Jump to content
IGNORED

Brad Pitt fühlt sich ohne Waffe nicht sicher


Empty8sh
 Share

Recommended Posts

Ist ja schon geil, wenn die Waffen im Katalog aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch noch als Kindervariante :00000733: mit verkürztem Schaft etc. angeboten werden.

Hätte auch gern früher damit angefangen. :rolleyes:

Muss ich wohl ausziehen.. :gutidee:

Solche Wartezeiten wie bei uns können sich die Waffenhändler und Hersteller dort nicht leisten... :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich berühmt und stinkreich wie er wäre,

Und dazu noch mehr Schein als sein heute gilt ja jeder Hollywoodler als "guter" Schauspieler. B)

Edited by Schützenfreiheit
Link to comment
Share on other sites

Die gleiche Berichterstattung war bereits heute morgen bei SAT1-Früstücksfernsehen.Wobei die beiden Damen -Moderatorinen mal wieder ihren Senf hinzugeben mußten "das ihnen Brad nicht mehr so sympatisch ist" seit dieser Äußerung.Da sieht man und hört man, was für Propagandamoderatoren bei diesem Sender arbeiten.Es wäre langsam an der Zeit,dass man für diese unkontrollierten Aussagen Strafanzeigen erstattet.Schließlich wurden die Damen nicht nach ihrer Meinung gefragt.Darüber hinaus bin ich mit der Äußerung von Brad Pitt vollkommen einverstanden. Ich habe fertig......

Gruß,

jtl-revolver :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Du kannst den TV-Tanten noch nicht einmal einen Vorwurf machen,

in ihrer Welt ist es normal das Waffen halt per se schlecht sind.

Hat man ihnen ja lange genug eingeredet!

Sie entfremden sich halt immer mehr von der Wirklichkeit des realen Lebens!

Das sichere Gefuehl mit Waffen kann ich gut nachvollziehen,

geht mir (ausser mit meinen Waffen :eclipsee_gold_cup: )

auch so mit meinen Stihl-Motorgeraeten :ridiculous: !

Aber wir vom Land sind halt so.

Edited by Germanfritze
Link to comment
Share on other sites

Du kannst den TV-Tanten noch nicht einmal einen Vorwurf machen,

in ihrer Welt ist es normal das Waffen halt per se schlecht sind.

Hat man ihnen ja lange genug eingeredet!

Sie entfremden sich halt immer mehr von der Wirklichkeit des realen Lebens!

Das sichere Gefuehl mit Waffen kann ich gut nachvollziehen,

geht mir (ausser mit meinen Waffen :eclipsee_gold_cup: )

auch so mit meinen Stihl-Motorgeraeten :ridiculous: !

Aber wir vom Land sind halt so.

Du hast Recht Germanfritze.Vielleicht wäre es mal doch angebracht, wenn die TV-Tanten eine Sachkundelehrgang machen,sowohl praktisch als auch theoretisch.....vielleicht wird ein Lichtschein über Ihren Köpfen erleuchten :ridiculous::lol:

Link to comment
Share on other sites

Du hast Recht Germanfritze.Vielleicht wäre es mal doch angebracht, wenn die TV-Tanten eine Sachkundelehrgang machen,sowohl praktisch als auch theoretisch.....vielleicht wird ein Lichtschein über Ihren Köpfen erleuchten :ridiculous::lol:

Das mit dem Lichtschein, allerdings in ihren Köpfen, kannst Du auch ohne Lehrgang erreichen, indem Du ihnen eine Taschenlampe an das Ohr hältst und durch den Leergang in den Leerraum leuchtest. Da leuchten dann die Augen...

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Lichtschein, allerdings in ihren Köpfen, kannst Du auch ohne Lehrgang erreichen, indem Du ihnen eine Taschenlampe an das Ohr hältst und durch den Leergang in den Leerraum leuchtest. Da leuchten dann die Augen...

:ridiculous::rotfl2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.