Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Hexen trauen sich.....


tabi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe ansatzweise gehört was alles an Dekoration bei den Stages eingesetzt werden soll..... :tramp4:

Alleine deshalb lohnt es sich schon dabei zu sein.

Wenn´s stimmt, ist das ein Match wo auch das Auge mitschießt.....

Meine Anmeldung ist raus und ich bin gespannt und freu´ mich drauf....... :vampire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

am Sonntag sind noch ein paar Plätze frei, zum Teil leider frei geworden, da die Zahlungsfrist trotz Ausschreibung und Erinnerung :rtfm: nicht eingehalten wurde. :sad:

Wer also Lust hat, mit Franzosen, Niederländern, Russen, Schweizern und natürlich vielen Deutschen zusammen ein schönes Match zu schiessen, sollte sich beeilen. :victory:

Bis bald und hoffentlich zum Match

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ab sofort gibt es die Second Chance.

www.ipscmatch.de/index.pl?match=2013_Philippsburger_Hexentanz

Wie oft denkt man, dass man gerne einen anderen Weg probieren würde?

Oder wenn die Störung nicht gewesen wäre, welche Zeit wäre möglich gewesen?

Oder lieber schneller schießen oder doch auf Alphas gehen?

Oder einfach ein Training unter Wettkampfbedingungen?

Hier ist die Gelegenheit!

Viel Spaß und einen schönen Sonntag

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mateusz,

das nützt doch nichts, wenn Du dann doch wieder kurzfristig arbeiten mußt! :-(

Die letzten fünf Tage zur Anmeldung des Erststarts oder für die second chance laufen nun.

Noch sind für alle drei Startzeiten Samstag und Sonntag ein paar weniges Slots frei, d.h., man kann in Ruhe am Samstag schießen und nach einer erholsamen Nacht eine zweite Runde einlegen oder auch am Sonntag zwei Durchgänge hintereinander schießen.

Viel Spaß! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben!

ich vermisse die Kameradschaft, das Flair und Euch und die cruden Sprüche und wünsche allen Teilnehmern maximalen Spass!

Nachdem die Steel-Challenge leider gestrichen wurde und mir mein Büro derzeit sehr viel abverlangt, habe ich bis Ende November alles was knallt erstmal gecancelt. Schade, dass ich mir keine Rüffel von Frank einfangen kann, aber für das nächste Jahr - wo ich erst mal ein Jahr Elternzeit nehme - hab ich geplant, mich den Freuden warmer Delaborierungen wieder hinzugeben.

Seid vorsichtig da draussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.