Jump to content
IGNORED

ROs/Helfer DM IPSC Production und Standard

Jürgen Tegge
 Share

Recommended Posts

Pünktlich kurz vor dem ersten IPSC Handgun-DM-Termin schlägt die Absage-Seuche wieder zu.

Kurz gesagt: Wir haben insgesamt 24 Stages zu besetzen und können unbedingt noch ein paar "helfende Elfen" gebrauchen!

Gestandene ROs, Neu-ROs wie Helfer melden sich bitte direkt bei mir (tegge@ipsc.de) unter Angabe der möglichen Arbeitstage.

Auch für die Augustveranstaltung gibt es noch Bedarf.

Wir sehen uns!

...mit Schnappatmung halbsomnolent im Auto gammeln ... mir mal passiert.

Habe ich auch immer, vom 10ten Weißbier. Ist als Schütze doof, aber als RO sehr hilfreich, macht einen entspannt ruhig.

Da fällt mir ein, ich habe ja auch noch keinen Baumarkt geplündert um halbwegs das geforderte Equipment mitschleppen zu können.

SR wichtig ist doch das du physisch und psychisch anwesend bist ... schön das du nun kommen kannst.

Kommentar #11 & 14 :keule:

Wie kommst du denn darauf?

Nach gemeinsamem Kassensturz mit der Regierung hat sich das gerade für mich erledigt.

Emails verschickt und herum telefoniert, keine Mitfahrgelegenheit.

Unbekannte Pension, was preislich für eine Übernachtung günstig wäre, ist nicht drin. Auf das Wagnis Morgens mit krummem Buckel aufzuwachen lasse ich mich nicht ein, ich brauche ein vernünftiges Bett. Die Preise in den umliegenden Hotels...

Es soll ja zumindest Zuschüsse geben die die Kosten etwas mindern. Welche, wofür, in welcher Höhe? In der Ausschreibung steht nichts dazu, auf ipsc.de keine Informationen, groi.org ist tot. Außerdem muss ich noch Sanktionen befürchten weil ich keine blaue Hose habe. Wenigstens ist das geregelt und für alle eindeutig.

Ich beschränke meine ehrenamtliche Tätigkeit lieber darauf neue Mitglieder zu betreuen, davon auch welche für IPSC zu begeistern und zumindest für Helfertätigkeiten in Berlin zu gewinnen. Denn Zeit habe ich im Überfluss aber keinen Dukatenscheisser im Garten.

So, das musste mal raus.

Außerdem muss ich noch Sanktionen befürchten weil ich keine blaue Hose habe. Wenigstens ist das geregelt und für alle eindeutig.

Also jetzt wo Du das ansprichst: Exakt auch mein Problem. :traurig_16:

Keine Jeans und angeblich auch keine 3/4 langen blauen Hosen.

Edited by Guest

@VP70Z

Das Wort "angeblich" in deiner Aussage fürhrt mich zu dem Gedanken, dass du die GROI Geschäftsordnung noch nie gelesen hast.

Hier der Link

http://www.ipsc.de/wp-content/uploads/2015/06/Gesch%C3%A4ftsordnung-GROI-April-2015.pdf

Unter 5.8 wirst du dann alles finden.

Zu empfehlen ist eine Hose mit seitlichen Beintaschen, um Dinge wie Overlay, Timer, Stift usw. zu verstauen.

DVC

@wede mit Fanclub: Ich gebe ja zu, daß man, um meinen Beitrag #20 zu verstehen, die passende Geschichte kennen muß.

Selbstverständlich tragen wir bei großer Hitze auch knielange kurze blaue Hosen. Am besten du kaufst dir eine Cargohose mit Reisverschlüssen auf Kniehöhe. Die hat auch Beintaschen. Und du kannst die Hose kürzen. Hol dir doch mal einige Infos von erfahrenen ROs.

Da werden sie geholfen

DVC

@Wede,

wenn ich das so aus den vergangenen Monaten richtig herausfilter, ist VP70Z neben ein paar anderen Sachen auch (mal) RO (gewesen), schon länger dabei, mit vielen Erlebnissen als Schütze und RO, die anscheinend auch viele negative Aspekte beinhalteten, so daß er sich heute incognito in verbitterten Andeutungen ergeht.