willireuter Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Mein Händler sagt er kann da bei Ruag keine Glock für mich bestellen da die nicht alle Händler beliefern. Kann das sein? Liefern die nur an Händler mit Ladenlokal, oder hat der nur kein Bock? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan17 Posted January 22, 2013 Share Posted January 22, 2013 Er wird keinen Bock haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OldHand Posted January 22, 2013 Share Posted January 22, 2013 Liefern die nur an Händler mit Ladenlokal....... Das wird eher so sein. Viele liefern nicht an Inhaber einer Waffenhandelserlaubnis wenn diese nur einen Wohnzimmerhandel betreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buffalo71 Posted January 22, 2013 Share Posted January 22, 2013 Also mein Händler hat nur nen "Wohnzimmerhandel" und der hat mir meine Glock besorgt also glaub ich nicht das das so ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted January 22, 2013 Share Posted January 22, 2013 Ich habe mal ne Glock bei Frankonia bestellt, und die bekamen sie auch nie Folglich kaufte ich wo anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2013 Share Posted January 23, 2013 bei ruag gehts nach bock haben oder eben keine böcke haben....... eine einzelne glock geht denen vorbei... anders siehts aus wenn man palettenweise mun ordert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
OldHand Posted January 23, 2013 Share Posted January 23, 2013 Also mein Händler hat nur nen "Wohnzimmerhandel" und der hat mir meine Glock besorgt also glaub ich nicht das das so ist. Die hat er dann über einen Großhändler bezogen und nicht direkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scott Posted January 23, 2013 Share Posted January 23, 2013 Ich hab meine G19 direkt bei Ruag gekauft, wo ist das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 Ich hab meine G19 direkt bei Ruag gekauft, wo ist das Problem? Kann da Hinz und Kunz kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstezw Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 Ich hab meine G19 direkt bei Ruag gekauft, wo ist das Problem? Ich hab zwei Glocks direkt bei Glock gekauft, das beantwortet aber die Eingangsfrage genauso wenig wie deine Antwort und hilft Leuten ohne Dienstausweis ebenfalls nicht weiter. Ob die das noch anbieten??? Es ist fast 20 Jahre her. Ich tippe auf #2, die Variante dürfte es am ehesten treffen. Angeblich wird da ja eh nichts dran verdient, deswegen wollen ja auch so viele einen Nebenerwerbshandel aufmachen. Gruß Erik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scott Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 deine Antwort und hilft Leuten ohne Dienstausweis ebenfalls nicht weiter Hast recht, ich vergaß. Der Themenstarter ist nicht zufällig Dienstwaffenträger in irgendeiner Form? Link to comment Share on other sites More sharing options...
arms24 Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 @willireuter Du kannst gern bei uns im Online Shop mal schauen. Wir können dir gern das gewünschte Model beschaffen. Bei Fragen kannst du dich auch gern per Mail (info@arms24.com) an uns wenden. Shop: www.arms24.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirius01 Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 @willireuter Hallo, nimm das Angebot von arms24 an. Ich habe dort meine Glock31 im "tacticalpack" gekauft und da es sich anbot auch gleich vor Ort abgeholt. Die Männer sind kompetente und zuvorkommende Zeitgenossen und das Angebot "tacticalpack" ist echt gut. sirius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.