Zum Inhalt springen
IGNORED

Outdoor Schießanlagen in den USA


Weltenbumler

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich bin aktuell auf Weltreise und werde auch in den USA einen Stopp einlegen (April/Mai).

Dabei werde ich mich auf den Süden (Kalifornien, Nevada, Texas, Florida,...) beschrenken.

Natürlich will ich, wenn ich schonmal in den USA bin, auch mal schießen gehen.

Von dem was ich bisher mitbekommen habe soll "The Gun Store" in Las Vegas ja ganz ordentlich sein, doch würde ich am liebsten draußen, im Gelände schießen gehen. "The Gun Store" biete das zwar auch an aber das liegt nicht in meiner Preisklasse.

Deshalb einfach mal die Frage ob jemand Erfahrungen mit einer guten Outdoor Schießanlage hat oder überhaupt eine empfehlenswerte im Süden kennt.

LG Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem was ich bisher mitbekommen habe soll "The Gun Store" in Las Vegas ja ganz ordentlich sein, doch würde ich am liebsten draußen, im Gelände schießen gehen. "The Gun Store" biete das zwar auch an aber das liegt nicht in meiner Preisklasse.

Die sind wirklich unverschämt. ich habe viel viel zu viel Geld da gelassen nur um mal vollautmatisch mit MP und MG auf ein 7 Meter entferntes Ziel zu schießen.

Tipp: Fahr nach Boulder City. Da gibt es mehrere Möglichkeiten (pro gun club -> Die riesige Werbung am Berg sieht man, wenn man von Süden nach LV reinfährt; alternativ Boulder Rifle & Pistol club - da war ich aber nicht und habe nur sehr viel Gutes gehört.)

Bearbeitet von dkp3011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon in LasVegas, dann "Battlefield LasVegas". Dort kann man auch Minigun schießen, allerdings auch nur eingespannt und indoor.

Ich war bei "Guns and Ammo Garage", dort habe ich alle Waffen (außer das M1919) freihändig auf 25 ft schießen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon in LasVegas, dann "Battlefield LasVegas". Dort kann man auch Minigun schießen, allerdings auch nur eingespannt und indoor.

Ich war bei "Guns and Ammo Garage", dort habe ich alle Waffen (außer das M1919) freihändig auf 25 ft schießen können.

Ich möchte nicht wissen was das kostet......

Oder eigentlich doch.... Bin nächstes Jahr wohl wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extreme Tactics and Training Solutions in Texas. Eigentlich ein Club mit Membership Card. Mich und einen Kumpel haben sie aber trotzdem gegen 5 Sterne auf Facebook einen Tag schießen lassen (natürlich Waffen selber mitgebracht - Kumpels in Texas ;)). Ich sag mal so - an Schiessanlagen das, was ich ich mir zuvor in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe. Alles draußen auf einer riesigen Ranchanlage. 25m Buchten für KW, 100 und 200m Bahnen für LW und wers extrem mag - die haben eine Long Range Bahn bis 1400m (!). Du fährst mit dem Auto rein und dann von Anlage zu Anlage. Es ist staubig und heiß. Perfekt! Ruf an und probier dein Glück!

Würde dir von Vegas abraten (natürlich nur was Schießen angeht ;)). Sauteuer, Tourifalle. Bin aber auch nicht so scharf auf FA schießen.

Jetzt darf ich aber auch mal ganz frech fragen ob jemand im Raum Detroit eine Anlage mit 100m o.ä. mit Leihwaffen kennt? AR auf 25m ist ein bisschen planlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.