Zum Inhalt springen
IGNORED

RUAG/Glock - Wer wird beliefert?


willireuter

Empfohlene Beiträge

bei ruag gehts nach bock haben oder eben keine böcke haben....... eine einzelne glock geht denen vorbei... anders siehts aus wenn man palettenweise mun ordert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine G19 direkt bei Ruag gekauft, wo ist das Problem?

Ich hab zwei Glocks direkt bei Glock gekauft, das beantwortet aber die Eingangsfrage genauso wenig wie deine Antwort und hilft Leuten ohne Dienstausweis ebenfalls nicht weiter. Ob die das noch anbieten??? Es ist fast 20 Jahre her.

Ich tippe auf #2, die Variante dürfte es am ehesten treffen. Angeblich wird da ja eh nichts dran verdient, deswegen wollen ja auch so viele einen Nebenerwerbshandel aufmachen.

Gruß

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@willireuter

Hallo,

nimm das Angebot von arms24 an.

Ich habe dort meine Glock31 im "tacticalpack" gekauft und da es sich anbot auch gleich vor Ort abgeholt.

Die Männer sind kompetente und zuvorkommende Zeitgenossen und das Angebot "tacticalpack" ist echt gut.

sirius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.