Zum Inhalt springen
IGNORED

Bewerbung IPSC WORLD SHOOT XVI Rhodos


Jürgen Tegge

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, gehört zu haben, dass an den Bundessportleiter neue Würfel geliefert wurden. :bud:

hihi... sehr spöttisch.

Ich gehe davon aus dass das Gros der Schützen bereits vorher feststand. Es wurde der alte Würfel benutzt... um bei Deinem Bildnis zu bleiben.

In Belgrad gewesen zu sein hat vermutlich auch nicht geschadet.

Im Zweifel 'the usual suspects'.

Ich für meinen Teil bin noch nicht in der Lage ein zuverlässig hohes Mass an Leistung immer abzurufen (Wie hoch das hatte sein müssen wird vmtl. geheim bleiben? LEvel III mind. 80%?! oder sowas in der Art).

Desshalb wünsche ich von meiner Seite (ganz neidlos) den Nominierten alles Gute beim WS und zeigt Euch würdig unser Land zu vertreten!

DVC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen,

stresst auch nicht, klar so ein Worldshoot ist ne tolle Sache. Bei der Austragung in einem europäischen Urlaubsland war es ja klar dass es einen Haufen Interessenten geben würde... Das sich der BSpl hier erklärt wie er ausgewählt hat glaube ich jetzt nicht... Nehmts einfach locker... Es gibt genügend nette Bewerbe die man besuchen kann. Unbedingt 257ter in der offenen Klasse oder sonst wo zu werden ist ja ebenfalls nicht so prickelnd... vor allem wenn man gegen die Pros und Semipros antritt...

Gruss

Ironhide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, gehört zu haben, dass an den Bundessportleiter neue Würfel geliefert wurden. :bud:

Nun, laut Ausschreibung der DM2011 Open/Standard/Production/... sollen ja die Ergebnisse der DM zu Startplatzvergabe herangezogen werden.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, laut Ausschreibung der DM2011 Open/Standard/Production/... sollen ja die Ergebnisse der DM zu Startplatzvergabe herangezogen werden.

Ich vermute das ist ein Fehler im Formular welches wahrscheinlich aus der Vorlage vom letzten Jahr kopiert wurde...Die Starter stehen wohl fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kommt nur mir das so vor oder wirds bei den Griechen jetzt langsam größenwahnsinnig? Schon in Kreta war alles recht teuer angefangen vom Wasser auf dem Schießstand bis zum mehr als grausigen Catering.... diese Abgreiferei z.B. auch in CZ nimmt Formen an.... also ich weiß nicht...

Gruß

Ironhide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.