Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC RIFLE DM

harald gräff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

komm gerade von Philipsburg zurück. 22:33

Bin heute morgen um 5:45 los

Langer Tag, scheiß warm 32 Grad im Schatten, ca 10 kg wasser verloren

aber MEGAGEIL

DANKE an alle ROS und Helfer die in der Hitze uns durch die Stages geführt haben.

IHR SEID DIE BESTEN

12 STages ca. 270 schuß - ja ich hab einige nachgeschossen, dafür viele fullhouse

Durfte heute mit dem neuen HERA ARMS antreten in 223rem - ohne Störung alles gemacht was ich wolte, bis auf zwei Miss

da weiß ich wirklich nicht was die Knarre gemacht hat, da muss ich wohl schon beim Essen gewesen sein.

Auch den Safety Selector direkt an das Hera Amrs getackert, farblich passend zu dem Staub in Phillipsburg .(DARK EARTH)

Ich hoffe die anderen schwitzen Samstag und Sonntag genauso wie wir heute.

Alles Gute und viel Spaß

DVC

Harald

Geschrieben

Es war richtig schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen DANK an die vielen helfenden Hände die so ein Match möglich machen :appl:

Fritz wenn du dies hier lesen solltest, bitte mach doch noch ein zweites im Jahr möglich.

BBF

Geschrieben

War wir immer ein super Match mit jeder Menge Spaß (na ja bis auf die 300m :traurig_16: )

Wetter super - und nicht wie angekündigt - Regen, Stages schön und jeder hatte gute Laune ... so soll es sein.

War jemand zur Siegerehrung und / oder hat schon Results ?

Geschrieben

So, auch wieder daheim. Saugeil wars. Coole Stimmung, nette Squad und das Projekt Garand hat auch recht gut funktioniert. B)

Vielen herzlichen Dank an alle ROs, Helfer und sonst alle Beteiligten! Ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt...

Geschrieben

Das war ein ganz fantastisches Match! Vielen Dank an alle, die dieses Match möglich gemacht haben!

Hab leider nur ein Foto der Open-Liste:

post-279-1336936018_thumb.jpg

Geschrieben

Muss auch noch meinen Senf dazu geben...... :)

Ich bedanke mich herzlich bei den lieben Menschen, die mir dieses WE ermöglichen. Besonders Markus Leistung, der viele KM hin- und her rannte, und noch besondererer die Arbeit der Zielaufnahme auf den Ständen 17 - 18 verdienen allerbrutalste Hochachtung.

Weniger bedanken möchte ich mich bei den Menschen, die mich in der Platzierung hinter sich ließen und mich mal wieder gedemütigt haben. Karies sollt Ihr kriegen.....

Gruß

Tauschi

Geschrieben

Aaargh,

erstes Mal in Open und voll verkackt !! mit Ansage ;-))

Hat aber Riesen Spass gemacht die Ziele mal klar zu erkennen und mal ordentlich was rauszurotzen,

auch wenn einige ROs gemeckert haben das mein Schießstil zu viele Abkleber kostet.

Beim nächsten Mal wieder seriös in der Standard-Klasse , versprochen ;-))

Liebe Grüsse Rainer

Geschrieben

Hallo Gemiende,

war ein tolles Match, danke an alle Organistoren, ROs, Helfer und sonstige Betschwestern. Hatte eine Klasse Squad erwischt und wieder viel über den langen schwarzen Feuerstock gelernt. Nächstes Mal mit besserer Visierung und ohne meine patentierten Magazinverlängerungen (hat mich jeder beneidet) und mit dem Wissen, was meine Murmel bei 300 so macht...

Gruß & DVC

Thomas

Geschrieben

So vor ca 3h auch zurück, heute morgen nochmal eine kleine runde Training auf der 50m Bahn gemacht, wenn man schon mal da ist....

Ich danke allen die das Match möglich gemacht haben und am laufen halten, weiter so!

Voll Vorfreude auf die Rifle DM 2013

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Rüdiger,

der Bericht ist Klasse!

Danke das du nicht erwähnt hast das ich der Tolpatsch auf Stage 12 in unserer Squad war, muß ja nicht jeder wissen :eclipsee_gold_cup:

Gruß Wendy

Geschrieben

Danke für die Blumen! :-)

Niemals nie hätte ich das jemandem gesagt... Und trotzdem bist du 33. geworden, Respekt! Mein MR223 bekommt jetzt übrigens auch einen Leuchtpunkt in 45°-Stellung (allerdings vorne am Rail).

Gruß, Rüdiger

der Bericht ist Klasse!

Danke das du nicht erwähnt hast das ich der Tolpatsch auf Stage 12 in unserer Squad war, muß ja nicht jeder wissen :eclipsee_gold_cup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.