Jump to content
IGNORED

WaffenVwV in Kraft?


Guest

Recommended Posts

Gibt einen aktuellen Link dazu ?

Es müßte ja dann irgendwo der 22.3.12 draufstehen und nicht wie im Link oben Mai 2011, oder ?

Das DSB Dokument (aktuell) hat nur 64 Seiten, wobei das orginal 207 hat.

Ich weiß da steht viel drin was unnötig ist, wills trozdem sehen.

Hegges

Link to comment
Share on other sites

Das DSB-Dokument ist das "Original", also die Beilage die dem Bundesanzeiger beilag. Vielleicht waren die Entwürfe dicker, das fertige Dokument hat jedoch nur ein paarundsechsig Seiten. Reicht meiner Meinung nach auch völlig aus.

Link to comment
Share on other sites

Du meinst "Erwerbsstreckungsverbot" ganz am Ende zu Ziff. 14 ? Ein herrlicher Ausrutscher, aber einen Absatz davor wurde es ja dafür richtig geschrieben. :D

:eclipsee_gold_cup:

Ja genau. Und das Beste: Bei Verstößen gegen das Erwerbsstreckungsverbot kann man als waffenrechtlich unzuverlässig eingestuft werden. :ninja: So steht es jedenfalls da. Also Leute, dann kauft mal schön ein :ridiculous:

Zu den Seitenzahlen: Der Entwurf hatte auch keine zwei Spalten je Seite und keine so kleine Schrift.

bye knight

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.