Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Online Shop von Arms24.com


arms24

Empfohlene Beiträge

Der neue und optimierte Online Shop von Arms24 ist ab sofort verfügbar. Neben einem deutlich modernerem Gestaltungskonzept sorgt die überarbeitete Struktur für einen schnelleren und informativeren Überblick über das gesamte Produktsortiment, sowie zu Zahlungsmöglichkeiten, Versandkosten und Angeboten.

Ebenso haben wir zusätzlich ein Blogsystem integriert, welches Ihnen als Kunden helfen soll immer über die neusten Produkten aus alle Haupbereichen schnellst möglich, bequem und informativ aufmerksam gemacht zu werden. Des weiteren werden alle bestehenden Hersteller und die damit verbunden Produkte, aus unserem Angebotsspektrum, im Bezug auf Qualität der Produktbeschreibung und der Bildqualität verbessert und vereinfacht dargestellt.

Mit dieser Mischung aus bewährten und neuen Designelementen hoffen wir, Ihnen als Kunden einen noch besseren Marktüberblick im Bereich von Waffen, Munition, Optik und Zubehör liefern zukönnen.

Nun freuen wir uns auf Ihren Besuch und wünschen allen viel Spass beim stöbern und entdecken.

zum Shop: Arms24.com

Ihr Arms24 Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzts (Firefox)

Hab mal kurz reingeschaut: Finde es wesentlich besser als vorher, zumindest finde ich mich besser zurecht! Die SuFu scheint auch ganz gut zu funktionieren!

:icon14:

Kleine Kritik weil zufällig aufgefallen : Bei der H&R Survival Rifle (die erste ganz oben bei denen) ist kein Kaliber angegeben. Sollte man vielleicht nachholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich die Seite sehr gut! Was mir nicht so gut gefällt:

- sie funktioniert nur mit Javascript richtig

- die Seiten sind langsam (Ich habe Vodafone Festnetz, wobei ich nicht denke, dass es an der Anbindung liegt)

- manchmal verschwindet in der Navi-Leiste links die Rubrik

- (Repetier-)Flinten gibt es keine?

- Pistolen- und Revolvermunition kann man nicht nach Hersteller, Kaliber, Geschoss, was auch immer sonst noch wichtig sein mag, eingrenzen

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kategoriesierung der munition geht nicht. also zumdindest bei mir nicht

Lustig: genau das hab ich als allererstes ausprobiert weil es auf der alten Seite nicht ging!

habe 357 eingegeben und schwupps hatte ich alle .357er Patronen, Hülsen, Geschosse, Waffen....

Grade Probiert: stimmt, mit

9mm

9Para

9x19

Kann die SuFu wohl nix anfangen...!

Unter .22lr findet die SuFu nur Waffen, aber keine Munition....

Auch wenn man unter "Pistolenkaliber" bei der Detailsuche "9mm" auswählt, tut sich nichts. Zumindest nicht das richtige: .40S&W und .32Auto sind dann die ersten beiden Vorschläge.. :ridiculous:

Da muss wohl doch noch ein bisschen was getan werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & gude Mosche aus Hessen....................

Ich finde das Angebot hier einfach super & alles ander sind bestimmt nur Startschwierigkeiten. Kann man bei euch eigentlich nur Online kaufen oder gibt es da noch ne Hausadresse ? Wie kommt dann die Ware zu mir, gerade wenn es um Waffen geht ? Ne Telenr. wäre net !!! Ich halloniere gerne erst mal bevor ich ne Waffe kaufe................ .

Grüssle vom

Ktj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bestimmt nur Startschwierigkeiten.

Nunja, das ganze hat schon auf der alten Seite schlecht geklappt, vor allem die Suche. Die Gliederung ist besser geworden finde ich, und teilweise funktioniert die Suche ja.

Soweit ich weiss ist es ein reiner Webshop ohne Ladengeschäft. Sorry: da MUSS die Seite funktionieren, sonst bleiben ihm die Kunden schlichtweg aus!

Dementsprechend versuchen wir ja zu helfen und anzusprechen was nicht funktioniert. Gratis Fehler aufzeigen mit WO. Hilft ihm ja, hoffentlich.

Beispiel 9mm: Ich hab 5 Minuten rumgewürgt mit der Suche und mich dann von Hand durchgeklickt bis zur "Pistolenmunition", dort kommt ja nochmal eine "Eingrenzungsmaske"... dort 9mm angeklickt und immer noch keine 9mm angezeigt bekommen.... sondern .40 und .32acp

Da schmeissen doch 80% der potentiellen Kunde längst das Handtuch und gehen zur Konkurenz wo die Suchmaske auch funktioniert.... Das grösste Argument, nämlich dass es billiger sein soll als woanders, sieht der Kunde ja nicht einmal da er das Produkt gar nicht findet..... also sieht er auch den evtl. günstigeren Preis NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Munitionssuche funktioniert doch einwandfrei.

Man geht auf die Seite, klickt auf "Munition", dann auf z.B. Pistolenmunition, wählt in der Suchmaske die Parameter seiner Wahl

und klickt dann auf "Suchen".

Die Seite ist lediglich etwas langsam.

Was mir gut gefällt ist, daß man die Waffe seiner Wahl per Menü im Rahmen des Möglichen konfigurieren kann (z.B. Lauflänge, Kaliber, Schaftart usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Erst einmal danke für eure guten Beurteilungen, wir werden auch weiterhin versuchen den Shop noch mehr zu verbessern und Probleme wie z.B. die Suchfunktion zu berichtigen. Nach Test´s sollte der Shop aber mit allen normalen Browserprogrammen unabhängig vom Betriebssystem funktionieren.

Wie maddin es schon richtig gesagt hatte, haben wir momentan noch kein offenes Ladengeschäft. Aus diesem Grunde können wir aktuell alle angebotenen Artikel nur auf den verschiedenen Versandwegen zu unseren Kunden schicken. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Mfg arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einem Jahr immer noch das gleiche Problem mit den leeren Kategorien, wenn als präferierte Standardsprache Englisch im Browser eingestellt ist (Firefox). Wird das nicht behoben?

>Test´s

>Shop´s

Autsch, Deppenapostroph (SCNR) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
>Test´s

>Shop´s

Autsch, Deppenapostroph (SCNR) ;)

Das ist nicht der klassische Deppenapostroph.

Die Bildung des Plural mit "`s" ist relativ neu und wahrscheinlich der immer mehr grassierenden Verwendung des klassischen Deppenapostroph, wie in "Peter`s Wurstbude" oder "Heidi`s Mangelshop", zu verdanken.

`tschuldigung für OT, aber manchmal muss es einfach raus.

Gruß

Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wir haben nun noch die Geschwindigkeit des Shop´s verbessern, somit sind sie Ladezeiten erheblich verkürzt wurden.

Bei werden nach wie vor keine Produkte angezeigt (Safari+Firefox), egal was ich anklicke. Spracheinstellung ist englisch. gibt der Shop kein Fallback auf Deutsch her, wenn Ihr eh keine englischen Inhalte habt?

Zumindest werden die "0 Produkte" jetzt schneller gefunden :rolleyes:

Gruß,

Peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich denke es passt hier ganz gut rein, gilt aber für alle Online-Shops, also auch für die der Konkurrenz, die hier bestimmt ganz aufmerksam mitliest ;)

Ein Auszug aus der aktuellen c't 20/2011 S. 164:

Ein zu träger Web-Auftritt kostet Besucher und Geld. Bing hat diesen Effekt konkret nachgemessen, indem es die Auslieferung seiner Seiten um zwei Sekunden verzögert hat. Dies führte zu einem durchschnittlich 4,3 Prozent geringeren Umsatz pro Nutzer. Bei Amazon bedeutete eine nur um 100 Millisekunden langsamere Ladezeit einen Umsatzrückgang von einem Prozent, bei Yahoo! führte eine Verzögerung von 400 Millisekunden zu 5 bis 9 Prozent weniger traffic.

Siehe auch: http://www.stevesouders.com/blog/2010/05/0...e-optimization/

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.