Zum Inhalt springen
IGNORED

WaffenVwV in Kraft?


Gast

Empfohlene Beiträge

Gibt einen aktuellen Link dazu ?

Es müßte ja dann irgendwo der 22.3.12 draufstehen und nicht wie im Link oben Mai 2011, oder ?

Das DSB Dokument (aktuell) hat nur 64 Seiten, wobei das orginal 207 hat.

Ich weiß da steht viel drin was unnötig ist, wills trozdem sehen.

Hegges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DSB-Dokument ist das "Original", also die Beilage die dem Bundesanzeiger beilag. Vielleicht waren die Entwürfe dicker, das fertige Dokument hat jedoch nur ein paarundsechsig Seiten. Reicht meiner Meinung nach auch völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst "Erwerbsstreckungsverbot" ganz am Ende zu Ziff. 14 ? Ein herrlicher Ausrutscher, aber einen Absatz davor wurde es ja dafür richtig geschrieben. :D

:eclipsee_gold_cup:

Ja genau. Und das Beste: Bei Verstößen gegen das Erwerbsstreckungsverbot kann man als waffenrechtlich unzuverlässig eingestuft werden. :ninja: So steht es jedenfalls da. Also Leute, dann kauft mal schön ein :ridiculous:

Zu den Seitenzahlen: Der Entwurf hatte auch keine zwei Spalten je Seite und keine so kleine Schrift.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.