Zum Inhalt springen
IGNORED

ROs/Helfer DM IPSC Production und Standard


Jürgen Tegge

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen davon, dass mein Biergeschmack kein Weizen umfasst, wird VP7OZ sicher selbst wissrn, was regelkonform ist, so wie ich ihn einschätze.

Unabhängig von seiner manchmal etwas speziellen Art, macht er nämlich einen intelligenten Eindruck und scheint lesen und Zusammenhänge herstellen zu können.

Das sah mehr nach einer besonderen Erfahrung mit einem RM aus als nach allgemeiner Unkenntnis.

Im Gegensatz... ach, egal.

Bearbeitet von bluepistol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nicht, kommt aber bald.

Wobei ich gehört habe, dass du, sobald kein Keyboard oder Touchscreen in der Nähe bist, quasi stumm sein sollst, während dein "Eheweib" sich artikulieren kann und wohl auch nicht unsympathisch rüber kommt.

Bis dahin kann ich nur von deinen Beiträgen ausgehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum liest man mal wieder ein wenig im Forum, kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Nicht erstaunlich, dass erneut die gleichen Personen den Grund dafür hergeben.

Ich finde es erstaunlich, lieber Gonzzo, dass gerade DU Anstoß daran nimmst, dass bluepistol Dich ja "live" nicht kennt und sich trotzdem eine Meinung gebildet hat.

Es ist noch keine 6 Monate her, dass Du ihm unterstellt hast, dass er gemeingefährlich etc wäre und Du Angst hättest, ihm im realen Leben zu begegnen.

Eine Meinung bildet sich jeder über jeden, der hier sinnvoll oder auch unsinnig postet. Dies gehört nun mal zu unserer Gesellschaft.

Ebenso zur Gesellschaft gehört jedoch auch Akzeptanz und Toleranz. Aber damit ist es scheinbar nicht weit her geholt.

So, und um zum Thema zurückzukommen: ich für meinen Teil freue mich darauf, am Wochenende in P'burg zu sein, um den Sport zu unterstützen.

DVC

Smiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, diese Auskunft könnte u.U. stimmen ... das liegt an der Konzentration und das ich meistens echt baff bin wie eloquent

viele ne Stage schießen. Dann lernt man meistens noch n haufen dazu - das alles läßt ein dann schon mal stumm werden.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon uneingeschränkt auf all die netten Leute dort ... :icon14:

Am Freitag spät NT treff ich Hr Tegge und dann wird SD aufgebaut :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! das 5" Wechselsystem ist da und wird gerade angepaßt. Dann muß ich nicht mehr mit dem 6" in der open starten. Freu Freu!

Aber dieses Jahr werden wir noch bei dem einen oder andere Match Gelegenheit haben um zu bestätigen,

das Du (Ihr!) sowohl on als auch off Stage "Im Grunde meines Herzens bin ich doch ganz lieb ..." seid!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jürgen,

das kann ich nur bestätigen. Was sehr positiv zu bemerken ist, war die gute Vorbereitung des Materials.

Das benötigte Großgerät war bereits auf der Stage und musste nur noch in die endgültige Position gerückt werden.

Vor den Ranges standen Paletten mit Wänden, Plates, Fault Lines und sonstigem Zubehör bereit.

Dann macht Stageaufbau auch Spaß, wenn man seinem Material nicht hinterherlaufen muss.

Vielen Dank an die Orgnisation.

DVC Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.