Jump to content
IGNORED

ROs/Helfer DM IPSC Production und Standard


Jürgen Tegge
 Share

Recommended Posts

Pünktlich kurz vor dem ersten IPSC Handgun-DM-Termin schlägt die Absage-Seuche wieder zu.

Kurz gesagt: Wir haben insgesamt 24 Stages zu besetzen und können unbedingt noch ein paar "helfende Elfen" gebrauchen!

Gestandene ROs, Neu-ROs wie Helfer melden sich bitte direkt bei mir (tegge@ipsc.de) unter Angabe der möglichen Arbeitstage.

Auch für die Augustveranstaltung gibt es noch Bedarf.

Wir sehen uns!

Link to comment
Share on other sites

...mit Schnappatmung halbsomnolent im Auto gammeln ... mir mal passiert.

Habe ich auch immer, vom 10ten Weißbier. Ist als Schütze doof, aber als RO sehr hilfreich, macht einen entspannt ruhig.

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir ein, ich habe ja auch noch keinen Baumarkt geplündert um halbwegs das geforderte Equipment mitschleppen zu können.

SR wichtig ist doch das du physisch und psychisch anwesend bist ... schön das du nun kommen kannst.

Kommentar #11 & 14 :keule:

Link to comment
Share on other sites

Wie kommst du denn darauf?

Nach gemeinsamem Kassensturz mit der Regierung hat sich das gerade für mich erledigt.

Emails verschickt und herum telefoniert, keine Mitfahrgelegenheit.

Unbekannte Pension, was preislich für eine Übernachtung günstig wäre, ist nicht drin. Auf das Wagnis Morgens mit krummem Buckel aufzuwachen lasse ich mich nicht ein, ich brauche ein vernünftiges Bett. Die Preise in den umliegenden Hotels...

Es soll ja zumindest Zuschüsse geben die die Kosten etwas mindern. Welche, wofür, in welcher Höhe? In der Ausschreibung steht nichts dazu, auf ipsc.de keine Informationen, groi.org ist tot. Außerdem muss ich noch Sanktionen befürchten weil ich keine blaue Hose habe. Wenigstens ist das geregelt und für alle eindeutig.

Ich beschränke meine ehrenamtliche Tätigkeit lieber darauf neue Mitglieder zu betreuen, davon auch welche für IPSC zu begeistern und zumindest für Helfertätigkeiten in Berlin zu gewinnen. Denn Zeit habe ich im Überfluss aber keinen Dukatenscheisser im Garten.

So, das musste mal raus.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem muss ich noch Sanktionen befürchten weil ich keine blaue Hose habe. Wenigstens ist das geregelt und für alle eindeutig.

Also jetzt wo Du das ansprichst: Exakt auch mein Problem. :traurig_16:

Keine Jeans und angeblich auch keine 3/4 langen blauen Hosen.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

@VP70Z

Das Wort "angeblich" in deiner Aussage fürhrt mich zu dem Gedanken, dass du die GROI Geschäftsordnung noch nie gelesen hast.

Hier der Link

http://www.ipsc.de/wp-content/uploads/2015/06/Gesch%C3%A4ftsordnung-GROI-April-2015.pdf

Unter 5.8 wirst du dann alles finden.

Zu empfehlen ist eine Hose mit seitlichen Beintaschen, um Dinge wie Overlay, Timer, Stift usw. zu verstauen.

DVC

Link to comment
Share on other sites

@wede mit Fanclub: Ich gebe ja zu, daß man, um meinen Beitrag #20 zu verstehen, die passende Geschichte kennen muß.

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich tragen wir bei großer Hitze auch knielange kurze blaue Hosen. Am besten du kaufst dir eine Cargohose mit Reisverschlüssen auf Kniehöhe. Die hat auch Beintaschen. Und du kannst die Hose kürzen. Hol dir doch mal einige Infos von erfahrenen ROs.

Da werden sie geholfen

DVC

Link to comment
Share on other sites

@Wede,

wenn ich das so aus den vergangenen Monaten richtig herausfilter, ist VP70Z neben ein paar anderen Sachen auch (mal) RO (gewesen), schon länger dabei, mit vielen Erlebnissen als Schütze und RO, die anscheinend auch viele negative Aspekte beinhalteten, so daß er sich heute incognito in verbitterten Andeutungen ergeht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.