Zum Inhalt springen
IGNORED

Panorama am 07.06.2012


WERWOLF79

Empfohlene Beiträge

...hab meinen Senf dazu gegeben--mal sehn ob's veröffentlicht wird.

Das gleiche Spiel fand im Spiegel Nr 22 vom 26.5.12 statt. Interview im Panorama mit Herrn Jürgen Brenneke. Dem Gute kann man nur seine 74 Jahre vorhalten--das Alter hat wohl auch seine "Sichtweite" verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab meinen Senf dazu gegeben--mal sehn ob's veröffentlicht wird.

Ähhh wo genau stehen die Kommentare??? Glaube der Mod ist schon im Urlaub...

"...In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Amokläufen mit Sportwaffen, wie Panorama berichtete..." BlaBlaBla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur eins um den "DRUCK AUF DIE POLITIK" mal wieder zu erhöhen

MEHR WAFFEN KAUFEN

MEHR WAFFENLÄDEN AUFMACHEN

MEHR ARBEITSPLÄTZE IM WAFFENBEREICH AUFBAUEN

UND ALLE AUS DEM DSB AUSTRETEN - und in anständige Verbände eintreten wie DSU, BDS, BDMP usw..

Servus,

Deinen letzten Satz hättest Du dir sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND ALLE AUS DEM DSB AUSTRETEN - und in anständige Verbände eintreten wie DSU, BDS, BDMP usw..

:appl::appl:

Murmel ist 44 Jahre im DSB und muß Dir leider Recht geben.

Ich trage trotzdem mein Schärflein bei, bin schon 10 Jahre im BDS und schieße seit etlichen Jahren nur noch GK, kaufe Pulver wie ein Blöder und habe zwei Pro. Lader und die entsprechenden Bleischleudern dafür.

Mit den DSB Moosbuckeln stehe ich seit jeher auf Kriegsfuß, was aber herzlich wenig geholfen hat. Einziger Pluspunkt, man läßt mich in Ruhe werkeln und Knattern.

Ein Kumpel in meinen Anfängen hat mal einen guten Spruch abgelassen " Du mußt so gut schießen, daß die nicht an Dir vorbei können "

Es hat funktioniert :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.