Zum Inhalt springen
IGNORED

Gast Versicherung


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme im Februar Besuch von einem Freund aus Tennessee und würde ihn gerne mal zu einem RAG Schießen mitnehmen. Leider bieten wir keine Gästeversicherung an. Weiß jemand, wie ich Mike für einen Tag Haftpflichtversichern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch der Grund meiner Frage. Verbandsintern sind nur Mitglieder versichert. Bei Schnupperern akzeptieren wir deren Versicherung von einem anderen Verein. Hat mein Gast aus den USA aber naturgemäß nicht. Mir geht es um eine kurzfristige Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch der Grund meiner Frage. Verbandsintern sind nur Mitglieder versichert. Bei Schnupperern akzeptieren wir deren Versicherung von einem anderen Verein. Hat mein Gast aus den USA aber naturgemäß nicht. Mir geht es um eine kurzfristige Versicherung.

Hast Du meine Antwort unter 8. übersehen oder ignoriert?

Schau Dir den Link an und zwar ebenfalls unter Punkt 8!

http://www.scdianaberlin.de/TEXTE/Finanzordnung%20SC%20Diana%202014-2%20PDF.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du meine Antwort unter 8. übersehen oder ignoriert?

Schau Dir den Link an und zwar ebenfalls unter Punkt 8!

http://www.scdianaberlin.de/TEXTE/Finanzordnung%20SC%20Diana%202014-2%20PDF.pdf

Hab ich gelesen, aber Berlin ist gut 300km entfernt. Verbandsintern gibt es leider keine Gästeversicherung. Neue Mitglieder bekommen wir nicht von extern sondern durch ungeschlechtliche Zellteilung oder durch klonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gelesen, aber Berlin ist gut 300km entfernt. Verbandsintern gibt es leider keine Gästeversicherung. Neue Mitglieder bekommen wir nicht von extern sondern durch ungeschlechtliche Zellteilung oder durch klonen.

Ihr bietet kein Gastschießen an?

Kenn ich eigentlich von jedem Stand auf dem ich bisher war und da war in der Gastschützengebühr die Versicherung enthalten.

Ansonsten frage doch bei Deiner Versicherung an, ob für Deinen Gast eine kurze befristete Haftpflichtversicherung möglich ist, oder Dein Gast hat eine eigene Haftpflichtversicherung die auch im Ausland gültig ist.

Pro Tag 1,- € muss doch irgendwie machbar sein!

Bearbeitet von uwewittenburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bietet kein Gastschießen an? Kenn ich eigentlich von jedem Stand auf dem ich bisher war...

Hast du gelesen, was EBR gefragt hat ? Er will seinen Kumpel mit auf eine StOSchA der BW mitnehmen und dort gibt es per Definition keine Gäste, deren Nutzung steht per Order de Mufti nur Mitgliedern des VDRBW offen und etwaige Gebühren sind im Jahresbeitrag mit abgegolten, es gibt keine extra Tagesgebühren. Selbst als Mitglied eines anderen Verbandes kommst du da nicht drauf als Gast, als gänzlicher Neuling erst recht nicht, außer zum Gucken. Schießen ist dann aber nicht. Da kannst du mit anderen Vereinen nicht als Vergleich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.