Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe im -kurzen- Schlafanzug präsentiert....!


Gast

Empfohlene Beiträge

schaut ihr hier:

köstlich wie die sich über den Kleinen mit seinem kurzen Schlafanzug? bei der "Präsentation" seiner Plastik

Softair "Waffe" echauffieren. (gefällt 75 gefällt 1463 nicht). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und erst die Kommentatoren! Repräsentiert dieser Abschaum wirklich die Jugend, die mal meine Rente zahlen soll?

Du hast recht, dachte ich mir beim durchlesen der Komments dort auch.

Hättest du nicht mal grünschreiben brauchen, leider Realität.

Vor allem wenn man wie dort einen vielleicht gerademal 10Jahre alten Jungen als Hurensonstwas bezeichnet, traurig. :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mal einer bitte übersetzen: "alter warum tust du so etwas die meisten leute fangen da an bei solchen hate Angriffen also haten wenn weißt was das ist" :ridiculous:

Da sind zT Kommentare dabei, die würden hier keine 30 sec. überleben, man kann das ja finden wie man will, aber diese Typen sind schon grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heutzutage vollkommen normal, dieser Umgang der Jugendlichen untereinander.

Ich spiele ab und zu mal MMORPGs und seitdem diese soweit vereinfacht worden sind, dass die breite Masse mitspielt kann man eigentlich nur noch spielen indem man den öffentlichen Chat ausblendet und die Foren meidet. Da tun sich Abründe auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mal einer bitte übersetzen: "alter warum tust du so etwas die meisten leute fangen da an bei solchen hate Angriffen also haten wenn weißt was das ist" :ridiculous:

Ich würde das so übersetzen, übernehme aber keine Gewähr auf die Richtigkeit:

Warum postet Du hier so ein Video. Da Du nicht cool genug bist und eher lächerlich herüber kommst, bist Du automatisch ein Opfer das verbalen Attacken ausgesetzt ist. Wenn Du weißt was verbale Attacken sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du nicht cool genug bist und eher lächerlich herüber kommst, bist Du automatisch ein Opfer das verbalen Attacken ausgesetzt ist.

Aber garantiert! Hätte er seine Knarren da im ultracoolen Gangster-Style präsentiert, wären die Reaktionen ganz sicher positiver ausgefallen. So ein G36 erfordert schon einen ganzen Kerl!;-)

Kinder können untereinander sehr grausam sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder können untereinander sehr grausam sein!

Wenn ich ein soches Video im Netz finden würde - und der dort getragene Schlafanzug & das dazugehörige Gesicht wäre meinem Haushalt zuzuordnen - ich glaube, ich würde ... äh ... sehr, sehr traurig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich finde für sein Alter hat er eine ordentliche Präsentation hingelegt.

Und daß heute jeder Käse weltweit verbreitet werden muß, damit auch alle Freunde in drei Jahren noch wissen wann ich aufs Klo gegangen bin, dafür kann der Junge nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer liest sich sowas bitte durch? Jedes verdammte YouTube Video ist mit "OMFG lol FU @OPFA" Kommentaren und Spamlinks übersäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.