Zum Inhalt springen
IGNORED

Zahlenkombischlösser für Waffenfutterale gesucht


IMI

Empfohlene Beiträge

Welche Zahlenkombischlösser für Koffer und Futterale könnt Ihr empfehlen?

Ich suche was mit Zahlenkombi, am besten nur eine Stelle, es geht aber auch mit zwei, oder maximal mit drei Stellen.

Da Preise und Qualität sehr variieren bitte ich um Eure Vorschläge.

Danke

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gab's bei uns im 1-Euro-Laden, genügt mir!

Etwas hässlich aber ok ;-)

Hab auch welche aus dem Aldi oder Lidl im 3er Pack gekauft bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht einfach alle zahlen bis auf eine Festklebe mit Heißkleber.

Dann muss man nich immer mit allen 3 Zahlen rumspielen, spricht doch eigentlich nix dagegen, oder?

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas hässlich aber ok ;-)

Hab auch welche aus dem Aldi oder Lidl im 3er Pack gekauft bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht einfach alle zahlen bis auf eine Festklebe mit Heißkleber.

Dann muss man nich immer mit allen 3 Zahlen rumspielen, spricht doch eigentlich nix dagegen, oder?

Grüße,

Peter

Wenn dein Schloss einen Anschlag hat, kannst ja auch die Kombination einheitlich auf "000" stellen, dann brauchst du nicht kleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Schloss einen Anschlag hat, kannst ja auch die Kombination einheitlich auf "000" stellen, dann brauchst du nicht kleben ;)

Jap, das ist extrem praktisch, ist bei meinem Koffer so ;-)

Aber die Zahlenschlösser haben das leider nicht...

Da werd ich jetzt einfach die anderen Zahlen ferstkleben ;^^

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Gesetzesunfug keinen cent zu viel, geht schlieslich vom sinnvollen Zubehör ab. :eclipsee_gold_cup:

Wer einen frustrierten, "Schussgehemmten" Sicherheitsfanatiker :AZZANGEL: mit verstelltem Schloß :crying: schon mal erlebt hat, weis was ich meine. Notkabelbinder sind immer dabei. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.