Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktuelle Stunde 4.10, ist es zu fassen?


sixshooter666

Empfohlene Beiträge

Hab mal eben durchgeschaut, eine Programmbeschwerde kannst du so ziemlich vergessen, die Erfolgsaussichten sind etwa so hoch wie die Aussicht auf Steuersenkungen unter Rot-Grün.

Wenn du dich von der GEZ abmeldest, würdest du mehr erreichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Dreck wurde auch auf WDR 5 heute gesendet

Der Chef der JVA hat im Interview gesagt das er ein ungutes Gefühl wenn einer seiner Vollzugsbeamten mit Waffen handeln würde.

Wie weit soll dieses Land noch sinken? Man traut der eigenen Exekutive nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Dreck wurde auch auf WDR 5 heute gesendet

Der Chef der JVA hat im Interview gesagt das er ein ungutes Gefühl wenn einer seiner Vollzugsbeamten mit Waffen handeln würde.

Wie weit soll dieses Land noch sinken? Man traut der eigenen Exekutive nicht mehr...

Das glaube ich war der Vorsitzede der Gewerkschaft der Vollzugsbeamten.

Gruß D.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht!

Lest zu dem Thema mal den Bericht in der Lokalzeitung Neue Westfälische ........, Hintergrund ist ein eskalierter Nachbarschaftsstreit.

nicht jeder hat darauf Zugriff.

Kläre uns doh bitte auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich im Bericht: Wenn ein Wärter mit Waffen handelt, ist das als ob ein Priester eine Bar hätte.

Nur zur Richtigstellung: Der "Wärter" heisst "Justizvollzugsbeamter".

Wärter gab es früher einmal im Zoo. Aber auch die heissen seit einiger Zeit "Tierpfleger".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef der JVA hat im Interview gesagt das er ein ungutes Gefühl wenn einer seiner Vollzugsbeamten mit Waffen handeln würde.

Der meinte sicherlich den unter seinen Kollegen, der die 2 geklauten Dienst - P7 und den Haustürschlüssel an einen Bewohner verkümmelt hat letztes Jahr.

Nur zur Richtigstellung: Der "Wärter" heisst "Justizvollzugsbeamter".

Und macht den Job eines Animateurs im Club Med. Mein Beileid diesem Berufsstand. Grüne Frabe ist alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser Aussage erschliesst sich mir das du anscheinend keine Ahnung bzgl dieses Berufsstandes hast.

Mir persönlich genügt das, was ich aus dem Freundeskreis kenne, und ich meine damit sicherlich nicht Knastinsassen. Aber ich will niemand seinen Beruf madig machen, ich entschuldige mich hiermit. Man weiß ja gerade als LWB heute und hier nie, wann man Euch mal trifft. :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur mal klarstellen, dass ich durchaus weiß, dass die offizielle Berufsbezeichnung Justizvollzugsbediensteter lautet - schließlich besteht unser halber Verein aus diesen netten Leuten ;) Man kann nicht mal über normale Streifenbeamte lästern, die einen angehalten haben, ohne enzyklopädisches Wissen über die deutschen Gesetze ertragen zu müssen :rtfm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennst du deine Putzfrau auch Bodenkosmetikerin ? Oder den Hausmeister facility manager ?

Man kann den Neusprech auch übertreiben, oder ? Ich finde Wärter nicht ehrenrührig, ebensowenig wie den Begriff Schließer.

Im übrigen führt das Ganze mal wieder vom Thema weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.