Zum Inhalt springen
IGNORED

Thunfisch gekocht


Gast

Empfohlene Beiträge

Deshalb vorher die Hungerwoche, sonst würden die meisten Delinquenten das selbst geschlachtete Essen verweigern.

Bei uns war einer, der hat das Schlachten verweigert. Als der Ausbilder weggeschaut hat, hab ich ihm sein Hühnchen gemeuchelt. Skurril war, das der Kamerad wohl von sowas wie einer Kommandokompanie war, ich erinnere mich an irgendetwas mit "Batman" als Wappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Thunfisch mit Toilettenpapier kochen will, kann sich kaum in einer Survivalsituation befinden. Was spricht gegen einen rohen Verzehr des Fischs?


Als ich meine frostkalten Finger zum ersten mal in das hintere Ende eines Huhns geschoben habe um die Gedärme raus zu reißen , dem ich gerade den Kopf abgedreht hatte, da wurde mir schon ganz anders. Aber geschmeckt hat es köstlich.

Du hast hoffentlich den Mittelfinger genommen?

Habt ihr bei der Armee keine Messer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr bei der Armee keine Messer?

Natürlich haben wir die, damals sogar noch mit Korkenzieher, den ich dafür nehmen wollte ( das neue von Victorinox hat keinen mehr, anscheinend ist man in der Bw Führung der Meinung, daß Soldaten sich eh nur Wein im Tetrapak oder mit Schraubverschluß leisten können).

Selbstüberwindung war jedoch auch Lehrgangsziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer Kommandokompanie war, ich erinnere mich an irgendetwas mit "Batman" als Wappen...

K-Kompanien der FschJgBtl 313 oder 271.

Gerne wurde auch mal Kaninchen genommen. Das machte es für viele nochmal schwerer.

Eine Scheibe Graubrot für den Buddy und sich selbst und die Ausblider haben sich auf einem Einmalgrill die Bäuche vollgeschlagen.

Auch ein sehr gerne genutztes Spielchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Thunfisch ... Was spricht gegen einen rohen Verzehr des Fischs?

...

Äh, nur so als Einwand: Wenn der Flipper sich i Öl in der Dose räkelt, ist er nicht mehr roh...

Thunfisch roh ist übrigens lecker, den sollte man allerdings nicht jahrelang lagern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben wir die, damals sogar noch mit Korkenzieher, den ich dafür nehmen wollte ( das neue von Victorinox hat keinen mehr, anscheinend ist man in der Bw Führung der Meinung, daß Soldaten sich eh nur Wein im Tetrapak oder mit Schraubverschluß leisten können).

Es handelte sich bei dieser Maßnahme um ein klares Signal der bundesrepublikanischen Regierung im Rahmen der deutsch-französischen Freundschaft. Ohne einen Korkenzieher lohnt der Einmarsch nicht mehr.

Die französischen Alleen sowie die Beleuchtung der belgischen Autobahnen wurden damit ebenfalls hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.