Zum Inhalt springen
IGNORED

S-AEG M4?


-Phoenix-

Empfohlene Beiträge

Nun, wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich auf Systema zurückgreifen. Dafür bekommt man aber schon eine echtes AR-15.

Aber gerade für das Spaßschießen im Keller reichen Modelle von ICS sicherlich aus. Preis/Leistung ist bei ICS sehr gut und relativ einfach zu reparieren sind die bei Bedarf auch.

Bearbeitet von Obbe17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das viele ist ein Problem. Welche GBB ist gut??

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich glaub die großen Marken sind immer ok. egal ob AEG oder GBB.

KWA, G&G, ICS, , WE usw.

Ich hab ne VFC/Elitforce. Die sollen auch gut sein, aber erst ab Version 3 sind die Kinderkrankheiten behoben..... da mußte ich meine noch nachbessern.

Und wirklich trainieren tue ich auch nicht damit......

GBB sind die Magazine teuer und mögen es nicht mit Gas liegen gelassen zu werden......

Also wenn man wirklich trainieren will und 2-3 Magazine reichen, dann würde ich so ne KWA, WE, VFC GBB holen........ das paßt meine ich schon. Aber habe auch seit 2 Jahren nicht mehr in die Foren geschaut.

Fürs Airsoft spielen...... tja....... Die guten Marken sind die gleichen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm gute Frage. ASG hatte ich auch bei Sniper AS gesehen. Scheint also eine größere Marke zu sein.

K&Z ist auch gut wenngleich teuer.

Ich hatte viel bei Sniper geholt. An die anderen Shops erinner ich mich gar nicht mehr so.

Begadi hatte glaube ich nicht viel an Ü18 AS.

Softairwelt hatte ich noch was bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich ne GBB habe. Das kommt fürs Training dem Original einfach näher, wegen leichten Rückschlag usw.

GBB finde ich unter diesem Aspekt der "realistischeren" Funktion auch faszinierender

im Vergleich mit dem (schon genannten) "wui-wui" der elektro-angetriebenen...

Die BlowBacks haben nur den Nachteil, dass sie etwas anfälliger/empfindlicher sind (Gas-Undichtigkeiten und sonstige Versagens-Ursachen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wui-wui" hört man höchstens bei so 50 euro Billigteilen mit Plastikinnereien. Bei einer hochwertigen AEG mit Metallgearbox, Stahlinnereien, einem guten Motor und LiPo Akku hört man vom Motor überhaupt nix. Die sind einfach unkompliziert und zuverlässig.

GBB sind m.E. eher was für Sammler, praxistauglich ist was anderes. Hoher Pflegeaufwand grad bei den Dichtungen, Einfrieren bei schnellen Schussfolgen usw.

Interessant ist GBB bei Pistolen weil man da elektrische Systeme einfach vom Platz her nicht unterbringt

GBB finde ich unter diesem Aspekt der "realistischeren" Funktion auch faszinierender

im Vergleich mit dem (schon genannten) "wui-wui" der elektro-angetriebenen...

Die BlowBacks haben nur den Nachteil, dass sie etwas anfälliger/empfindlicher sind (Gas-Undichtigkeiten und sonstige Versagens-Ursachen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wenn Du wirklich eine AEG möchtest solltest Du darauf achten, daß sie nicht anfällig für sogenannte Gearbox Jams ist. Die Beratung bei Sniper und BEGADI finde ich sehr gut, auch am Telefon.

Bei GBB's sind Inokatsu und RA Tech die Spitzenklasse. GHK sind auch nicht schlecht. Bei VFC und WE scheiden sich die Geister.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.