Zum Inhalt springen
IGNORED

Thunfisch gekocht

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man machen, muß man aber nicht,...

Ich habe mal Pavian mit Bananenscheiben gegessen und der Gastgeber hatte ne Kalashnikov im Anschlag, aber das muss ich auch nicht mehr haben.

Geschrieben

"Mmmmmmhhhhhh...Affenhirn" (sinngemäßes Zitat aus Indiana Jones)

Gott sei Dank war es das nicht.

Geschrieben

Forelle in Toilettenpapier habe ich mal genossen, bei einem tollen Incentive im Allgäu... Aber das da ist...

Das war nicht zufällig in einem Wald bei Altenstadt? Da wurde ich auch mal lebendverpflegt :sdb79248:

Geschrieben

Wenn es tatsächlich um Survival geht, ist es nicht wirklich schlau, ausgerechnet das Speiseöl mit dem enormen Kaloriengehalt (zusammen mit ebenfalls für andere Sachen wertvollem Klopapier...) zu verbrennen.

Geschrieben

Der Hof beim Teletubbyland hatte volles Betreuungsprogramm rund um die Uhr.....

...

...eine Campingplatz mit Vollverpflegung freitags und einem fußläufig gelegenen Badegewässer, freundlicher Animation, unterhaltsamem Abendprogramm, Fango und Massage sowie ambitionierten Fitnesstrainern...

Jetzt darf man das erst nach dem Studium genießen, das steigert die Vorfreude.

Geschrieben

Ich durfte sogar zweimal den Service da geniessen. Beim ersten mal Achillessehne angerissen, nach drei Wochen...!

Geteiltes Leid ist...

1. Durchgang Januar, Ausfall Montag Abend 4. Woche, Magen-Darm-Infekt (der Hörsaalleiter hat mich verabschiedet mit: "beim nächsten Mal geben Sie noch ein bißchen mehr Gas, dann dürfen Sie sogar noch zum Teil II" - na danke!)

2. Durchgang November, Ausfall 3. Woche Freitags, war etwas mit Nieren oder Blase (alle gefühlten 10 min mal 5 Tropfen...)

Danach hat es mir gereicht, den Lerninhalt "lerne still zu leiden" hatte ich hinreichend genossen.

Geschrieben

Alles klar, ich hatt's mir fast gedacht :-)

PS: Das glaub ich gern! Wobei es mich auch mal gereizt hat, bin dann aber ganz woanders gelandet und heute ist der Zug für mich eh abgefahren.

Geschrieben

Wanderfreunde Spessart/Rhön - Erlebniswandern Teil 1 und 2

Im Übrigen hat Senne wohl recht.

Geschrieben

Bei mir wars der Dezember, Durchschlagemarsch am 6.12.

Der Nikolaus, der uns in einem Dorf begegnete, hatte Mitleid und uns mit Lebkuchen versorgt. Und Krampus war ganz friedlich. Werd ich nie vergessen.

Geschrieben

Als ich meine frostkalten Finger zum ersten mal in das hintere Ende eines Huhns geschoben habe um die Gedärme raus zu reißen , dem ich gerade den Kopf abgedreht hatte, da wurde mir schon ganz anders. Aber geschmeckt hat es köstlich.

Geschrieben

Als ich meine frostkalten Finger zum ersten mal in das hintere Ende eines Huhns geschoben habe ...

Ich hatte jetzt fest damit gerechnet, dass der Satz mit "...um sie aufzuwärmen" weitergeht.

Geschrieben

Als ich meine frostkalten Finger zum ersten mal in das hintere Ende eines Huhns geschoben habe um die Gedärme raus zu reißen , dem ich gerade den Kopf abgedreht hatte, da wurde mir schon ganz anders. Aber geschmeckt hat es köstlich.

Deshalb vorher die Hungerwoche, sonst würden die meisten Delinquenten das selbst geschlachtete Essen verweigern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.