Zum Inhalt springen
IGNORED

Bewerbung IPSC WORLD SHOOT XVI Rhodos


Jürgen Tegge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es schon genauere Informationen zum Austragungsort. Ich denke darüber nach, meinen Urlaub mit einem Besuch der IPSC World Shoot zu verbinden.

Danke und Gruß

Gerokn1970

Der Platz, auf dem geschossen werden soll, liegt nur wenige Kilometer südlich vom (sowiet ich weiss einzigen) Flughafen von Rhodos. Details über den Ort werden bald veröffentlicht.

Friedrich Gepperth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einfach so zur WM anmelden? Welche Belastungen würden da auf mich zukommen? Also Reise und Übernachtung kenn ich. Ich meine den Wettkampf betreffend, also Mun/Waffentransport, Gebühren, Zeit...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einfach so zur WM anmelden? ...

Es ist korrekt, dass sich jeder Inhaber einer gültigen IPSC-Lizenz zum World Shoot bewerben kann.

Damit ist natürlich nicht die Automatik verbunden, dass jeder auch einen der (sehr knapp bemessenen) Startplätze erhalten kann.

Da muss dann letztlich doch wieder das Leistungsprinzip bemüht werden (Ergebnisse möglichst vieler aussagefähiger Level 3 und höher Matches - z.B. EHC Serbia / World Shoot 2008 Bali etc. - auch aus 2010).

DVC

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel % vom Deutschen Meister werden denn so erwartet?

Der Deutsche Meister spielt hierbei absolut keine Rolle, denn wir wollen ja alle uns zur Verfügung stehenden Plätze auch tatsächlich vergeben.

Es zählt natürlich - unter anderem - deine Ergebnisrelation zu deiner direkten Konkurrenz unter den Bewerbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es gibt da ein paar Erfahrungswerte, bei denen man sagen kann: Ab x% kannst du dich mal bewerben und dann schaun wir mal wer noch alles dabei ist. Aber ich seh schon, da gibts viele Abhängigkeiten.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Zur Klärung... es gibt noch bezahlte Startplätze.... theoretisch..... eine Nummer 25 der LM (Production) könnte dann auf BDS-Kosten in Rhodos an der WM teilnehmen????

Es gibt momentan wohl ca 34 Startwillige die keinen Startplatz bekommen haben da der BDS nur 75 Startplätze erhalten hat.

Falls jetzt einer dieser 75 Glücklichen nicht kann darf er den Startplatz nicht selbst weitergeben sondern kann Ihn nur an den BDS zurückgeben. Der BDS entscheidet dann wer diesen Startplatz angeboten bekommt. Der neue Glückliche erstattet dann dem anderen das bereits gezahlte Startgeld.

Irgendwann ist allerdings Ende, dann akzeptiert der Veranstalter keine Änderungen mehr und der Startplatz ist verloren.

DVC

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin dieses mal nicht unter den Glücklichen, habe es auch nicht anders erwartet. Habe leider längere Zeit nicht an Matches teilnehmen können.

Alllen Teilnehmern viel Glück und Erfolg auf Rhodos.

DVC Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.