Zum Inhalt springen
IGNORED

Gangland Deutschland


6/373

Empfohlene Beiträge

Das Buch sollte aber nur mit einer Flasche Magenbitter zusammen verkauft werden, den braucht es bei der Lektüre nämlich. Lesenswert!!!

Aber: wieso lassen die die Türken - Rocker nicht einfach sich das Hirn die Schädel einschlagen und holen dann die Stadtreinigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, will uns der Autor etwa sagen, dass sich Kriminelle nicht an Gesetze halten und egal wie sehr man den rechtschaffenen LWB drangsaliert der Kriminelle sich bei diesen Gangs Waffen besorgen kann? Wie passt denn das zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Typen nicht grundsätzlich verharmlosen, aber Angesichts der Probleme die man in Amerika mit Gangs hat, will mir hier der Bergiff "Gangland" schlichtweg nicht über die Tastatur kommen.

Vor allem bei dem, was man im Südwesten als "Gangkrieg" bezeichnet. Blackjackets und Co. können sich auch nur behaupten, weil deren Gegner noch größere Schlaffies sind und der Staat mit seinem Vorgehen gegen andere Gruppen schon vor Jahren die entsprechende Schützenhilfe geleistet hat.

In South Central LA würde diese Möchtegerns keinen halben Tag überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Typen nicht grundsätzlich verharmlosen, aber Angesichts der Probleme die man in Amerika mit Gangs hat, will mir hier der Bergiff "Gangland" schlichtweg nicht über die Tastatur kommen.

Mit den Mitteln, die mir dieser Staat zur SV zugesteht, also laut singen, weglaufen, Handyfotos machen, andere zum helfen auffordern und ähnliche geistige Diarrhoe möchte ich die nicht in meiner Nähe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bei dem, was man im Südwesten als "Gangkrieg" bezeichnet. Blackjackets und Co. können sich auch nur behaupten, weil deren Gegner noch größere Schlaffies sind
:grin:
Ich hab mal gehört, dass die Angels hierzulande ein Problem mit Vereinsbürokratie und -meierei haben.

Mit den Mitteln, die mir dieser Staat zur SV zugesteht, also laut singen, weglaufen, Handyfotos machen, andere zum helfen auffordern und ähnliche geistige Diarrhoe möchte ich die nicht in meiner Nähe haben.

Die sind im Allgemeinen im Rotlicht-Bereich aktiv. Also nicht in "normalen" Wohngebieten.

Bearbeitet von M62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du das hier:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/netzwerke-in-hannover-ein-nachmittag-im-steintorviertel-1576317.html

"Einen Absatz seines Artikels widmete Lucius der „grauen Eminenz von Hannover“, Götz von Fromberg, und dessen Beziehung zu Frank Hanebuth, dem „Präsidenten“ der Hells Angels von Hannover, zugleich dem mutmaßlich einflussreichsten Hells Angel in Deutschland. Lucius' Stück berichtete von den legendären Herrenabenden bei von Fromberg und über die „Welt des Glamours“."

Das Treiben ist aber wohl nach einigen Presseberichten erstmal beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es gab anscheinend eine Art Abkommen zwischen den Rockern und Polizei bzw. Justiz. Das Ergebnis war eine relative Ruhe, der Bürger war zufrieden und jeder konnte seinen Geschäften nachgehen. Etwas problematisch war natürlich der vertraute Kontakt von Spitzenpolitikern und dem "Consigliere".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich fand ein bestimmtes Ausgeh- und Partyviertel in Hannover deutlich sicherer als es noch in der Hand der HA war. Die haben dort das geschafft, wozu die Staatsmacht nicht in der Lage war. Heute ist leider wieder alles in "ausländischer" Hand, mit all seinen Nachteilen.

Kommt darauf an, wie man "Sicherheit" definiert....und für wen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es gab anscheinend eine Art Abkommen zwischen den Rockern und Polizei bzw. Justiz. Das Ergebnis war eine relative Ruhe, der Bürger war zufrieden und jeder konnte seinen Geschäften nachgehen. Etwas problematisch war natürlich der vertraute Kontakt von Spitzenpolitikern und dem "Consigliere".

Zumindest besser weniger übel als der Sachsensumpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.