Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzwaffen Würfel B

Melfisto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo

war gerade beim o*i Baumarkt im LK Mühldorf am Inn die haben den tresor C1S für 109€ statt 209€

wer einen braucht zu schlagen

HI,

Danke für den Tipp :s75:

das hört sich ja gut an !

Wie groß ist denn das Teil ?

Ich könnte auch einen brauchen, aber ob ich den bei uns zu dem Preis bekomme......?

Gruß

Volker

Geschrieben

Google ist dein Freund:

Maße des Tresors:

* Außenmaße (Höhe x Breite x Tiefe): 320 x 420 x 376 mm

* Innenmaße (Höhe x Breite x Tiefe): 243 x 343 x 294 mm

* Türöffnung (Höhe x Breite): 243 x 333 mm

* Volumen: 24,5 Liter

* Gewicht 33,5 Kilogramm

C 1 - 4 Möbeleinsatztresore "CityLine" Ausführung S

SICHERHEITSSTUFE B

* Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992, Stand Mai 1995

* doppelwandig

* Feuerschutzmaterial nach DIN 4102-A1

* mit umlaufendem Feuerfalz

* Verankerungsmöglichkeit in der Rückwand und im Boden, je 2 Rückwand- und Bodenbohrungen diagonal angeordnet

* Verriegelung durch Rundbolzen

* Innenraum mit Ordnertiefe

* ab Werk generell mit 2 Schlüsseln

* entspricht § 36 des aktuellen Waffengesetzes

* Ausführung S: gepanzertes Sicherheits-Doppelbartschloss - VdS-geprüft, ECBS-zertifiziert EN 1300 Klasse A, 9 Zuhaltungen, 1 Million verschiedene Schließungen

Geschrieben

Habe da noch eien frage bei o*i Baumarkt hatten sie noch eine B**g Wä**ter Universal Safe 2 E den dachte ich als Munitions safe zu nutzen.

Im Netz finde ich keine informationen zu ddem Modell kenn jemand das Modell?!

MFG

Geschrieben
Habe da noch eien frage bei o*i Baumarkt hatten sie noch eine B**g Wä**ter Universal Safe 2 E den dachte ich als Munitions safe zu nutzen.

Im Netz finde ich keine informationen zu ddem Modell kenn jemand das Modell?!

MFG

spar dir das Geld dafür!!!!!

als Mun-Schrank reicht sowas völlig aus:

ikea-ps-schrank-auf-rollen-rot__53786_PE157410_S4.jpg

Ikea PS Schrank Serie

Beine bündig absägen, mit ein paar Blind(Pop)-Nieten verstärken, Preis 39,00 Euro

Geschrieben
der ist mir zu gross werde nur Spopi evtl. später eiene revolver schiessen ach er kostet nur 44€ der universal safe 2E

Hi Melfisto,

hier ein Link, da kannst du dir einen passenden Mun-Tresor raussuchen und zudem preiswert. Habe selber 2 Saarbrücken-Burbach Nr. 59506 in grün. Hat 1 Türe. Super verarbeitet, sieht gut aus und passt vieeeeeel Mun rein. Kann ich nur empfehlen.

http://www.tresor-dornig.de/Sonderangebote...-Burbach/18-195

Grüße

guardde

Geschrieben

Ich habe letzes Jahr solch einen Würfel gebraucht für 10 Euro gekauft. Es war noch der Org.beleg von 1997 dabei - 39 DM.

Hätte man die Preisentwicklung geahnt, hätte man sich eine Lagerhalle voll kaufen sollen. Die Gewinnspannen sind exorbitant.

mephisto0815

Geschrieben

@steam:

da ich sowieso auf der suche war kam mir die info grad recht

heut hin zu bauhaus in ascheberch und den letzten ergattert

inklusive netter bedienung :)

thx

aldonius

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.