Zum Inhalt springen
IGNORED

BKA jagt irren Heckenschützen


Royal

Empfohlene Beiträge

Hallo heute in Bild

Wieder einmal!!

(Zitat)

Bka jagt unheimlichen Heckenschütze der schon 564 mal

auf LKW geschossen hat.

Es könne sich um einen Jäger oder Sportschützen handen.

welche nahezu ausschliesslich KK 22 lfb. Munition verwenden.

Ich sehe hier den Tatbestand der üblen Nachrede und Diskrimminierung

von Jägern uns Sportschützen.

Einen Beweis hat Bild wohl nicht.

Wo kann man sich hinwenden.

Hier wäre mindestens eine Gegendarstellung die auch

so erkenntlich ist erforderlich

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn hier jeder ein paar Aktien vom A. Springerverlag kaufte? Nach einem Split von 1:3 gibt es die gerademal für ~ 30 Euro das Stück. Die Dividendenhistorie sieht ganz gut aus:

Dividendenhistorie

DE0005501357 (AXEL SPRINGER AG VINK.NAMENS-AKTIEN O.N.)

Ex-Tag Dividende Dividendenart Zahlungszeitraum Hauptversammlung

15.04.11 4,80 EUR Ordentliche Dividende Jahr 14.04.11

26.04.10 4,40 EUR Ordentliche Dividende Jahr 23.04.10

24.04.09 4,40 EUR Ordentliche Dividende Jahr 23.04.09

25.04.08 4,00 EUR Ordentliche Dividende Jahr 24.04.08

20.04.07 3,50 EUR Ordentliche Dividende Jahr 19.04.07

Quelle: www.boersen-zeitung.de

Unterjährig gehen wir bei solchen Artikeln die Investor Relations - Leute an (schließlich sind wir dann Eigentümer ;) ) und auf der Hauptversammlung verlangen wir nach § 131 Abs. 1 AktG vom Vorstand Auskunft, wie er mit solchen journalistischen Glanzstücken Bild und Welt wieder in die Gewinnzone bringen will. :teu38:

Euer

Mausebaer :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn hier jeder ein paar Aktien vom A. Springerverlag kaufte? Nach einem Split von 1:3 gibt es die gerademal für ~ 30 Euro das Stück. Die Dividendenhistorie sieht ganz gut aus:

Euer

Mausebaer :dirol:

Dein Tipp hat jetzt den Kurs nach oben gedrückt...

XETRA Heute 31,11 EUR 16:26 +2,62%

:rolleyes:

p.s Mein Liebes Bärchen Du hast folgendes Verwechselt: Da war NIX mit > 4,00 Euro per Anno.... :lol:

Dividende / Aktie (in EUR)

2010 = 1,53

2011 = 1,72

Dividendenrendite ( in % )

2010 = 4,84

2011 = 5,42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

p.s Mein Liebes Bärchen Du hast folgendes Verwechselt: Da war NIX mit > 4,00 Euro per Anno.... :lol:

Dividende / Aktie (in EUR)

2010 = 1,53

2011 = 1,72

Dividendenrendite ( in % )

2010 = 4,84

2011 = 5,42

Fast richtig, Mike. :blum:

Du hast die an den Split adjustierten Dividenden. Börsen-Zeitung/WM zeigt die tatsächlich gezahlten Beträge, deren Zahlungen eben vor dem Split (08.06.2011) liegen. Natürlich kann keiner annehmen, wenn eine alte in drei neue Aktien getauscht worden sind, dass unverändert € 4,80 pro Stück ausgeschüttet würden. :ridiculous:

Auch denke ich nicht, dass ich den Kurs ge-pushed habe. Da dürften eher die da was mit zu tun haben:

14.07.2011 13:57:40

Berenberg Bank senkt Ziel für Axel Springer auf 45 Euro - 'Buy'

HAMBURG (dpa-AFX Analyser)- Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Axel Springer vor Zahlen zum zweiten Quartal von 50,00 auf 45,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Verlagskonzern dürfte ein nur marginal gestiegenes Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 145 Millionen Euro ausweisen, schrieb Analyst Jonathan Helliwell in einer Studie vom Donnerstag. Mit Blick auf den starken Wachstumstrend bei den digitalen Medien habe die Aktie auf lange Sicht Aufwärtspotenzial und biete aktuell eine gute Einstiegsgelegenheit.

ISIN DE0005501357

Datum 14.07.2011 13:57:40

Zeithorizont 12 Monate

Neues Kursziel 45,00 EUR

Altes Kursziel 50,00 EUR

Neue Einstufung Buy

Alte Einstufung Buy

Kurs bei Veröff. 31,95 EUR

http://www.boersen-zeitung.de/index.php?l=...in=DE0005501357

Dein

Mausebaer :beach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das schon mal nach OT geschoben wurde und das hier zu sehr OT wird ist hier zu Recht zu.

Zudem frage ich mich immer mehr ob hier nun wirklich jeder Mist der mit einer Waffe angestellt wird veröffentlicht werden muss. Gebt den Waffengegnern nur noch mehr Futter und bietet ihnen alles gesammelt frei Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.