Jump to content
IGNORED

Zahlenkombischlösser für Waffenfutterale gesucht

IMI

Recommended Posts

Welche Zahlenkombischlösser für Koffer und Futterale könnt Ihr empfehlen?

Ich suche was mit Zahlenkombi, am besten nur eine Stelle, es geht aber auch mit zwei, oder maximal mit drei Stellen.

Da Preise und Qualität sehr variieren bitte ich um Eure Vorschläge.

Danke

IMI

Genau die gab's bei uns im 1-Euro-Laden, genügt mir!

Etwas hässlich aber ok ;-)

Hab auch welche aus dem Aldi oder Lidl im 3er Pack gekauft bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht einfach alle zahlen bis auf eine Festklebe mit Heißkleber.

Dann muss man nich immer mit allen 3 Zahlen rumspielen, spricht doch eigentlich nix dagegen, oder?

Grüße,

Peter

Guest Mutter
Etwas hässlich aber ok ;-)

Hab auch welche aus dem Aldi oder Lidl im 3er Pack gekauft bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht einfach alle zahlen bis auf eine Festklebe mit Heißkleber.

Dann muss man nich immer mit allen 3 Zahlen rumspielen, spricht doch eigentlich nix dagegen, oder?

Grüße,

Peter

Wenn dein Schloss einen Anschlag hat, kannst ja auch die Kombination einheitlich auf "000" stellen, dann brauchst du nicht kleben ;)

Wenn dein Schloss einen Anschlag hat, kannst ja auch die Kombination einheitlich auf "000" stellen, dann brauchst du nicht kleben ;)

Jap, das ist extrem praktisch, ist bei meinem Koffer so ;-)

Aber die Zahlenschlösser haben das leider nicht...

Da werd ich jetzt einfach die anderen Zahlen ferstkleben ;^^

Grüße,

Peter

Für den Gesetzesunfug keinen cent zu viel, geht schlieslich vom sinnvollen Zubehör ab. :eclipsee_gold_cup:

Wer einen frustrierten, "Schussgehemmten" Sicherheitsfanatiker :AZZANGEL: mit verstelltem Schloß :crying: schon mal erlebt hat, weis was ich meine. Notkabelbinder sind immer dabei. B)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.