Zum Inhalt springen
IGNORED

Forentreffen am 10.10.15


erik_fridjoffson

Empfohlene Beiträge

So, dieses Jahr ist es wieder soweit, ich veranstalte ein Treffen zum Fachsimpeln und Schießen über die Forengrenzen hinweg.

Es kann mit KW und LW geschossen werden, dazu stehen je 5 Bahnen 25 und 50m zu Verfügung. Auch SP-Schießen mit Vorderladern ist möglich.

Wer Übernachten will kann sich entweder im Ort ein Zimmer mieten, oder bei uns im Verein in der Bogenhütte übernachten. Duschen vorhanden.

In der Anlage (Sportpark) befindet sich ein Restaurant, wo wir gemeinsam zu Abend essen können. Ich bitte um Anmeldungen hier, damit ich entsprechend disponieren kann.

(Wer in mehreren Foren vertreten ist, bitte nur 1x anmelden)

Bilder bzw. Infos über den gastgebenden Verein findet Ihr unter http://sgdiana-hirschau.de/

Adresse fürs Navi:

Schützengesellschaft „DIANA“ Hirschau e. V.
Wolfgang-Droßbach-Strasse 77
92242 Hirschau

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's jetzt nicht gerade so weit gewesen wäre, würde ich schon mit der KW anreisen, aber wenn Google mir schon ohne Stau bei der Strecke 5 Stunden sagt... dann kommt das wohl irgendwo bei mind 5,5Stunden ein weg raus, das ist dann leider doch etwas zuviel!

Phillipsburg ging ja da mit etwas über 2 Stunden noch, werde ich auch gerne nächstes Jahr wieder mit dabei sein, falls jemand etwas organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.