Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Infinity40SW

Mitglieder
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About Infinity40SW

  • Rank
    Mitglied +25
  1. Hallo Wede, super! Danke für das Kompliment. Entspannt was es und die Schützen hatten ihren Spaß! Fürs nächste Jahr RO (und vielleicht Schütze)? Gerne! Briefing in Niederländisch ist für dich kein Problem! @ Mateuz: auch wir fürchten graues Tape.....
  2. Die Ergebnisse sind im Netz: http://www.ipsc-dvc.org/MatchData/568/results/overall.pdf
  3. Morgenfrüh gehts los....7 Ubungen... von Präzi bis Running&Gunning. Viel Spaß!
  4. http://www.ipsc-dvc.org/MatchData/568/upload/file4.pdf Es sind noch Startplätze zu vergeben!
  5. So wie gesagt: IPSC Pur! Mit uns sind Deutsche RO, wir sprechen Deutsch....wir sind Euregio! 7 Ubungen, FUN!
  6. Bilder und Video sind erlaubt in die Niederlande...eine Impression: http://youtu.be/f6GTCnIxiK8
  7. Für Stage-design: https://sites.google.com/site/ipsclimburgia/handgun-wedstrijd.
  8. Ab morgen kann man registrieren: in MOS...das Roerdalen-match. Sieben Ubungen für nur €25,--. Prazi und Running& Gunning. Nur 70 Kilometer West von Düsseldorf in die Niederlande. Manchen waren schon unser Gast.... Check it out! DVC, Henny.
  9. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie. Er war immer da in Düsseldorf...er hat uns Niederländer immer viel Spass bereitet mit seinem IPSC-Matches. Ich werde ihm vermissen. Klaus, ruhe in Frieden. DVC, Henny.
  10. Stefan, es gibt eine klare Vereinbarung zwischen mir und Brandon Strayer (Chefsache). Das stellt einiges Klar! Weiter: Ich möchte gerne stellen das es kein "Bashing" gegeben hat...nur ein Thema zum Nachdenken! Jürgen und Ich kümmern uns um die Details. Und: End of Story meinerseits!!
  11. Es war Brandon Strayer persönlich der meine Waffe auseinander genommen hat in Philippsburg. Er ist der Chef! Er hat die Verantwortung übernommen und die Entscheidung getroffen. Keine weitere Details meinerseits, ist Privat! Bleibt Privat! Jürgen ist mein Vermittler. Ich bin froh das diese Sache so gelöst wird! MfG.
  12. Die Sache hat sich erledigt. Ein neues Griffstück wird hergestellt. Jürgen Flass wird die Waffe instandsetzen. Ich muss ein kleiner Betrag zahlen (für Arbeiten) aber kann damit leben. Ein Moderator kann dieses Thema schließen. MfG.
  13. Werner und Crew, danke für ein schöner Samstagnachmittag. Das Match hat Spaß gemacht. Helfer und RO waren wieder einmalig! Danke Squad 3, bis demnächst! :-)
  14. IPSC in die Niederlande (Limburg) unsere Freunden haben den Weg schon gefunden.....
  15. Roerdalen-match in NL wenige kilometer hinter der grünen Grenze.... Stages die Spaß machen.....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.