Zum Inhalt springen
IGNORED

ipscstore.eu


WSG1

Empfohlene Beiträge

CZ Teile / 1911-er Teile / STI Teile - Federnsätze - CZ Verschlussfanghebel verstärkt - usw. usw. hat der Martin Kronberger lagernd, verschickt er innerhalb eines Tages! Einfach nachschauen auf der Homepage. Er ist nicht nur ein hervorragender IPSC Schütze...er kennt sich auch technisch sehr gut aus und kann Fragen kompetent beantworten!

www.speedshooter.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, CZ direkt hat nur so exorbitante Versandkosten, hab da deshalb garnet geguckt. Kronberger sieht schon mal interessanter aus, will aber auch noch 15€ nach D haben. Ich habs jetzt mal bei ipscstore.eu gewagt, gleich zwei Auszieher genommen, insgesamt 30,62€...Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung in die Firma. Versandkosten: 0,00€- Immer! Lieferzeit: 2-3 Tage-Immer!

Bestellt: Oft

Preis: Hälfte von deutschen Anbietern

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da letztes Jahr ein paar Sachen bestellt, gute Preise und die Versandzeit war auch völlig ok.

Ich war erst auch ein wenig skeptisch und hatte da angerufen um sicher zu gehen das es den Laden auch wirklich gibt.

Kann nur sagen das meine Bestellungen tadellos bearbeitet und Versand wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt hatte ich mich schon gefreut und wollte eben eine Bestellung aufgeben, aber von kostenlosem Versand leider keine Spur.

Versandkosten sind jetzt 15,60€. Da kann ich dann doch lieber direkt im CZ Shop bestellen. Dort sind die Teile günstiger. Schade... :traurig_16:

Lieferung in die Firma. Versandkosten: 0,00€- Immer! Lieferzeit: 2-3 Tage-Immer!

Bestellt: Oft

Preis: Hälfte von deutschen Anbietern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiieter spricht vom cz-shop. Nur hat nicht jeder die Möglichkeit, sich Waren in die Firma liefern zu lassen und ob CZ dann immer gratis liefert, weiß ich auch net. Bei IPSCSTORE.EU hab ich für "Airmail" 6,72€ bezahlt. Das ist nicht wirklich teurer, als wenn die meisten Handler in D haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.