Jump to content
IGNORED

DSR-1 kaufen aber WO? =(


Schakal1979
 Share

Recommended Posts

Hallo ,

Ich möchte mir ein DSR-1 in in 300 WinMag zulegen finde aber nirgends nen Händler dafür.

Im Egun steht zwar eins für knapp 900Euro -angeblich neupreiss 1500Euro-was ich irgendwie bei dem teil nicht glauben kann... -allerdings in 308.

wäre schön wenn mir jemand ne Bezugsquelle für das ding in der nähe von Mainz nennen könnte .

MfG

Schakal1979

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

Ich möchte mir ein DSR-1 in in 300 WinMag zulegen finde aber nirgends nen Händler dafür.

Im Egun steht zwar eins für knapp 900Euro -angeblich neupreiss 1500Euro-was ich irgendwie bei dem teil nicht glauben kann... -allerdings in 308.

wäre schön wenn mir jemand ne Bezugsquelle für das ding in der nähe von Mainz nennen könnte .

MfG

Schakal1979

Verwechselst du da was mit einer Softair Waffe oder hast du bei deinen Preisangaben ne 0 vergessen?

Du musst mal genau lesen.....die Anzeige bezieht sich auf einen Schalldämpfer....

Link to comment
Share on other sites

nee hab KEINE "0" vergessen ..

und ja das mit dem schalldämpfer kam mir auch komisch vor -wie so einiges an der anzeige aber da kann ich ja wohl nix für ??

würde bei ner softair "EWB benötigt" bei stehn? bzw in der anzeige steht ganz klar das es ne "308" ist .

Entweder ist der anbieter Total dämlich oder nen betrüger .

werd den vogel mal anschreiben...

Link to comment
Share on other sites

nee hab KEINE "0" vergessen ..

und ja das mit dem schalldämpfer kam mir auch komisch vor -wie so einiges an der anzeige aber da kann ich ja wohl nix für ??

würde bei ner softair "EWB benötigt" bei stehn? bzw in der anzeige steht ganz klar das es ne "308" ist .

Entweder ist der anbieter Total dämlich oder nen betrüger .

werd den vogel mal anschreiben...

Der Anbieter verkauft NUR den SCHALLDÄMPFER!!

Wo ist da das Problem?

:ridiculous: :ridiculous:

Link to comment
Share on other sites

...wäre schön wenn mir jemand ne Bezugsquelle für das ding in der nähe von Mainz nennen könnte .

Hallo Schakal1979,

:ridiculous: ...in der Nähe... :ridiculous:

Du kannst froh sein, wenn Du überhaupt eines findest, vom Preis ganz zu schweigen. Na die vorherigen Mitglieder haben die üblichen Preise schon genannt.

Und was den "Vogel" betrifft, er wird sicher amüsiert sein, wie Du neue Kontakte knüpfst.

Gruß RNehring

Edited by RNehring
Link to comment
Share on other sites

...der Anbieter wird dir hoffentlich hier im Forum mal richtig den Kopf waschen.

Wie kann man nur so ... sein?

BULLDOG

;-)))) soll ich das wirklich tun????? Am besten ich sperr ihn mal für die nächsten Jahre wo er mich doch als "VOGEL" bezeichnet. Angeschrieben hat er mich noch nicht.......

Link to comment
Share on other sites

Hast du dich auch schon entschieden, ob du "dämlich" oder ein "Betrüger" bist? ;)

Naja, jeder kann sich mal vertun, also hacken wir da nicht so lange drauf rum. Er wird ja jetzt gelernt haben, sich eine Anzeige auch durchzulesen.

Gruß

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

... Am besten ich sperr ihn mal für die nächsten Jahre wo er mich doch als "VOGEL" bezeichnet. Angeschrieben hat er mich noch nicht.......

Hallo Liger,

was solls. Sei nicht zu streng mit ihm. Immerhin hat er doch für allgemeine vormittagliche Belustigung gesorgt :ridiculous: .

Gruß RNehring

Link to comment
Share on other sites

;-)))) soll ich das wirklich tun????? Am besten ich sperr ihn mal für die nächsten Jahre wo er mich doch als "VOGEL" bezeichnet. Angeschrieben hat er mich noch nicht.......

...ich hatte dich übrigens über eGun angeschrieben.

Wahrscheinlich spinnt AOL wieder und hat Probleme mit den eGun Mails.

(AOL Kenner mit AOL-Mail Lösungsideen dürfen mich gerne kontaktieren)

Wie wird der SD denn eigentlich auf welchem MFD verriegelt?

BULLDOG

Link to comment
Share on other sites

...ich hatte dich übrigens über eGun angeschrieben.

Wahrscheinlich spinnt AOL wieder und hat Probleme mit den eGun Mails.

(AOL Kenner mit AOL-Mail Lösungsideen dürfen mich gerne kontaktieren)

Wie wird der SD denn eigentlich auf welchem MFD verriegelt?

BULLDOG

habe keine mail bekommne, aber das kennen wir ja von aol......

klemmen tust den sd auf der originalen dsr bremse. drüberschieben und hebel runter fest isss er.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bulldog,

da hilft wohl nur anderer Provider.

Gruß RNehring

...ich bin da leider sehr "uninteressiert".

Man kann bei Problemen ja nicht mal mehr AOL erreichen! Die melden sich einfach nicht.

Es ist ja ein für mich kostenloses Programm (AOL 9.0 VR) mit meinen Mailnamen.

Ich möchte den Mailnamen aber nicht wechseln.

Der Provider (O²/Alice) ist ja nicht das Problem.

BULLDOG

Link to comment
Share on other sites

habe keine mail bekommne, aber das kennen wir ja von aol......

klemmen tust den sd auf der originalen dsr bremse. drüberschieben und hebel runter fest isss er.

Wenn du zufällig ein Bild von der originalen Bremse hättest?

BULLDOG

Link to comment
Share on other sites

...sehr schön. Danke.

Weisst du vielleicht zufällig ob es diese Bremse auch als separates Einzelteil mit Wunschgewinde gibt?

Kannst du was zur Leistung der Bremse (evtl. hast du ja mal mit und ohne Bremse geschossen) und des SD´s sagen?

SD Aufbau? Bilder?

Ich gehe davon aus das der Dämpfer und die Bremse eine Eigenkonstruktion vom Hersteller der DSR ist.

Also wird man darüber nur wenig in Erfahrung bringen können.

Danke

BULLDOG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.