Flintenweib Posted April 29, 2011 Share Posted April 29, 2011 Hallo zusammen, nach monatelanger muehevoller Kleinarbeit habe ich von meinem Kumpel in Deutschland meinen Lederkoecher bekommen. Alles ist rein handgefertigt. Ueber 800 Loecher hat er gestanzt und den Koecher vernaeht. Das Bild zeigt den Fenriswolf mit gesprengten Fesseln, die selbst hergestellten Nieten zeigen eine Triskehle. Umrandet ist das ganze mit keltischem Flechtmuster. Mal ehrlich, ist der nicht eine echte Schoenheit? Ich bin total stolz darauf. Wollte das einfach mal mit euch teilen. Die Messerscheide in dem anderen Unterforum hat er auch hergestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted April 29, 2011 Share Posted April 29, 2011 Sehr schön. Jetzt brauchst Du noch einen Gewehr-Scabbard mit gleichen Motiven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flintenweib Posted April 29, 2011 Author Share Posted April 29, 2011 Danke Juergen, sobald seine Fingerkuppen verheilt und nicht mehr taub sind, hat er den im Auftrag !! Vorher ist aber noch mein Aufbrechmesser dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted April 29, 2011 Share Posted April 29, 2011 Hallo Flintenweib, der ist ja echt suuuper geworden. Da könnte ich mit meiner Klebebandumwickelten Pappröhre ja fast neidisch werden. Der Köcher ist echt toll geworden. Da kann ich nur gratulieren. Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flintenweib Posted May 1, 2011 Author Share Posted May 1, 2011 Danke Christian, er ist mir auch fast zu schade, damit durchs Gestruepp zu laufen. Aber morgen ist 3 D shoot, da wird er eingeweiht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted May 1, 2011 Share Posted May 1, 2011 Gut Schuss & viel Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steam Posted May 1, 2011 Share Posted May 1, 2011 Sehr schick Link to comment Share on other sites More sharing options...
blei Posted May 20, 2011 Share Posted May 20, 2011 Sehr schön, vor allem die Punzierung und die keltischen Motive!! Ich habe das Fenrismotiv auf einer Messerscheide, allerdings nicht ganz so detailliert. Ich hoffe da gehören auch ein schöner Langbogen aus Eibe und traditionelle Pfeile dazu... Nicht dass der schöne Köcher mit Carbonpfeilen und einer Fieberglaswurfmaschine entweiht wird ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted May 20, 2011 Share Posted May 20, 2011 Super Arbeit! wenn ich Bogen schießen würde, wäre Dir mein Neid sicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.