Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"

Gast

Empfohlene Beiträge

Man hat vorhandene rücklage aufgebraucht. Schließlich muss man Vermögen vernichteb bevor es dem politischen Gegner in die Hände fällt. Das nennt man "vebrannte Erde".

Sag ich doch, Desinformation. Die Zeit in der die CDU ahnen konnte, nicht mehr an der Regierung beteiligt zu sein war ziemlich kurz. Zu kurz um zuviel zu verbrennen. Die stark gestiegenen Einnahmen werden ebenfalls erwähnt und die steigen und stiegen weiter. Dennoch will rot-grün lustig mehr Steuergeld verschwenden, die Steuern erhöhen und mit Eurobonds noch die griechischen Schulden übernehmen.

Sag ich doch, Desinformation. Die Zeit in der die CDU ahnen konnte, nicht mehr an der Regierung beteiligt zu sein war ziemlich kurz.

Na ja, Zeit ist relativ. Auch die Schwarz-Gelden haben vor ihrem Abgang noch ihre Schäfchen ins Trockene gebracht...

Zu kurz um zuviel zu verbrennen. Die stark gestiegenen Einnahmen werden ebenfalls erwähnt und die steigen und stiegen weiter.

Das Ende des Anstiegs ist absehbar, die in BaWü so wichtige Automobilindustrie steuert auf eine ordentliche Absatzkriese zu... Trotzt steigenden Einnahmen wurden also zusätzlich noch Rücklagen - also Geld für schlechte Zeiten - verbrannt. Das ist solides wirtschaften?

Ach ja, der hier auch schon diskutierte Angriff "Linker" auf AfD-Politike war wohl auch ein bisschen überteiben dargestellt worden...

http://www.bildblog.de/51716/vermummte-propaganda/

Entschuldigt die Sache nicht...

Deutschland wird es in beiden Fällen wirtschaftlich den Bach runter gehen, wir sind immer auf Exporte angewiesen. Damit wird es unendlich viele Arbeitslose geben, da die meisten nun mal in der Industrie hängen.

Deutschland IST durch den Euro doch schon den Bach runter gegangen und es wird noch wesentlich drastischer werden. Schaut euch doch einfach mal um!

Ein guter Teil der Arbeitnehmer insbesondere die Neueinsteiger am Arbeitmarkt verdingen sich im Billiglohnsektor wo Lohndumping mit Werkverträgen und Scheinselbstständikeit an der Tagesordnung ist während die meisten Akademiker sich unter Wert verkaufen solange bis sie die Schnauze voll haben und abwandern... (Von meinen Freunden aus alten Zeiten an der Uni sind noch noch 2 in Deutschland, der komplette Rest ist bereits geflohen). Unterdessen erodieren durch die wilden Gelddruckorgien die ganzen Sparvermögen, Lebensversicherungen etc. bzw. bilden sich Immobilienblasen mit unbezahlbaren Mieten in den größeren Städten, weil die Leute "selber" aus in Euro aussteigen, indem sie ihr Vermögen in Sachwerte umschichten. Die Infrastruktur wie Straßen, Gesundheitswesen und ähnliches wird immer schlechter, weil durch die massiven Schulden in öffentlichen Kassen überall das Geld fehlt, inbesondere für eine vernünftige Familien und Bildungspolitik..

Irgendwie war es da zu D-Mark Zeiten mit ach so schlimmen Wechselkursrisiken irgendwie dann doch noch besser.

DEUTSCHLAND hat nicht vom Euro profitiert, es ist durch den Euro TOTAL VERARMT - und es wird noch schlimmer werden. Profitiert davon haben nur die Dax-Konzernen und deren Aktionäre. Ein kleiner aber entscheidender Unterschied, der von unserer gleichgeschalteten Presse deren Lohnschreiber nur gebetsmühlenartig lancierte Halbwahrheiten wie "Deutschland ist der größte Profiteur des Euros..." (Muahaha...) runterbeten bewusst...sagen wir "missverstanden" wird.

Deutschland IST durch den Euro doch schon den Bach runter gegangen und es wird noch wesentlich drastischer werden. Schaut euch doch einfach mal um! ...

DEUTSCHLAND hat nicht vom Euro profitiert, es ist durch den Euro TOTAL VERARMT - und es wird noch schlimmer werden. Profitiert davon haben nur die Dax-Konzernen und deren Aktionäre. Ein kleiner aber entscheidender Unterschied, der von unserer gleichgeschalteten Presse deren Lohnschreiber nur gebetsmühlenartig lancierte Halbwahrheiten wie "Deutschland ist der größte Profiteur des Euros..." (Muahaha...) runterbeten bewusst...sagen wir "missverstanden" wird.

Sehr gute Zusammenfassung des Sachverhaltes!

Irgenwie ist mir nicht nachvollziehbar, warum nur sehr wenige Menschen die wirkliche Wahrheit um den Euro und Deutschland erkennen!

So blind kann doch kein Mensch sein oder ist nur so, dass die Bürger die Wahrheit nicht wissen wollen??

Wenn die Herrschaften sich mit Bilanzrecht und Abschreibungen auskennen spricht das doch für diese. Es zeigt aber wie schlimm es um die Grünen steht wenn man anfangen muss zu lügen.

wie kommst Du auf "die Grünen"? Und Firmen, die Verluste machen, sprechen für den Unternehmer? Ich dachte, der Unternehmer muss von den durch die Firma erzielten Einkünfte leben...

wie kommst Du auf "die Grünen"? Und Firmen, die Verluste machen, sprechen für den Unternehmer? Ich dachte, der Unternehmer muss von den durch die Firma erzielten Einkünfte leben...

Es gibt einfach Menschen die sind zu blöd das Bilanzrecht auch nur in Ansätzen zu verstehen, die werden zu Grünen und reden dummes Zeug.

Ich auch. Es gibt immer mehr Kurzentschlossene und Protestwähler, die sich noch richtig entscheiden können.

Richtig, und im Gegensatz zu NPD, Republikaner usw. rekrutiert sich die AfD aus Persönlichkeiten aus der Mitte der Bevölkerung. Genau aus der Bevölkerungsschicht dessen Interessen CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne immer vorgaukeln vertreten zu wollen!

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die AfD in den Bundestag einzieht! Denn nur ihr traue ich zu, heiße Euro-Themen öffentlich bekannt zu machen! Damit dürfte es den Abnickern der übrigen Parteien künftig schwerer fallen das Volk in Sachen Euro weiterhin für dumm zu verkaufen!

Außerdem wird die große Koalition der SPD bei ihren Wähler weiterhin Stimmen kosten!

Ich sehe die sogar bei Nichtwählern. Ein Freund den ich seit 21 Jahren habe und der so gut wie nie wählen ging. Den hab ich gefragt: "Gehst Du diese Jahre wählen und hast dich schon entschieden?" "Jo ich wähle AFD!"

Ob er es dann auch macht weiß ich bei einer geheimen Wahl selbstredend nicht. Allerdings gibt es keinen Grund daran zu zweifeln, weil er auch vorher konsequent nicht gewählt hat.

Ich hab mit meiner persönlichen kleinen Wahlprognose angefangen, wie vor jeder Wahl ;)

Großer Unterschied bis jetzt bei 2 konstanten Wähler und besagtem Nichtwähler. Bei allen drei kam die AFD.

Ich habe nicht gefragt "Wählt Ihr AFD?" sondern "Geht Ihr zu Wahl und wisst schon was Ihr wählt?"

Normalerweise kommt dann immer eine Diskussion bei verschiedenen Parteien/Standpunkte raus. Diesmal war die wegen gleichen Parteien/Wahlentscheidungen recht kurz.

Bin auch hoch gespannt auf das Abschneiden der AfD. Bisher kann man irgendwelchen Schwindel-Umfragen nicht glauben. Es wird sowieso ununterbrochen über die politisch gesteuerten Medien das Wahlverhalten manipuliert. Denn Mitläufer gibt es genug.

Egal wen man fragt, ich kenne kaum jemanden, der mit der gegenwärtigen Lage zufrieden ist und ich hoffe, daß die Masse erkannt hat, wie man von den führenden Parteien der Regierung veräppelt und verkauft wurde. Es geht doch nur noch "den Bach runter", egal wohin man sieht, die Einkommensschwachen oder Armen werden noch ärmer gemacht und die Reichen Bonzen ersticken fast an ihren Millionen. Für das Wohl unser Bürger und eigenen Kinder wird nichts getan. Marode Schulen, kaum noch bezahlbare Mieten, perverse Energiekosten und Lebenshaltungskosten. Merken die nicht, wo das Chaos enden wird ? Mit ihrem Reichtum werden sich Bänker, Manager und sicher geglaubte Politiker auch nicht verstecken können und ins Grab kann auch keiner was mitnehmen.

Als mich meine Schwiegereltern vor ein paar Tagen gefragt haben was sie wählen sollen, waren in unserem Familienkreis unmissverständlich alle der gleichen Ansicht, die AfD ist die erste Wahl.

Wer mal die jämmerlichen Wahl-Shows beobachtet hat, es läuft eh nur auf das Ziel hinaus, entweder Bildernberger Merkel oder Bilderberger Steinbrück. Das macht keinen Unterschied.

Es gilt somit die abzuwählen, die uns in den letzten Jahrzehnten verraten und verkauft haben.

:bud:

Es gilt somit die abzuwählen, die uns in den letzten Jahrzehnten verraten und verkauft haben.

:bud:

Ja klar um den Grünen die Macht zu geben.

Bringt viel, die Grünen stehen zu den Eurobonds,

Damit wählen wir auch die Freiheit und den Waffenbesitz ab.

Aber mit dem gesparten Geld können wir dann das AWW und Graefe unterstützen, oder machst Du das jetzt schon.

Freut mich,

ja mir ist schon klar, jeder hat bei seiner Entscheidung andere Punkte als Vordergründig. Jedoch muss man immer das Gesamtkonzept sehen. Meine Sicht ist einfach Waffenbesitzer, Familienvater und Eigenheimbesitzer.

Für mich sind Themen wie Hartz IV nebensächlich, halt wobei dies auch jedem von uns wichtig sein sollte, schließlich ist es unsere Kohle.

Tja soviel Hochmuth verdient mal 5 Jahre in HartzIV zu leben, eigentlich heist es ALGII.

Wie heist es unter dem Begriff "Empathie" ist angeboren bei dir offenbar nicht.

Hauptsache mir gehts gut sollen die anderen doch sehen wo sie bleiben, selber schuld arbeitslos selber schuld

Krank selber schuld!

Gerade deine lieben "Eigenheimbesitzer" (wahrscheinlich auch alle Besitzer sämtlicher hochbeinigen Geländewagen ist ja

so ne Mode muss man ja haben, je breiter,je höher,je größer, je besser, hoppla hier komm ich....!).

Die meisten deiner "Eigenheimbesitzer" haben das was sie besitzen eh auf SCHULDEN aufgebaut im Endeffekt das was wir

alle bezahlen-und Steuern da brauchst du mir nix erzählen ich war selbst Jahrelang selbstständig und weis was ich da gezahlt habe.

Wenn nun einer deiner Eigenheimbesitzer seinen Arbeitsplatz verliert was ohne weiteres auch einen Akademiker passieren kann

und die Raten nicht mehr beglichen werden können, ist alles weg Haus,Auto,Möbel also nicht so überheblich von wegen interessiert mich nicht, oder bist du Beamter mit gesicherten Einkommen auf Lebenszeit oder gar Millionär? :shok:

.... Als mich meine Schwiegereltern vor ein paar Tagen gefragt haben was sie wählen sollen, waren in unserem Familienkreis unmissverständlich alle der gleichen Ansicht, die AfD ist die erste Wahl.

Wer mal die jämmerlichen Wahl-Shows beobachtet hat, es läuft eh nur auf das Ziel hinaus, entweder Bilderberger Merkel oder Bilderberger Steinbrück. Das macht keinen Unterschied.

In meinem Bekanntenkreis besteht die gleiche Stimmung und Meinung zur Bundestagswahl 2013!

Besonders interessant an der jetzigen Stimmung ist, dass meine Bekannten Nichtwaffenbesitzer sich für die staatliche Mobberei der Jäger und Sportschützen nie interessierten aber das Thema der deutschen Eurobürgschaften niemand mehr nachvollziehen kann und will!

Auch wenn die Medien sich bemühen den ESM und TARGET2 aus dem Wahlkampf rauszuhalten, der Bürger scheint nicht vergessen zu haben, dass die ESM-Kläger über 30.000 Unterschriften (Unterstützer-Mitkläger) mit ihren Klageschriften beim Bundesverfassungsgericht vertreten haben!

Aber mit dem gesparten Geld können wir dann das AWW und Graefe unterstützen, oder machst Du das jetzt schon.

Das ist doch noch gar nicht entschieden! Dies SPD fürchtet eine große Koalition wie der Teufel das Weihwasser! rot-rot-grün funktioniert auch nicht, wenn CDU/CSU, FDP und AfD im Bundestag vertreten sind! Kommt die AfD in den Bundestag werden auf jeden Fall - egal in welcher Form eine Regierung gebildet wird - die Mehrheiten knapp!

Dies kann - zurzeit - nur gut für uns sein, denn Vorgänge wie dem ESM durchwinken funktioniert dann nicht mehr so einfach wie in der Vergangenheit!

Und manchmal ist Stillstand besser als Fortschritt und dies gilt insbesondere für unsere Interessen als Jäger und Sportschützen!

Nachtrag:

http://youtu.be/m1OjGUlPgtw

Ich habe die ganze Sendung gesehen und die übrigen Teilnehmer waren nicht in der Lage nur ein Argument von Prof. Lucke sachlich zu widerlegen!

Irgendwie kommen bei Dir die Farben durcheinander. Oder hast Du schon grüne Panik-Augen ?

AfD geht doch in die blaue Richtung, ich sehe da kein Grün.

Tja soviel Hochmuth verdient mal 5 Jahre in HartzIV zu leben, eigentlich heist es ALGII.

Wie heist es unter dem Begriff "Empathie" ist angeboren bei dir offenbar nicht.

Nun seine wir mal ehrlich,

wir sind hier in einem Waffenforum, und Sportschießen kostest auch ein wenig Kohle, eher sogar mehr als Golf Spielen.

Meine Empathie gehört bestimmt ein paar Leuten, aber einen Vorschuss verteile ich nicht, aber das kann auch eher Lebenserfahrung sein.

Krank selber schuld!

Krank oder Unfall,

keines der beiden Dinge kann man berechnen, so ich habe selbst wegen eines Arbeitsunfalles einen GDB 50, und habe meinen Job aufgegeben. Statt der Rente entgegen zu sehen, sehe ich jetzt einem beruflichen Neuanfang nach Meister und BWL entgegen, aber stecke ich den Kopf in den Sand?

Gerade deine lieben "Eigenheimbesitzer" (wahrscheinlich auch alle Besitzer sämtlicher hochbeinigen Geländewagen ist ja

so ne Mode muss man ja haben, je breiter,je höher,je größer, je besser, hoppla hier komm ich....!).

Vorurteil mir reicht ein 320D Kombi vollkommen aus. Solch Karren wie Du beschreibst fahren doch nur Prollos.

Ich untenehmé lieber was mit Familie und Freunden, auch das Moped muss nicht neu sein, mir reicht eine 2000 Ninja vollkommen aus.

Wenn nun einer deiner Eigenheimbesitzer seinen Arbeitsplatz verliert was ohne weiteres auch einen Akademiker passieren kann

und die Raten nicht mehr beglichen werden können, ist alles weg Haus,Auto,Möbel also nicht so überheblich von wegen interessiert mich nicht, oder bist du Beamter mit gesicherten Einkommen auf Lebenszeit oder gar Millionär? :shok:

Ja es kann jeden treffen,

aber man kann vieles kalkulieren. Auch ich hatte vor 20 Jahren andere Träume, ein Kumpel hat mir dann einiges klar gemacht, kein Grundstück mit 2500 qm Fläche, nein es reichen auch 700qm. Ich habe es befolgt und bin nach einem schweren Arbeitsunfall nicht abgesackt.

Aber es kann auch den Harzt IV Empfänger treffen, welcher von heute auf morgen zu Geld kommt, kennst Du solche?

Ich ja, in den 90er war eine Bekannte von meiner damaligen Freundin echt nicht gut drauf, lebte von Sozialhilfe, wie es damals hieß. Ja ich hatte sogar Mitleid mit ihr, aber dann verstarb ihr Opa, und setzte sie als Erbin ein, das er sich mit seinem Sohn, und dem Vater der Bekannten nicht so gut verstanden hatte.

Da ich heute nicht mehr mit meiner Ex zusammen bin weis ich nicht was die heute macht, aber damals hatte die eine Firma geerbt, Arbeitsplätze in der Firma wurden gestrichen, dafür Homearbeitsplätze gemacht, wo die Arbeiterinen nach Stückzahlen bezahlt wurden, so wie Kugelschreiber, nur der Unterschied, das waren Teile fürs Bosch ABS.

Wenn einer in Schieflage gerät, ist der Staat für die Sicherung des Grundeinkommens verantwortlich, aber nicht für eine Vollkasko. Deshalb heißt dies auch Grundsicherung, für das kurzfrístige Überbrücken der Notsituation.

Ja und ich habe auch kein Verständnis, für Leute wo heute sich ihr Eigenheim bauen, ohne Absicherung der Notfälle., dann ist halt alles erstmal weg. Aber das verhindert nicht, das sich die Leute wieder fangen, und neu beginnen. Die private Insolvenz ist nicht das Ende vom Leben, man hat ja erst dadurch eine Möglichkeit, nach einer Wohlverhaltenphase wieder neu anzufangen.

Aber anders ausgedrückt, wir sind doch hier nicht in einem Harz IV Forum, für uns zählen doch eher Dinge wie Freiheit, Eigentumserhalt wohl eine größere Rolle. Die DDR war ein Auslaufmodell, auch die Ver 2.1 würde das nicht besser machen, also wähle ich lieber die soziale Marktwirtschaft, das heißt, Erstimmme der CSU, Zweitstimme der FDP.

Irgendwie kommen bei Dir die Farben durcheinander. Oder hast Du schon grüne Panik-Augen ?

AfD geht doch in die blaue Richtung, ich sehe da kein Grün.

Jede Stimme für die AfD fehlt schwarz / gelb, oder kennst Du eine Linken der die AfD wählen würde?

... Die DDR war ein Auslaufmodell, auch die Ver 2.1 würde das nicht besser machen, also wähle ich lieber die soziale Marktwirtschaft, das heißt, Erstimmme der CSU, Zweitstimme der FDP.
Jede Stimme für die AfD fehlt schwarz / gelb, oder kennst Du eine Linken der die AfD wählen würde?

Deine Einstellung passt nicht mit deinem Wahlverhalten zusammen!

Mit deiner Einstellung müsstest du eigentlich rot-rot-grün wählen!

Aber in Bayern ist eben alles anders!

http://youtu.be/b5s6lu6qARc

Nun seine wir mal ehrlich,

wir sind hier in einem Waffenforum, und Sportschießen kostest auch ein wenig Kohle, eher sogar mehr als Golf Spielen.

Aber anders ausgedrückt, wir sind doch hier nicht in einem Harz IV Forum, für uns zählen doch eher Dinge wie Freiheit, Eigentumserhalt wohl eine größere Rolle. Die DDR war ein Auslaufmodell, auch die Ver 2.1 würde das nicht besser machen, also wähle ich lieber die soziale Marktwirtschaft, das heißt, Erstimmme der CSU, Zweitstimme der FDP.

Freiheit-hm ohne Kohle auch keine Freiheit soviel steht fest oder man meint die verlogene Vogelfreiheit in den USA wo die

Medien dort den Leuten noch einreden wollen das sie "frei" sind wenn sie schon unter der Brücke schlafen.V

Vollkasko-ist längst nicht mehr gab es auch nie die Alternative ist ein bedingungsloses Grundeinkommen wie es auch "Kapitalist"

Götz Werner von der DM-Drogeriemarktkette fordert! Ein Großunternehmer fordert ein Grundeinkommen kein Witz "wie geil"

nicht wahr?!

Ob Sportschießen nun mehr Kohle kostet als Golf spielen würde ich ehrlich gesagt bezweifeln da kommt es darauf an

in welchen Rahmen man das betreibt Kaliberwahl etc. wenn ich mich natürlich für 50BMG entscheide kommen auf mich

andere Kosten zu als auf 22lr ist doch logisch.

Klar ist das hier kein Arbeitslosenforum aber wie gesagt es kann jeden treffen, und die angesprochene Privatinsolvens kann

durchaus für den ein oder anderen das Ende bedeuten wenn man so gut wie überhaupt keine Entscheidungsfreiheit mehr

besitzt die Insolvens eine Entmündigung bedeutet und glaube mir es sind in dieser schon Leute gelandet die keine Schulden

aufgebaut haben weil sie sich teure Broschen und Ketten gekauft haben sondern weil sie Krankenhaus,Stromrechnungen und ähnl.

nicht zahlen konnten einige haben sich aufgehangen.

Ein Hobby gleich welches kann ich mir nur weiter leisten wenn ich ein Mindestmaß an finanzieller Absicherung habe.

Viele Arbeitsstellen werden heute von Technik ersetzt selbst viele Facharbeiter werden nicht mehr benötigt.

Und trotzdem kommen die Parteien CDU/CSU FDP,SPD und Grüne immer noch mit dem Wort "Vollbeschäftigung".

Für was für welche Ideologie frage ich mich für sinnlose stupide Beschäftigungstherapien?!

Wir sind ebend NICHT frei, daß zeigt schon wie wir vom angeblich freisten Land der Welt bespitzelt werden!

Du wählst lieber die soziale Marktwirtschaft? Blöd das wir nur keine haben das wurde uns immer eingetrichtert hört

sich halt besser an als K.A.P.I.T.A.L.I.S.M.U.S.

Keine DDR2.0 sicher nicht mit Mauer und Stacheldraht das wirklich nicht erstrebenswert nur die Alternative dazu

sieht man in der Bronx in New York Arme die sich an alten Fässern in denen ein Feuer lodert ihre Hände wärmen.

In den 80igern kannte ich sowas nur aus Zukunfts und Since Fiction Filmen oder aus dem Weltspiegel wenn das

für eine Gesellschaft erstrebenswert sein soll dann gute Nacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.