Jump to content
IGNORED

IPSC RIFLE DM


harald gräff
 Share

Recommended Posts

Hallo

komm gerade von Philipsburg zurück. 22:33

Bin heute morgen um 5:45 los

Langer Tag, scheiß warm 32 Grad im Schatten, ca 10 kg wasser verloren

aber MEGAGEIL

DANKE an alle ROS und Helfer die in der Hitze uns durch die Stages geführt haben.

IHR SEID DIE BESTEN

12 STages ca. 270 schuß - ja ich hab einige nachgeschossen, dafür viele fullhouse

Durfte heute mit dem neuen HERA ARMS antreten in 223rem - ohne Störung alles gemacht was ich wolte, bis auf zwei Miss

da weiß ich wirklich nicht was die Knarre gemacht hat, da muss ich wohl schon beim Essen gewesen sein.

Auch den Safety Selector direkt an das Hera Amrs getackert, farblich passend zu dem Staub in Phillipsburg .(DARK EARTH)

Ich hoffe die anderen schwitzen Samstag und Sonntag genauso wie wir heute.

Alles Gute und viel Spaß

DVC

Harald

Link to comment
Share on other sites

Es war richtig schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen DANK an die vielen helfenden Hände die so ein Match möglich machen :appl:

Fritz wenn du dies hier lesen solltest, bitte mach doch noch ein zweites im Jahr möglich.

BBF

Link to comment
Share on other sites

War wir immer ein super Match mit jeder Menge Spaß (na ja bis auf die 300m :traurig_16: )

Wetter super - und nicht wie angekündigt - Regen, Stages schön und jeder hatte gute Laune ... so soll es sein.

War jemand zur Siegerehrung und / oder hat schon Results ?

Link to comment
Share on other sites

So, auch wieder daheim. Saugeil wars. Coole Stimmung, nette Squad und das Projekt Garand hat auch recht gut funktioniert. B)

Vielen herzlichen Dank an alle ROs, Helfer und sonst alle Beteiligten! Ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt...

Link to comment
Share on other sites

Muss auch noch meinen Senf dazu geben...... :)

Ich bedanke mich herzlich bei den lieben Menschen, die mir dieses WE ermöglichen. Besonders Markus Leistung, der viele KM hin- und her rannte, und noch besondererer die Arbeit der Zielaufnahme auf den Ständen 17 - 18 verdienen allerbrutalste Hochachtung.

Weniger bedanken möchte ich mich bei den Menschen, die mich in der Platzierung hinter sich ließen und mich mal wieder gedemütigt haben. Karies sollt Ihr kriegen.....

Gruß

Tauschi

Link to comment
Share on other sites

Aaargh,

erstes Mal in Open und voll verkackt !! mit Ansage ;-))

Hat aber Riesen Spass gemacht die Ziele mal klar zu erkennen und mal ordentlich was rauszurotzen,

auch wenn einige ROs gemeckert haben das mein Schießstil zu viele Abkleber kostet.

Beim nächsten Mal wieder seriös in der Standard-Klasse , versprochen ;-))

Liebe Grüsse Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemiende,

war ein tolles Match, danke an alle Organistoren, ROs, Helfer und sonstige Betschwestern. Hatte eine Klasse Squad erwischt und wieder viel über den langen schwarzen Feuerstock gelernt. Nächstes Mal mit besserer Visierung und ohne meine patentierten Magazinverlängerungen (hat mich jeder beneidet) und mit dem Wissen, was meine Murmel bei 300 so macht...

Gruß & DVC

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Danke für die Blumen! :-)

Niemals nie hätte ich das jemandem gesagt... Und trotzdem bist du 33. geworden, Respekt! Mein MR223 bekommt jetzt übrigens auch einen Leuchtpunkt in 45°-Stellung (allerdings vorne am Rail).

Gruß, Rüdiger

der Bericht ist Klasse!

Danke das du nicht erwähnt hast das ich der Tolpatsch auf Stage 12 in unserer Squad war, muß ja nicht jeder wissen :eclipsee_gold_cup:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.