Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen weihen ?

Schniedergraf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das war und ist mir zu harter Stoff. Danach kann ich auch heute immer noch ca. 3 Nächte nicht schlafen... :traurig_16:

MfG

LWB

Völlig verständlich, im Gegensatz zu Büchern und Kino weiß man nie, ob und wann der Horror endet! :scare::fkr:

Geschrieben
Völlig verständlich, im Gegensatz zu Büchern und Kino weiß man nie, ob und wann der Horror endet! :scare::fkr:

GRÜNER HORROR ENDET NIE !!! :traurig_16: :traurig_16:

The neverending Story....

MfG

LWB

Geschrieben

Ihr tut immer so als wenn die Grünen die einzigen Bösen gegen Waffen wären... am Ende des Tages sind es (fast) alle Parteien, sie sprechen es nur nicht so deutlich aus! ...

Geschrieben

Also ich finde diesen 1. April Scherz gut :ridiculous:

Auch wenn das "Segnen" im Krieg eine weniger humorvolle Bedeutung hat/hatte und

sehr wohl von einigen gemacht wurde.

Über den Sinn bzw. besser die "Wirkung" sich "Unterstützung" von Gott zu holen beim töten von Menschen

sei jetzt mal dahingestellt. Da haben wohl einige die 10 Gebote "vergessen", resprektive die ganzen

Evangelien verschlafen...

P.S. ich bin "zufällig" auch gläubiger Christ und habe die Waffen NUR um auf Pappscheiben (OK, auch mal Dosen, Eisblöcke, Pfannen und und und) zu schießen.

Wie schon erwähnt sind Waffen auch nicht lt. der Bibel automatisch "böse" :gaga:

UND ich beneide jeden der an die Evolution glaubt um seinen definitiv größeren Glauben als den meinen,

denn bei der "dürftigen Beweislage" für die Evolution bin ich wohl doch nur ein "Kleingläubiger"... :rolleyes:

OK, sorry, ich schweife langsam ab.... :bb1:

Geschrieben
UND ich beneide jeden der an die Evolution glaubt um seinen definitiv größeren Glauben als den meinen,

denn bei der "dürftigen Beweislage" für die Evolution bin ich wohl doch nur ein "Kleingläubiger"... :rolleyes:

Haha, dieser (verspätete) Aprilscherz ist ja noch besser als der des Threadstarters :eclipsee_gold_cup:

Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du das ernst meinst: Ich bin auch Katholik und gehe sogar manchmal in die Kirche, aber meines Wissens ist die 7-Tage-Schöpfungsgeschichte noch nichtmal Bestandteil des römisch-katholischen Glaubenskanons. Wer die Schöpfungsgeschichte im wörtlichen Sinne glaubt, der glaubt wahrscheinlich auch den Klimawandelquatsch und freut sich kommenden Sonntag auf den Osterhasen...

Geschrieben
Da haben wohl einige die 10 Gebote "vergessen", resprektive die ganzen

Evangelien verschlafen...

Ich glaube, Du solltest die nochmal selber lesen, wenn's geht im Original. Da gibt es sehr viele gesellschaftliche Mißverständnisse, was den Inhalt angeht. Unter anderem steht nicht drin "Du sollst nicht töten", sondern "Du sollst nicht morden". Ist ein ganz großer Unterschied.

Geschrieben
Trotz Aprilscherz-Intention finde ich die Idee trotzdem charmant. Wenn man nen Pfaffen dafür begeistern könnte wär ich sofort mit meinen Lieblingen dabei! ;)

Jo und dann noch für Hertha oder Hansa Rostock! :eclipsee_gold_cup:

Duck und wech!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.