Jump to content
IGNORED

Stage PDF ( Parcours )


Gonzzo
 Share

Recommended Posts

Mich würde mal solch eine Pdf interessieren von einen ( grösseren) zb deutschen Tournier um zu sehen

was ein da so erwartet .

Ist es möglich das jemand sowas hochläd oder per mail versendet ?

Es muss nix aktuelles sein , eine gut gestaltete PDF genügt.

Dann würde mich noch interessieren ob das idR vorab dem Teilnehmer zugestellt wird oder ob sowas eher unüblich ist .

Link to comment
Share on other sites

Merci.

Heiliger Strohsack ... das sieht anspruchsvoll aus.

Mir wurde gesagt ( ob das so stimmt weiss ich nicht) bei nem World Shoot könne jeder mitmachen

der quasi n Surt Aufkleber im Verbandsheft hat ... stimmt das so ?

Natürlich wäre auch ne Frage ob es Sinn macht.

Angeblich geht die Teilnahme nicht nach Rangliste 1-5 Beste aus D.

ps: mit was für Entfernungen max. zum Target muss man den bei L5 rechnen ?

Edited by Gonzzo
Link to comment
Share on other sites

Merci.

Mir wurde gesagt ( ob das so stimmt weiss ich nicht) bei nem World Shoot könne jeder mitmachen

der quasi n Surt Aufkleber im Verbandsheft hat ... stimmt das so ?

Natürlich wäre auch ne Frage ob es Sinn macht.

Angeblich geht die Teilnahme nicht nach Rangliste 1-5 Beste aus D.

Das ist so nicht richtig, die endgültige Endscheidung über eine Teilnahme an einer EM oder WM fällt der BSpL und/oder der RD, die Nationalteams stellt der BSpL zusammen, alle anderen Schützen repräsentieren die jeweilige Nation und werden zumeist aus erfahrenen Schützen zusammengestellt. Nicht in jeder Division oder Kategorie wird es eine Teamwertung angeboten.

Die Anzahl der Startplätze für jede Region setzt sich aus der Anzahl der an die IPSC gemeldeten Schützen. Kleinere Regionen haben daher wenige Startplätze, andere mehr.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

patron program ?

ist das veralberung deinerseits ?

Nein, keine Verarsche. Ich weiß zwar auch nur, was Vince Pinto dazu gepostet hat, aber ich glaube schon an die Ernsthaftigkeit der Aktion.

Link to comment
Share on other sites

Nein, keine Verarsche. Ich weiß zwar auch nur, was Vince Pinto dazu gepostet hat, aber ich glaube schon an die Ernsthaftigkeit der Aktion.

Das dürfte die finanziellen Möglichkeiten der Meisten bei Weitem übersteigen.

Nebenbei: Gonzzo, hast Du jemals IPSC geschossen? Hast Du einen SuRT?

Link to comment
Share on other sites

Das dürfte die finanziellen Möglichkeiten der Meisten bei Weitem übersteigen.

Kann ja jeder selber rechnen, ab wann es sich für ihn lohnen müßte. Wenn Du alle L4 + 5 mitschießen willst, dann finde ich das schon interessant.

Es werden lupenreine Vorbilder sein, die sich diese Exklusivität leisten wollen.

Dann bekunde doch beim Weltverband Dein ernstes Interesse. Und vor allem: berichte uns hier ausführlich. Falls sie ja sagen: gute Ausrede parat halten, wie Du aus der Nummer elegant wieder raus kommst, etwa: Erbe hat noch nicht geklappt o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Das dürfte die finanziellen Möglichkeiten der Meisten bei Weitem übersteigen.

Nebenbei: Gonzzo, hast Du jemals IPSC geschossen? Hast Du einen SuRT?

Natürlich nicht !

Ich habe eine Wasserpistole und ein Notizzettel wo mir Mutti " Surt" draufgeschrieben hat ... ist das ok für dich ?

Link to comment
Share on other sites

Aber was is n nun das " Patron Program " ?

Siehe hier:

IPSC Patron IPSC is delighted to announce the official launch of the IPSC Patron Program. With an initial availability limited to only 20 supporters worldwide, becoming an IPSC Patron is an excellent opportunity to join an exclusive fellowship that will enjoy the benefits of slots to IPSC World Shoots, to Continental Championships, priority hotel reservations, and much more. Don't wait. Contact patron@ipsc.org for details now
Edited by dkp3011
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Frage(n) :

Im letzten MOS Match gabs so n prima Heft vorab mit den Stages ausgehändigt ( und n paar weiterer nüzlicher Infos zum Tagesablauf) :icon14:

Ist sowas "Stand der Technik" oder eher eine Ausnahme bei größeren Veranstaltungen ?

Wann darf man zB bei Meisterschaften (EM , WM oder DM .... ) als Schütze erfahren wie ne Stage aussieht , also gibts ggf. ne Regel die dazu was aussagt ?

Ansonsten hätte ich noch gern so n Taget-Flipp für uns im Verein gebaut , hat zufällig jemand n Bauplan zur Hand oder n Bild von so ner Konstruktion ?

Edited by Gonzzo
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.