Zum Inhalt springen
IGNORED

WO wieder erreichbar


Ralf Künne

Empfohlene Beiträge

Hab da mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit auf die Hintergrundfarbe Einfluss zu nehmen? Den bunten Knopf oben rechts hab ich schon gefunden. Der verändert aber nur die "Balken" mit Namen und Postnummer etc. Wäre schön wenn es eine Möglichkeit gäbe den gesamten Hintergrund noch anzupassen. Die Kontraste der Rahmen sind sehr blass. Besonders die inaktive Schrift ist teilweise schlecht zu lesen.

Im Großen und Ganzen ist das neue Bild einfach gewöhnungsbedürftig und eben neu. Man wird sich schnell daran gewöhnen.

Vielen Dank den Verantwortlichen für ihre geleistete Arbeit :appl:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal meinen Senf zu dem neuen Design los werden:

Was für ne S******e ist das denn, war mein erster Gedanke als ich die Seite nach dem Starten gesehen habe.

Mittlerweile hab ich mich auch zurecht gefunden und finde es besser als das Alte.

Vorallem die Bedienbarkeit mit dem Smartphone ist genial, das war bei dem alten Design nicht so schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines ist enorm ärgerlich: die ankerpunkte für beiträge liegen am anfang des beitrags. früher war der name des autors links eingeblendet, nun ist er eine zeile höher. diese wird aber nicht mehr angezeigt. lässt sich das ändern?

ist doof, wenn man immer ein wenig hochscrollen muss, um zu sehen, wer da eigentlich schreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich ein paar Tage eingefuchst habe, gefällt mir das neue Forum ganz gut.

Man muss neuen Dingen wohl immer ein paar Tage Zeit geben. Technische Probleme habe oder hatte ich keine.

Nur der helle Background tut meinen Augen nach wie vor nicht gut. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.