Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleberaktion

schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

ich finde die Aufkleberaktionen sehr gut.

Doch es fehlt mir bei den Aufklebern immer der Bezug "legaler Waffenbesitz".

Gruß an alle die sich solche Mühe geben.

Bill

Geschrieben
Findest Du "Privater Waffenbesitz" hört sich illegal an ?

Nein, aber der private schließt für viele den illegalen Besitz nicht aus.

Geschrieben
Nein, aber der private schließt für viele den illegalen Besitz nicht aus.

Ruhig Männer, ist ja erst der Anfang.

Dass wir, was unsere Forderungen angeht, nachlegen müssen, ist mir auch klar.

Erstmal geht es ja nur darum, dem ganzen ein Gesicht zu geben, bin ja schon froh, wenn von den 2000 Aufklebern vielleicht die Hälfte ihren Weg auf Heckscheiben von Autos findet.

Wir wollen ja auch Erfahrungen sammeln.

wie wurden die Aufkleber angenommen?

waren Geschäfte bereit, die aufkleber auszulegen?

Was für Gespräche ergaben sich?

Wie war die Resonanz bei den verbänden wegen mithilfe beim Vertrieb der Aufkleber, etc.

Die Verbände könnten ja beim Zurücksenden eines Bedürfnisantrages einen Aufkleber und ein Infoblatt beilegen.

Auch ein Weg, um damit flächendeckend die aktiven Schützen erreichen.

Auch könnten die Händler in Deutschland jedem versendeten Päckchen einen Aufkleber und ein Infoblatt beilegen.

Werde wegen dem Vertrieb von Aufklebern an Händler zu mal Katja Triebel kontaktieren. Sie kann ja Rechnungen stellen.

Bei der beschaffung von Aufträgen, Anschreiben von Händlern, etc. werde ich sie natürlich nach Kräften unterstützen.

Bringt diese Aufkleber unter's Schützen- Jäger- und Sammlervolk!!!!Unsere Mittel sind beschränkt, ich würde auch lieber Werbeflächen für den Schießsport mieten, Anzeigen schalten, etc.

Aber wir müssen anfangen etwas zu tun. Und zwar JEDER und AKTIV.

Es ist an der Zeit, die Bremsklötze aus den Vereinen und Verbänden zu entfernen.

Wer uns nicht hilft, ist gegen uns und nützt unserer Sache nicht. Wer sich nicht bewegt, steht uns im Weg.

Einfach die Hände in den schoß legen und der Dinge die da kommen mögen zu harren........das ist momentan untragbarer denn je.

Die nächsten unsinnigen Gesetzesverschärfungen stehen ins Haus, ich habs mit meinem Sport schon schwer genug.

Es wäre an der Zeit GESCHLOSSEN für die Rücknahme der Verschärfungen der letzten Jahre zu kämpfen.

Und für eine generelle Erleichterung des Waffenerwerbs für unbescholtene Bürger.

Aber das ist noch Zukunftsmusik, wenn nicht sogar utopisch.....ich weiß.

Wir könnten ja nach einem Totalverbot geheime Schützengilden bilden, die sich dann bei Nacht und Nebel an abgelegenen Orten zum Trainig oder Wettkampf treffen. auch der Schmuggel von Treibladungspulver und Komponenten aus dem Ausland wird sich dann steigender Beliebtheit erfreuen. Nervenkitzel inklusive!!!

Für die Mitleser hier: Die vorangegangenen 3 Zeilen (in grün) malen zur Verdeutlichung der Lage absichtlich ein überspitztes Bild!! Sie sind kein Aufruf zu Straftaten!!!!

Trotzdem muss sich jeder, der diesen Sport aktiv und mit Leidenschaft (Betonung auf "Leiden") ausübt darüber im Klaren sein, dass es mit ein wenig PENGPENG nicht getan ist.

Dass auch er mit in der Schuld steht, wenn es darum geht, das jahrhunderte alte Schützenwesen in Deutschland am Leben zu erhalten.

Wer das nicht erkennt, soll zum Tennis oder Golf gehen.

Wir beobachten jetzt mal, wie es läuft mit unsere Aktion. Danach evtl. lecker T-Shirts? Kollegen mit zum schießen nehmen??

Lokalpresse kontaktieren wegen Berichterstattung über Schützenvereine, Umzüge, Schützenfeste, Schnupperschießen, Jugendarbeit in den Vereinen.................................

Seufz................Manuel

Geschrieben

Achja.....für alle Unentschlossenen:

Es sind jetzt bereits 1400 Aufkleber verbindlich von Euch vorbestellt!!!! :00000733:

Da jedem Besteller bestimmt klar ist, dass wegen Verteilung, etc. viel Arbeit auf jeden von Euch zukommt, meinen herzlichen Dank für Euer Engagement, eure Zeit und den Einsatz Eures sauer verdienten Geldes. :s75:

Ich freue mich schon auf viele Fotos von Autos mit unserem Aufkleber in der Heckscheibe hier im Forum!!

Grüße,

Manuel

Geschrieben

1600 Aufkleber sind vorbestellt!!!!

AxelCGN - jaegermeister17 - schadavi - guardde - Oldhoss - TelliPirelli -

-webnotar - Katja Triebel

Das sind die Vorbesteller auf meiner Liste.

Falls ich jemanden übersehen haben sollte, bitte per PN nochmal melden!!!

.............und wie es der Teufel will, läuft gerade bei N24 zum x-ten Mal die Reportage über den Amoklauf an der Columbine High School. Warum nur? Ich könnt schon wieder erbrechen :kotz:

Ein Grund mehr, sich an der Aktion hier zu beteiligen!!

Geschrieben
Von aussen zu Kleben ist auch wichtig, für Heckklappen, Koffer, Taschen etc!

Hallo Webnotar, hast Post.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, wird bei den kommenden Aufträgen an die Druckerei auch berücksichtigt werden.

Grüße,

'Manuel

Geschrieben
Das ist jetzt aber eine andere Version als in Beitrag 252, herr svensson. ;) Trotzdem danke.

Natürlich auf besonderen Wunsch eines einzelnen (nein, da waren wohl noch mehr Stimmen im Hintergrund) Herren... ;-)

Geschrieben
Natürlich auf besonderen Wunsch eines einzelnen (nein, da waren wohl noch mehr Stimmen im Hintergrund) Herren... ;-)

Da sich viele hier gegen "Natürlich" ausgesprochen haben, habe ich den Aufkleber aus Beitrag # 252 "JA GERNE" als Vorlage an die Druckerei gegeben. Motiv, Farben, Überschriften wie gehabt.

Gruß,

Manuel

Geschrieben
Da sich viele hier gegen "Natürlich" ausgesprochen haben, habe ich den Aufkleber aus Beitrag # 252 "JA GERNE" als Vorlage an die Druckerei gegeben. Motiv, Farben, Überschriften wie gehabt.

Gruß,

Manuel

In Ordnung. Du kannst es unmöglich Allen recht machen, aber Du tust etwas, und das ist gut!

Geschrieben

ZITAT(schraubermani_123 @ 10.06.2011 - 09:54) *

Gruß,

Manuel

Vollkommen richtig, hier gibt es so viele gute Vorschläge, aber irgendwann muss man auch aktiv werden. Und jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Geschrieben

Ich bin auch froh das etwas passiert.

Man muß auch einfach mal Ideen diskutieren können, alle können natürlich (;)) nicht genommen werden, so ist so ein Ensteheungsprozess nunmal

Hauptsache wir kommen mal weiter.

Danke Schraubermani !

Geschrieben

Die registrierten Besteller bis jetzt:

AxelCGN - jaegermeister17 - schadavi - guardde - Oldhoss - TelliPirelli -

-webnotar - Katja Triebel - WIN 1886

1800 Aufkleber sind vergeben!!!!!

Danke Euch für die Anerkennung. Wird bestimmt nicht die letzte Aktion von uns gewesen sein.

Euch allen ein frohes Pfingstfest,

Manuel

Geschrieben

So, aufgewacht!!!!

Pfingsten ist (fast) vorbei.

Hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit?!

Mein Pfingsten war laaaaaaaaaaang................3 Wochen Lieferzeit für meine Supernova Comfortech sind sooooooo laaaaaaang :heuldoch:

Aber nächste Woche ist hoffentlich bald Feuer am Wurfscheibenstand (politisch korrekt ausgedrückt??)

Also..........zum Grund des Postings:

Aufkleber sind soweit fast alle weg.

Die paar Übriggebliebenen werde ich in 10er Packs per Sofortkauf zum Selbstkostenpreis bei EGUN anbieten.

Genaues Teile ich noch mit in einem extra Threat, wenn die Aufkleber da sind.

Morgen müsste die Druckerei mailen, ich gebe dann den Auftrag frei und überweise das Geld.

1-2 von Euch, die per Mail bei mir vorbestellt haben, habe ich nochmals angemailt wg. Lieferadresse.

Die Aufkleber müssten lt. Druckerei in 2 Wochen fertig sein.

Gehen dann sofort an Euch raus, meine Kontodaten + Gesamtbetrag gibts per Mail.

:bb1:

Manuel

Geschrieben

Hallo Mitstreiter,

sorry, lag nicht an mir, dass ich Euch ein paar Tage warten lassen musste. :peinlich:

Die Druckerei hat was verbuchselt.

Die Auftragsbestätigung habe ich gerade bekommen, das Geld überweise ich heute.

Noch eine Bitte an Euch:

Nennt mir eine RAL Farbe für den gelb/orange Ton des Aufklebers, die wir verwenden wollen.

Den RAL Ton möchte ich bis heute Abend der Druckerei noch mitteilen, will das aber nicht über Eure Köpfe hinweg entscheiden.

Also.........Falls jemand ne Farbkarte (Maler) zur Hand hat.....................

Grüße,

Manuel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.