Zum Inhalt springen
IGNORED

Heym -Jagdgewehre- ist nun auch auf Facebook


Will Kane

Empfohlene Beiträge

Aeh ja, und was bringt das jetzt?

Gibt es neue Informationen?

Gibt es signifikante Funktionsaenderungen bei den Waffen?

Gibt es zusaetzliche Kundendienstmitarbeiter die jetzt bei der Plattform, die am lockersten mit unseren Daten umgeht, auch noch detaillierte Fragen beantworten die man nicht durch einen Anruf klaeren koennte?

Kann man die Waffen auf "Facebook" anfassen, ausprobieren und aus jedem Winkel betrachten?

Hat der Post eigentlich irgendwas mit Jagd zu tun oder soll eher auf das naechste Reklameschild einer Firma hinweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Moderator in einem Internetforum ziemlich dämliche komische Fragen.

Bitte lass Dich nicht daran stoeren, das ich auch noch mod fuer einige kleinere Foren bin - ich hab nur ein Account und nicht wie manche Kollegen zwei so dass ich eben ein bisschen schizo sein muss und die moderativen Beitraege in rot einfaerbe. Der Rest ist einfach nur der User boule.

Die Frage ist nach dem Sinn von Facebook als eine (weitere) Werbeplattform. Im Grunde genommen bietet FB nicht mehr an Funktionalitaet als ein eigener Internetauftritt, bei der Warenpraesentation eher weniger. Gleichzeitig erzeugt es aber die Notwendigkeit einer mehrfach taeglichen Pflege um dem Auftreten eines "shitstorm" vorzubeugen.

Schliesslich und endlich besteht noch die Frage - wenn es denn eine so tolle Werbeplattform ist, warum muss man dann auf anderen Platformen auf die Werbung hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Machen Facebook und Twitter Sinn?

Ich möchte mal dein Gesicht sehen, wenn du bei der Verwandschaft eingeladen bist und die Dame des Hauses eine Unterhaltung immer wieder abwürgt, weil gerade ein oberwichtiger Chat mit anderen "Kindergartenmuttis" via "WhatsApp" ihre volle Aufmerksamkeit erfordert. Gleiches gilt sinngemäß auch für Facebook. Twitter ist dabei die Krönung des Schwachsinns.

http://cdn.webfail.c...2b5b6/post2.jpg

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem es nicht passt, dass Unternehmen auf Facebook, Twitter und Co. präsent sind, braucht diese Seiten ja nicht aufzurufen. Warum also rumnörgeln?

Mir gefallen solche Initiativen, weil sie meinem Mediennutzungsverhalten mehr entsprechen als Kataloge, Anzeigenwerbung und ähnlich gestriger Quatsch.

Die Facebook-Seite von Heym USA macht vor, dass man zu dem Thema eine schöne Facebook-Seite betreiben kann: https://www.facebook.com/HEYMUSA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Machen Facebook und Twitter Sinn?

Ich möchte mal dein Gesicht sehen, wenn du bei der Verwandschaft eingeladen bist und die Dame des Hauses eine Unterhaltung immer wieder abwürgt, weil gerade ein oberwichtiger Chat mit anderen "Kindergartenmuttis" via "WhatsApp" ihre volle Aufmerksamkeit erfordert. Gleiches gilt sinngemäß auch für Facebook. Twitter ist dabei die Krönung des Schwachsinns.

http://cdn.webfail.c...2b5b6/post2.jpg

Manfred

Du prangerst Nutzerverhalten an. Mich würde es genauso stören, wenn die Dame des Hauses in der Zeit lieber die neue BRIGITTE liest oder lieber Socken strickt oder Fernseh schaut oder in diesen neumodischen Internetforen über Waffen diskutiert oder....

Da nun doch einige ältere Herrschaften hier den anschluss verpasst haben und daher eine unverständige Abwehrhaltung einnehmen mal ein Beispiel.

Man nehme mal nur die Seite AR15 News und du bist sämtlichen Produktvorstellungen in dem Segment Lichtjahre voraus. In dem du eine Seite deines Interesses "abonnierst" bekommst du auch einen steten Informationsstrom. Keine umständlichen Newsletter oder dergleichen. Direkt, live und in Farbe. Von jedem Sachgebiet oder jeder Firma, die dort eine vernünftige Performance abliefert. Ansonsten wählt man das einfach ab. Jedem seine eigene freiwillige Entscheidung.

Herkömmlich hat man sich jeweils auf den Webseiten der einzelnen Hersteller informiert. Jetzt kann man sich das sparen. Es ist alles auf einer Seite.

Ich weiß, ihr werdet es nicht verstehen ;) Macht ja auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den von dir beschriebenen Vorteil sehe sogar ich ein. Du siehst man ist auch über 50 willig und lernfähig. Damit ist aber für mich schon das Ende der Fahnenstange in Sachen "Social-Network" erreicht (wichtige Waffenforen selbstverständlich ausgenommen :) )

Ich hasse es, wenn nicht nur Kiddies, den Blick fest auf ihr Smartphone gerichtet, ihre Umwelt vollkommen vergessen und pausenlos Daumenakrobatik betreiben. Letztens hat sich wieder mal einer in meiner Nähe genau aus diesem Grund mit einer Straßenbahn angelegt. Er hat den Zweikampf und auch sein Leben verloren.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.