Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

ritm

Mitglieder
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About ritm

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 05/01/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://dagarser.wordpress.com
  • ICQ
    0
  1. Nein, "Amokläufer" trifft nicht zu, das ist auch nur so ein medial gehyptes Modewort. "Elender, feiger Attentäter" - das trifft den Kern der Sache! Siehe auch hier: Eine Tragödie
  2. ritm

    Denunziation !

    Wohin solches Denunziantentum führen kann ist hier beschrieben: Vom Leben in einem Rechtsstaat. Daß das aber letztendlich nicht unbedingt durchgehen muß hier: Vom Leben in einem Rechtsstaat/Teil 2
  3. Mein Kommentar dazu: Pflichtlektüre
  4. Natürlich ist das absurd. Was aber nicht heißt daß es nicht stimmt.
  5. Mein Fehler, laut FAZ sind die 100.000,- nicht das Honorar, sondern der Vorschuß:
  6. Laut SPON ihr Honorar für das Buch, siehe dazu den verlinkten Artikel. Ursprüngliche Quelle ist wohl die FAZ.
  7. Ja, herrlich, siehe auch hier: Willkommen in der Realität
  8. ritm

    Garser Gespräche

    Das Thema "Waffenrecht" bewegt uns hier alle, es wird aber mit der Zeit eintönig wenn sich immer nur dieselben dazu zu Wort melden. Es ist ja auch ganz spannend, einmal andere Perspektiven dazu zu hören! Aus diesem Grund habe ich die "Garser Gespräche" ins Leben gerufen, verschiedene Persönlichkeiten die ihre Meinung zu einem vorgegebenen (Waffen)Thema kundtun. Die GG sollen durchaus auch international werden, bzw. sind es bereits (wenn auch noch mit einem ganz deutlichen österreichischen "Überhang"). Für die erste Runde konnte ich eine hochkarätig besetzte Equipe zusammenstellen, siehe hier: Garser Gespräche Ich wünsche viel Lesevergnügen und interessante Erkenntnisse!
  9. Zu diesem Thema siehe auch hier: Hollywood
  10. Jetzt haben die "Piraten" endgültig die Augenklappe fallen gelassen: Treffer mittschiffs!
  11. Siehe Beitrag #88 hier im Thread, das wars. Den Link zu einer etwas ausführlicheren Behandlung dieses seltsamen Demokratieverständnisses werde ich dann auch hier einstellen.
  12. Wurde nicht veröffentlicht. Sagt in sich viel aus... Nun ja - werd' ich das halt anders öffentlich machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.