Jump to content
IGNORED

Bewerbung IPSC WORLD SHOOT XVI Rhodos


Jürgen Tegge

Recommended Posts

Hallo,

gibt es schon genauere Informationen zum Austragungsort. Ich denke darüber nach, meinen Urlaub mit einem Besuch der IPSC World Shoot zu verbinden.

Danke und Gruß

Gerokn1970

Der Platz, auf dem geschossen werden soll, liegt nur wenige Kilometer südlich vom (sowiet ich weiss einzigen) Flughafen von Rhodos. Details über den Ort werden bald veröffentlicht.

Friedrich Gepperth

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich einfach so zur WM anmelden? Welche Belastungen würden da auf mich zukommen? Also Reise und Übernachtung kenn ich. Ich meine den Wettkampf betreffend, also Mun/Waffentransport, Gebühren, Zeit...

greetz

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich einfach so zur WM anmelden? ...

Es ist korrekt, dass sich jeder Inhaber einer gültigen IPSC-Lizenz zum World Shoot bewerben kann.

Damit ist natürlich nicht die Automatik verbunden, dass jeder auch einen der (sehr knapp bemessenen) Startplätze erhalten kann.

Da muss dann letztlich doch wieder das Leistungsprinzip bemüht werden (Ergebnisse möglichst vieler aussagefähiger Level 3 und höher Matches - z.B. EHC Serbia / World Shoot 2008 Bali etc. - auch aus 2010).

DVC

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Wieviel % vom Deutschen Meister werden denn so erwartet?

Der Deutsche Meister spielt hierbei absolut keine Rolle, denn wir wollen ja alle uns zur Verfügung stehenden Plätze auch tatsächlich vergeben.

Es zählt natürlich - unter anderem - deine Ergebnisrelation zu deiner direkten Konkurrenz unter den Bewerbern.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte es gibt da ein paar Erfahrungswerte, bei denen man sagen kann: Ab x% kannst du dich mal bewerben und dann schaun wir mal wer noch alles dabei ist. Aber ich seh schon, da gibts viele Abhängigkeiten.

greetz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Guest Mutter

Eine ganz tiefe Top Ten der LM sucht auch noch ;) Chancen gibt es aber wohl keine. Termin verpasst und Pech gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Zur Klärung... es gibt noch bezahlte Startplätze.... theoretisch..... eine Nummer 25 der LM (Production) könnte dann auf BDS-Kosten in Rhodos an der WM teilnehmen????

Es gibt momentan wohl ca 34 Startwillige die keinen Startplatz bekommen haben da der BDS nur 75 Startplätze erhalten hat.

Falls jetzt einer dieser 75 Glücklichen nicht kann darf er den Startplatz nicht selbst weitergeben sondern kann Ihn nur an den BDS zurückgeben. Der BDS entscheidet dann wer diesen Startplatz angeboten bekommt. Der neue Glückliche erstattet dann dem anderen das bereits gezahlte Startgeld.

Irgendwann ist allerdings Ende, dann akzeptiert der Veranstalter keine Änderungen mehr und der Startplatz ist verloren.

DVC

MaWo

Link to comment
Share on other sites

Auch ich bin dieses mal nicht unter den Glücklichen, habe es auch nicht anders erwartet. Habe leider längere Zeit nicht an Matches teilnehmen können.

Alllen Teilnehmern viel Glück und Erfolg auf Rhodos.

DVC Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.