Zum Inhalt springen
IGNORED

Maximal Anzahl Langwaffen im Waffenschrank


TheNoob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine Frage, ist die Anzahl der Waffen im Waffenschrank auf die Anzahl der Waffenhalter beschränkt?

Ich habe das Problem das ich mir leider nur einen 3 Waffen Schhrank gekauft habe und habe die möglichkeit erhalten ein sehr schönes Gewehr sehr günstig zu übernehmen, leider ist der Schrank voll :-(, wenn ich einen neuen Schrank kaufen müßte hätte ich mir den (http://www.frankonia.de/352374/250941/productdetail.html?pagingSize=16&lastSelected=f_n_preis&sortOption=performance&f_n_preis=239%24686&page=0&displayType=gallery&articleNumber=157193&navCategoryId=6778) ausgekuckt ist, der so O.K. und zulässig oder ist bei einer Neuanschaffung auf irgendetwas besonderes zu achten

LG

The Noob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe eine Frage, ist die Anzahl der Waffen im Waffenschrank auf die Anzahl der Waffenhalter beschränkt?

LG

The Noob

Hallo,

wenn es ein A-Schrank ist, darfst du bis zu 10 Langwaffen reinstellen, die Anzahl der Halter ist unerheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob,

Du hast einen A Schrank mit 3 Waffenhaltern und möchtest gerne eine 4. Langwaffe reinpacken? War das Deine Frage? Ja, das geht. Und ist erlaubt. Wenn es also der Platz zulässt, musst Du Dir keinen neuen Schrank kaufen.

Zum Frankonia Schrank: Der ursprüngliche Preis ist utopisch - der reduziertie Preis ist auch noch zu hoch, selbst wenn Du hierauf noch zusätzlich 15% bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OBI bis Freitag Burgwächter Ranger W 7 A/B (7er A mit B-Fach) = 269,99

Kann man auch im Markt nachbestellen oder direkt online einkaufen mit Lieferung. Wiegt schlanke 76 Kilo. Allerdings nur Doppelbartschloß, dafür in der Preislage manches Munitionsschrankes :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.