Doorgunner50bmg Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 (edited) Wie bescheuert muss man sein mit einer scharfen Waffe zu Silvester rum zu schießen? Wofür gibt es SRS Waffen. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7847868/elfjaehrige-mit-kleinkaliber-waffe-getoetet.html Ich hoffe die finden den Schützen!! Edited January 2, 2016 by Doorgunner50bmg Link to comment Share on other sites More sharing options...
heletz Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Kriegt man ja fast jeden Tag im Fäähhnsehn zu sehn ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
762 Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Mit Freudenschüssen das neue Jahr begrüßt? Also, jetzt mal kulturell gesehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hunter375 Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 .. Ich hoffe die finden den Schützen!! Wenn das Ding illegal ist und irgendwo ohne Mittwisser/Zuschauer abgefeuert wurde dürfte das schwer werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 (edited) ....war bestimmt ein böser Sportschütze, die schießen ja häufig KK. Beleid an die Familie. Edited January 2, 2016 by sniper-k98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrè1 Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Mit Freudenschüssen das neue Jahr begrüßt? Wenn mit KK .22lfb gemeint ist, dann aber nur in relativ flachem Winkel - ggf. sogar mit Vorsatz in die Menschenmenge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Es ist ein junges Mädchen gestorben ! Reißt euch mal zusammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzi Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Wenn's was neues gibt, könnt Ihr mir eine PM schicken. Dann mach ich wieder auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts