Zum Inhalt springen
IGNORED

6000 besitzen 20000 Waffen – legal

M4 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Bleibt doch bitte mal etwas realistisch!

Ja doch. Deshalb hatte ich geschrieben "in den regionalen Medien", und auch keinesfalls erwartet,

dass heute schon ganzseitige Gegenberichterstattung da ist.

Aber sie sollte - im Fall krasser "Falschberichterstattung" kommen, und das zumindest in der örtlichen Presse.

Hier noch ein anderer Artikel vom selben Herrn,

Na also... Sag ich doch.

Vorurteile sind schlechte Ratgeber, wenn man, nur als Beispiel :rolleyes:, über Funktionäre des DSB redet und deren veröffentlichte Statements zum Maßstab macht, ist das wie stille Post.

Ich habe meine eigene Meinung und schieße gerne Großkaliber. Deshalb schaue ich nicht auf die KK- oder Luftdruck-Schützen herab, jedem Tierchen halt sein Pläsierchen, Diabolos möglichst in einem Loch verschwinden zu lassen, ist bestimmt auch nicht so einfach, selbst auf 10m. Aber erzählt mir nicht, das GK nur Ballerei und viieeel gefährlücher ist.

Aber zuallererst mal muß man nicht auf ein isoliertes Statement ein ganzes Gedankengebäude aufbauen.

Hallo

Ich muss mich zwar mit der Antwort meiner hier veröffentlichen

Anfrage an den DSB nicht abfinden.!!

Die Frage lautet hier ganz einfach:

Wurde Gauschützenmeister Bachl

durch die Redaktion der Mitterlbayrischen Zeitung falsch zitieret,

wird es Zeit den Redaktionen aller Zeitungen klar zu machen,

das der DSB entsprechende sehr schmerzliche Rechtsmittel

gegen solche Zeitungen einlegt und das entsprechend öffentlich

bekannt macht.

Rücksichtnahme auf die Presse ist hier absolut nicht mehr angesagt!!!!

Nur so kann die Öffentlichkeit entsprechend wirksam vor möglichen falscher Berichtsersatattung

möglicher unfähiger Redakteuere betreffend des Schützenwesens geschützt werden.

Fazit: Ich kann den DSB als einer der grössten Interessenverteter des Deutschen Schütenwesens nur

unmissverständlich auffordern die Interessen seiner "zahlenden" Mitglieder mit allen rechtlichen Mitteln durchzusetzen.!!

Gruß

M 110... Sticht ! Bis einer vom Schiff oder von den Raki's kommt, hab' ich die besten Karten.

Nö, du bist raus: "1993 wurden die M110 A2 bei der Bundeswehr aus der Nutzung genommen.". Zählt hier nich, da nicht mehr im Aktivdienst. :ridiculous:

Nö, du bist raus: "1993 wurden die M110 A2 bei der Bundeswehr aus der Nutzung genommen.". Zählt hier nich, da nicht mehr im Aktivdienst. :ridiculous:

Jupp, ich bin schon lange abgerüstet. Das Konzept, Westentaschen-Atomsprengköpfe etwas weiter zu werfen, als die dann einen Vernichtungsradius haben, hat mich sowieso nie überzeugt.

Und bereits 1990 hatten wir mehr als die Hälfte unsere Haubitzen unter schicken Kondomen verpackt. Die allermeisten 406mm Schiffsgeschütze sind ja auch inzwischen außer Dienst.

Na da bin ich doch erfreut, das der Fauxpas (ob nun vom Journalisten oder ihm selber ausgehend)

revidiert wurde, und der kleine Seitenhieb auf die überzogene und zumeist faktenleere Berichterstattung

der Presse ausgeteilt wurde.

Darauf mache ich jetzt nen Bierchen auf (eeeeendlich Feierabend) :s75:

Alle Achtung, der Kerl ist doch in Ordnung. Da waren wohl die Pressefritzen am Verdrehen. Die stellen schon so Suggestivfragen wie

Wenn ich mir die ersten Fragen und auch Antworten so angucke, dann hallelujah... Die Iesche hätte man wohl eher freundlich hinausbegleiten sollen, anstatt ihr ein Interview zu geben. Und dann die Antworten... "das fühlt sich mehrwürdig an.... 200%ige Sicherheit bei den 12jährigen blafasel...". Was bitte fühlte sich an nem G3 bitte merkwürdig an ? Der arme politisch korrekte Mann würde wohl mit Herzkasper tot umkippen, wenn er sieht, womit 12j zB in USA da zT spielen ... ein Blick in Duschlauch sollte hier reichen... :ridiculous:

ENTE gut, alles gut....

Was erfreulich ist, ist auch das faire Verhalten der "Mittelbayerischen", im redaktionellen Teil relativ groß (und nicht nur verschämt als verdruckste kleine Gegendarstellung...)

einen Beitrag zu bringen, der dem Herrn Bachl Gelegenheit zur Richtigstellung gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.