Zum Inhalt springen
IGNORED

Sommerbiathlon für das „Deutsche Sportabzeichen"


Delta*Kilo

Empfohlene Beiträge

N'Abend,

zum Nachweis der IGF (Individuelle Grundfertigkeit) gehört ja nunmal das DSA... Auch wenn ich das nicht mag...

Da man ja auch Schießen kann anstatt die blöde Kugel zu werfen, habe ich mir gerade die Disziplinen angeschaut.

http://www.sommerbiathlon.net/resources/Re...en+DSA+2011.pdf

Meine Altersklasse:

Sommerbiathlon, Sprint,Luftgewehr 4km/24:00

Was heißt das jetzt? Ist das Schießen in den 24 Minuten schon mit drin? Oder was wird da an Strafzeit abgezogen? Egal welches Ergebnis ich schieße?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriger dürfe es sich gestalten, einen zur Abnahme Berechtigten zu finden.

Stimmt. Ein Mitglied unseres Verbandes darf es abnehmen. Ist soweit ich weiß einer der wenigen (oder sogar der Einzige) in Bayern. :eclipsee_gold_cup: Aber ist das nicht auch mit statischem Schießen möglich ????

Werde ihn mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja...statisches Schießen ist auch für das Deutsche Sportabzeichen möglich...ich hab mich da mal kundig gemacht. Die Ergebnisse sind extrem niedrig wie ich finde...die du brauchst.

Was mich davon abhält ist das Laufen...ich schaffe die 3 km in 13 Minuten nicht...lach...alles andere wäre machbar.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja...statisches Schießen ist auch für das Deutsche Sportabzeichen möglich...ich hab mich da mal kundig gemacht. Die Ergebnisse sind extrem niedrig wie ich finde...die du brauchst.

Was mich davon abhält ist das Laufen...ich schaffe die 3 km in 13 Minuten nicht...lach...alles andere wäre machbar.

Gruß

Carsten

Als 1975 geborener brauchst Du aber nur 14:30 min.

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.