Zum Inhalt springen
IGNORED

DM 2015 IPSC Standard + DM 2015 IPSC Production Anmeldestart?


Grafity

Empfohlene Beiträge

Da es deutlich interessantere matches gibt bei denen das Preis-Leistungsverhältnis auch noch stimmt ist das nicht so wichtig. Ich hab letztes Jahr an der dm in drei Divisions teilgenommen. Da gab's für über 300 Euro Startgeld dreimal dasselbe. Dieses Jahr gebe ich mir das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du es werden alle Stände an einem Wochenende zweimal komplett unterschiedlich aufgebaut? Wer soll das schaffen?

Du trittst doch immer als der große alte IPSC - Gott auf und kennst das Format der DM HG der letzten 10 Jahre nicht? Pencil pushing vom Feinsten. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

heute wurden die Termine für die DM Standard und Production bei www.ipsc-dm.de eingestellt. Weiß jemand wann die Anmeldung aufgeht?

Letztes Jahr geschah dies recht überraschend und einige haben die Anmeldung verpasst.

Am 09.02.2015 um 17.00Uhr & 18.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte sich 2014 gezeigt, dass bei Öffnung der Anmeldung der Server in die Knie gehen kann. Das führt bei den Meldewilligen verständlicherweise zu Frust.

Daher haben wir beschlossen, die Anmeldung für IPSC Production und IPSC Standard um eine Woche zu verlegen. So sollte es für alle Beteiligten stressfreier ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal allen Ernstes, welcher VOLLIIDIOT macht denn die Anmeldung am Rosenmontag auf??? Das geht ja überhaupt nicht!!!! Das kann ja ja nur auf den Mist eines Antifastnachters gewachsen sein. Etwas dermaßen unkameradschaftliches müsste mit lebenslangem Sportverbot geahndet werden!!! Vollkomen egal auf welcher '"Hierarchieebene" sich der/die/das Verantwortliche befindet.

Bearbeitet von Sniper_72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal allen Ernstes, welcher VOLLIIDIOT macht denn die Anmeldung am Rosenmontag auf??? Das geht ja überhaupt nicht!!!! Das kann ja ja nur auf den Mist eines Antifastnachters gewachsen sein. Etwas dermaßen unkameradschaftliches müsste mit lebenslangem Sportverbot geahndet werden!!! Vollkomen egal auf welcher '"Hierarchieebene" sich der/die/das Verantwortliche befindet.

Wer oder was ist ein Rosenmontag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es deutlich interessantere matches gibt bei denen das Preis-Leistungsverhältnis auch noch stimmt ist das nicht so wichtig. Ich hab letztes Jahr an der dm in drei Divisions teilgenommen. Da gab's für über 300 Euro Startgeld dreimal dasselbe. Dieses Jahr gebe ich mir das nicht mehr.

gebe ich Dir vollkommen Recht. wenn ich an die Stage denke 22 Schuß mit der linken Hand und weil es so schön war das gleiche nochmal mit der rechten :gaga: . wollte schon 2014 nicht mehr hin, aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.