Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Dubio

Mitglieder
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Dubio

  • Rank
    Mitglied +25

Recent Profile Visitors

316 profile views
  1. Dubio

    SIG Sauer Web ?

    D.h. Sie haben die Qualitätsprobleme mit den Mehrpositionsvisieren aktuell noch nicht im Griff? Naja dann denk ich mal wird das dieses Jahr nix mehr... vorausgesetzt es war je geplant die standardmäßig auf den Supermatch zu platzieren.
  2. Dubio

    SIG Sauer Web ?

    Naja nachdem ursprünglich bei Markteinführung ja geplant war, das LR2 auf die Supermatch zu pappen könnte es ja durchaus sein, dass es jetzt soweit ist (natürlich nur mit gehörigem Preisaufschlag, wie sich das gehört...). Vielleicht dumme Frage, aber wer oder was ist Katja?
  3. Dubio

    SIG Sauer Web ?

    Möglichkeit 1 hätte sich leicht verifizieren bzw. falsifizieren lassen wenn einen die lauffaulen Beine doch noch zu Sig Sauer getragen hätten am Samstag Leider halte ich aber Möglichkeit 2 auch für wahrscheinlicher...
  4. Dubio

    SIG Sauer Web ?

    Hab ich da was verpasst?
  5. KK Geradezugrepetierer von Steyr... man oh man den fand ich richtig interessant, aber wie zuvor schon geschrieben, der Schlossgang war sowas von unterirdisch. Geht gar nicht. Edit weiß: das war eine umgeschäftete ISSC SPA22 offensichtlich. Beim Thema straight pull fällt mir spontan noch ein tackticöhl Geradezugrepetierer von einer britischen Firma namens Lynx ein. Hat mir sehr gut gefallen, und das System existiert wohl schon länger. CZ hat ihre 75er Sportserie wohl erweitert, fanden sie zumindest so wichtig, dass sie das Teil direkt auf Poster gedruckt haben. Und bei den Standard Reps das Haenel G29 mit passender Steiner Optik in .338LM... mir gefällt das Teil einfach.
  6. Das brauchst mir nicht sagen... bin notgedrungen öfter da...
  7. Extreme Tactics and Training Solutions in Texas. Eigentlich ein Club mit Membership Card. Mich und einen Kumpel haben sie aber trotzdem gegen 5 Sterne auf Facebook einen Tag schießen lassen (natürlich Waffen selber mitgebracht - Kumpels in Texas ). Ich sag mal so - an Schiessanlagen das, was ich ich mir zuvor in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe. Alles draußen auf einer riesigen Ranchanlage. 25m Buchten für KW, 100 und 200m Bahnen für LW und wers extrem mag - die haben eine Long Range Bahn bis 1400m (!). Du fährst mit dem Auto rein und dann von Anlage zu Anlage. Es ist staubig und heiß. Perfekt! Ruf an und probier dein Glück! Würde dir von Vegas abraten (natürlich nur was Schießen angeht ). Sauteuer, Tourifalle. Bin aber auch nicht so scharf auf FA schießen. Jetzt darf ich aber auch mal ganz frech fragen ob jemand im Raum Detroit eine Anlage mit 100m o.ä. mit Leihwaffen kennt? AR auf 25m ist ein bisschen planlos...
  8. Diese Logik erschließt sich mir jetzt nicht wirklich...
  9. Hallo zusammen, ich find nicht einmal mein PN-Fach hier... @Admins: was läuft denn da schief? Wäre ich echt interessiert an der Info. Gruß Tom
  10. Hallo zusammen, weiß jemand in den nächsten Wochen Termine für den Waffensachkunde-Lehrgang im Großraum Donau-Ries und Umgebung? Wäre dankbar für Hinweise. Gruß Tom
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.