Guest Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 http://www.avaaz.org/de/petition/Beendigun...itzern/?cEUNfbb Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Done! Und verbreitet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Mal sehen, wie lange diese Aktion auf der Plattform toleriert und ignoriert wird. Euer Mausebaer ps: Jetzt ist zwar die "Danke"-Mail eingetroffen, aber die allgemeine Info-Mail von AVAAZ steht noch aus. Muß dafür vorab eine Mindestanzahl von Unterstützern erreicht werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShooterX Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Wenn Dr. Dahl wieder dahinter steht, dann bin ich dabei ... ... done, und gleich an alle Mitglieder unseres Vereins weitergeleitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RNehring Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 http://www.avaaz.org/de/petition/Beendigun...itzern/?cEUNfbb Mitgemacht und schon per Newsletter an alle unsere Vereinsmitglieder weitergereicht. Gruß RNehring Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan80 Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Hallo, mitgemacht, die ganze bucklige Verwanschft eingetragen, und an den Rest weiterverteilt! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abyss Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Hallo,mitgemacht, die ganze bucklige Verwanschft eingetragen, und an den Rest weiterverteilt! Gruß Dito Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShooterX Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Ich komme mit der Seite nicht ganz klar: Wie viel Stimmen braucht eine Petition? Wie geht es dann weiter? Wo kann man eigentlich die anderen Petitionen lesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cutter Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Wie viel Stimmen braucht eine Petition?Wie geht es dann weiter? Ab 50.000 Unterstützern in den ersten vier Wochen nach Veröffentlichung muss eine Online-Petition in öffentlicher Ausschusssitzung angehört werden. Bei der letzten Petition kamen wir nur auf knapp 23000, was ein absolutes Armutszeugnis ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RNehring Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 ...Bei der letzten Petition kamen wir nur auf knapp 23000,was ein absolutes Armutszeugnis ist. Hallo Werner, ...und was meiner Meinung nach auch die Uneinigkeit unter deutschen Waffenbesitzern zeigt, was uns eines Tages das Hobby und den letzten Rest an Freiheit kosten wird. Nachdenkliche Grüße RNehring Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cutter Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Genau das ist meine Befürchtung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBF Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Ab 50.000 Unterstützern in den ersten vier Wochen nach Veröffentlichung muss eine Online-Petition in öffentlicher Ausschusssitzung angehört werden.Bei der letzten Petition kamen wir nur auf knapp 23000, was ein absolutes Armutszeugnis ist. Petitionen machen nur noch dann Sinn, wenn sie vom göttlichen DSB unterstützt würden. Und dieser vermeidet etwas derartiges wie der Teufel das Weihwasser. Aus dem einfachen Grund, weil dann heraus käme was für ein zahnloser Tiger er ist. BBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
RNehring Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Petitionen machen nur noch dann Sinn, wenn sie vom göttlichen DSB unterstützt würden. ... Hallo BBF, Petitionen machen nur noch dann Sinn, wenn sie von allen unterstützt würden. Gruß RNehring Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cutter Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Meiner Meinung nach hat der DSB die letzte Petition nicht unterstützt, weil er keine entsprechende Disziplin bietet. Kurzsichtig und ganz schwerer Fehler. Nun, es gibt eine erneute Chance, ich bin noch immer kein "DSB-Hater". Link to comment Share on other sites More sharing options...
RNehring Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Vielleicht brauchen wir mal eine ganz einfache aber eindeutige Petition, die jedem in den Kram paßt. So etwa: "Recht auf Waffenbesitz für jeden, der damit dem Sport, der Jagd, dem Sammeln usw. nachgehen möchte. Erst wenn sich jede Gruppierung in der einfachen Forderung vorbehaltlos wiederfindet, wird eine breite Beteiligung erreicht. Gruß RNehring Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Das hier läuft über Avaaz.org. Das ist extra eine Plattform zur Verbreitung von Petitionen, Unterschriftensammlungen u.ä.. Es ist ein internationales Campaining-Tool, das ursprünglich von eher politisch "links" zuzurechnenden Personen gegründet wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Avaaz.org Jetzt wird das Tool mal gegen die Antis genutzt. Verbreitet die Links so weit Ihr könnt! Üblicherweise erfolgt dann irgendwann eine Mitteilung an alle bei Avaaz registrierte Internetadressen. Mehr als sich vielleicht irgendwann zu weigern kann Avaaz nicht und wenn es funktioniert, bekommen wir vielleicht noch die eine oder andere Unterstützerstimme von anderen. B) Das ist keine e-Petition beim deutschen Bundestag. Das ist klassisches Campaining und es ist international gerade Olympia Euer Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cutter Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Das ist keine e-Petition beim deutschen Bundestag. Richtig. Die Letzte war aber eine. Möglicherweise werden wir da so schnell keinen Fuß mehr in die Tür bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 ...Möglicherweise werden wir da so schnell keinen Fuß mehr in die Tür bekommen. Hallo?!!! Da haben wir nie einen Fuß in der Tür gehabt. Soetwas behauten immer nur Antis in den Massenmedien. Wir haben besten Falls gezeigt, dass wir Füße haben. ... und genau das können wir hiermit jetzt wieder machen. Dein Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loewe66 Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Bin auch dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cutter Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Da haben wir nie einen Fuß in der Tür gehabt. Soetwas behauten immer nur Antis in den Massenmedien. Wir haben besten Falls gezeigt, dass wir Füße haben. ... und genau das können wir hiermit jetzt wieder machen. Eben nicht. Das war die erste ePetition seit langem, die veröffentlicht und zur Mitzeichnung freigegeben wurde. Gezeigt haben wir, dass sich nicht viele Legalwaffenbesitzer wehren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Ich erwarte für die jetzige Aktion keine 4stellige Beteiligung. Ich wüsste auch nicht wofür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 ...Gezeigt haben wir, dass sich nicht viele Legalwaffenbesitzer wehren. DAS braucht nicht gezeigt werden. Sonst wäre "Bremen" nicht so überrascht gewesen vom Widerstand gegen die (W)Affensteuer. LWB in Deutschland sind seit 1850 gute Untertanen, duckmäuserisch und als Sündenbock bestens geeignet. Das sich DAS aber ändert, wenn auch noch langsam, DAS MÜSSEN WIR DENEN IMMER WIEDER ZEIGEN UND DÜRFEN NICHT NACHGEBEN! Dein Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 ... Ich wüsste auch nicht wofür. ... um den relativen gesellschaftlichen Druck aufrecht zu erhalten. Petition Bremen bei der Kanzlerinnen PR über D. Zukunfts unter die Top 10 Grünen-Vorstoß und Sachverständige ... :bud: Dein Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Das hier läuft über Avaaz.org. NIE WIEDER Avaaz! Wer sich mit einer nicht-Wegwerfadresse dort meldet, wird zugespammt mit "Laßt den Mops frei"-Petitionen. Avaaz ist auf allen "richtigen" Rechnern bei mir als Spam gesperrt, leider gibts beim iPhone diese Option nicht und ich muß den Rotz dauern per Daumendruck entsorgen. Avaaz ist schlimmer als Fußpilz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Wieder austragen funktionierte dort und außer der Danke-Mail habe ich Heute noch nichts weiter von denen bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.