bekanntgegeben.

Fünf bis sieben ausgewählte und sehr erfahrene PR- und Medienprofis werden sich zusammensetzen und als zentrale Anlaufstelle für die Presse in Sachen PR-Arbeit zum Thema Waffenrecht fungieren.

Ich freue mich sehr darüber, dass nun ein erster Schritt zur Etablierung dieser schon lange überfälligen Einrichtung durchgeführt wird und hoffe, dass sich damit eine positive Veränderung des Ansehens und der Wahrnehmung des Legalwaffenbesitzes in der Öffentlichkeit einstellt.

Wir werden sehen, was daraus wird.

Bis dahin viele Grüße!

Bearbeitet von gunwalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solch ein Engagement toll.

Es ist nicht besser,

sich im eigenen Pessimismus einzusperren und dennoch der Hoffnung entgegen zu eilen, wenn andere mit Mumm, Hoffnung in Aussicht stellen.

Jedes Mittel zur "Rettung" hat seine Berechtigung!👍🏼

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch erstmal völlig egal was oder wer er ist.

Jedenfalls ist eine Öffentlichkeitsarbeit in unserem Sinne sicherlich positiv!

Wenn wir im anderen Fred unsere Schreiben posten, um allgemein zu informieren, ist das nix anderes. Es dient zur Information und Klarstellung, um Ergänzungen, um für uns wichtige Inhalte im Konsens.

Nun Gut. Ich bin Optimist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.