Zum Inhalt springen
IGNORED

ROs/Helfer DM IPSC Production und Standard


Jürgen Tegge

Empfohlene Beiträge

Pünktlich kurz vor dem ersten IPSC Handgun-DM-Termin schlägt die Absage-Seuche wieder zu.

Kurz gesagt: Wir haben insgesamt 24 Stages zu besetzen und können unbedingt noch ein paar "helfende Elfen" gebrauchen!

Gestandene ROs, Neu-ROs wie Helfer melden sich bitte direkt bei mir (tegge@ipsc.de) unter Angabe der möglichen Arbeitstage.

Auch für die Augustveranstaltung gibt es noch Bedarf.

Wir sehen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit Schnappatmung halbsomnolent im Auto gammeln ... mir mal passiert.

Habe ich auch immer, vom 10ten Weißbier. Ist als Schütze doof, aber als RO sehr hilfreich, macht einen entspannt ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn darauf?

Nach gemeinsamem Kassensturz mit der Regierung hat sich das gerade für mich erledigt.

Emails verschickt und herum telefoniert, keine Mitfahrgelegenheit.

Unbekannte Pension, was preislich für eine Übernachtung günstig wäre, ist nicht drin. Auf das Wagnis Morgens mit krummem Buckel aufzuwachen lasse ich mich nicht ein, ich brauche ein vernünftiges Bett. Die Preise in den umliegenden Hotels...

Es soll ja zumindest Zuschüsse geben die die Kosten etwas mindern. Welche, wofür, in welcher Höhe? In der Ausschreibung steht nichts dazu, auf ipsc.de keine Informationen, groi.org ist tot. Außerdem muss ich noch Sanktionen befürchten weil ich keine blaue Hose habe. Wenigstens ist das geregelt und für alle eindeutig.

Ich beschränke meine ehrenamtliche Tätigkeit lieber darauf neue Mitglieder zu betreuen, davon auch welche für IPSC zu begeistern und zumindest für Helfertätigkeiten in Berlin zu gewinnen. Denn Zeit habe ich im Überfluss aber keinen Dukatenscheisser im Garten.

So, das musste mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss ich noch Sanktionen befürchten weil ich keine blaue Hose habe. Wenigstens ist das geregelt und für alle eindeutig.

Also jetzt wo Du das ansprichst: Exakt auch mein Problem. :traurig_16:

Keine Jeans und angeblich auch keine 3/4 langen blauen Hosen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VP70Z

Das Wort "angeblich" in deiner Aussage fürhrt mich zu dem Gedanken, dass du die GROI Geschäftsordnung noch nie gelesen hast.

Hier der Link

http://www.ipsc.de/wp-content/uploads/2015/06/Gesch%C3%A4ftsordnung-GROI-April-2015.pdf

Unter 5.8 wirst du dann alles finden.

Zu empfehlen ist eine Hose mit seitlichen Beintaschen, um Dinge wie Overlay, Timer, Stift usw. zu verstauen.

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich tragen wir bei großer Hitze auch knielange kurze blaue Hosen. Am besten du kaufst dir eine Cargohose mit Reisverschlüssen auf Kniehöhe. Die hat auch Beintaschen. Und du kannst die Hose kürzen. Hol dir doch mal einige Infos von erfahrenen ROs.

Da werden sie geholfen

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wede,

wenn ich das so aus den vergangenen Monaten richtig herausfilter, ist VP70Z neben ein paar anderen Sachen auch (mal) RO (gewesen), schon länger dabei, mit vielen Erlebnissen als Schütze und RO, die anscheinend auch viele negative Aspekte beinhalteten, so daß er sich heute incognito in verbitterten Andeutungen ergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.