Jump to content
IGNORED

RUAG/Glock - Wer wird beliefert?

willireuter

Recommended Posts

bei ruag gehts nach bock haben oder eben keine böcke haben....... eine einzelne glock geht denen vorbei... anders siehts aus wenn man palettenweise mun ordert!

Ich hab meine G19 direkt bei Ruag gekauft, wo ist das Problem?

Ich hab zwei Glocks direkt bei Glock gekauft, das beantwortet aber die Eingangsfrage genauso wenig wie deine Antwort und hilft Leuten ohne Dienstausweis ebenfalls nicht weiter. Ob die das noch anbieten??? Es ist fast 20 Jahre her.

Ich tippe auf #2, die Variante dürfte es am ehesten treffen. Angeblich wird da ja eh nichts dran verdient, deswegen wollen ja auch so viele einen Nebenerwerbshandel aufmachen.

Gruß

Erik

@willireuter

Du kannst gern bei uns im Online Shop mal schauen. Wir können dir gern das gewünschte Model beschaffen. Bei Fragen kannst du dich auch gern per Mail (info@arms24.com) an uns wenden.

Shop: www.arms24.com

• 4 weeks later...

@willireuter

Hallo,

nimm das Angebot von arms24 an.

Ich habe dort meine Glock31 im "tacticalpack" gekauft und da es sich anbot auch gleich vor Ort abgeholt.

Die Männer sind kompetente und zuvorkommende Zeitgenossen und das Angebot "tacticalpack" ist echt gut.

sirius

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.