Jump to content
IGNORED

Aktuelle Stunde 4.10, ist es zu fassen?


sixshooter666

Recommended Posts

Hab mal eben durchgeschaut, eine Programmbeschwerde kannst du so ziemlich vergessen, die Erfolgsaussichten sind etwa so hoch wie die Aussicht auf Steuersenkungen unter Rot-Grün.

Wenn du dich von der GEZ abmeldest, würdest du mehr erreichen..

Link to comment
Share on other sites

der Dreck wurde auch auf WDR 5 heute gesendet

Der Chef der JVA hat im Interview gesagt das er ein ungutes Gefühl wenn einer seiner Vollzugsbeamten mit Waffen handeln würde.

Wie weit soll dieses Land noch sinken? Man traut der eigenen Exekutive nicht mehr...

Link to comment
Share on other sites

der Dreck wurde auch auf WDR 5 heute gesendet

Der Chef der JVA hat im Interview gesagt das er ein ungutes Gefühl wenn einer seiner Vollzugsbeamten mit Waffen handeln würde.

Wie weit soll dieses Land noch sinken? Man traut der eigenen Exekutive nicht mehr...

Das glaube ich war der Vorsitzede der Gewerkschaft der Vollzugsbeamten.

Gruß D.S.

Link to comment
Share on other sites

Gut gemacht!

Lest zu dem Thema mal den Bericht in der Lokalzeitung Neue Westfälische ........, Hintergrund ist ein eskalierter Nachbarschaftsstreit.

nicht jeder hat darauf Zugriff.

Kläre uns doh bitte auf...

Link to comment
Share on other sites

Der Vergleich im Bericht: Wenn ein Wärter mit Waffen handelt, ist das als ob ein Priester eine Bar hätte.

Nur zur Richtigstellung: Der "Wärter" heisst "Justizvollzugsbeamter".

Wärter gab es früher einmal im Zoo. Aber auch die heissen seit einiger Zeit "Tierpfleger".

Link to comment
Share on other sites

Der Chef der JVA hat im Interview gesagt das er ein ungutes Gefühl wenn einer seiner Vollzugsbeamten mit Waffen handeln würde.

Der meinte sicherlich den unter seinen Kollegen, der die 2 geklauten Dienst - P7 und den Haustürschlüssel an einen Bewohner verkümmelt hat letztes Jahr.

Nur zur Richtigstellung: Der "Wärter" heisst "Justizvollzugsbeamter".

Und macht den Job eines Animateurs im Club Med. Mein Beileid diesem Berufsstand. Grüne Frabe ist alle.

Link to comment
Share on other sites

Und macht den Job eines Animateurs im Club Med. Mein Beileid diesem Berufsstand. Grüne Frabe ist alle.

Aus dieser Aussage erschliesst sich mir das du anscheinend keine Ahnung bzgl dieses Berufsstandes hast.

Link to comment
Share on other sites

Aus dieser Aussage erschliesst sich mir das du anscheinend keine Ahnung bzgl dieses Berufsstandes hast.

Mir persönlich genügt das, was ich aus dem Freundeskreis kenne, und ich meine damit sicherlich nicht Knastinsassen. Aber ich will niemand seinen Beruf madig machen, ich entschuldige mich hiermit. Man weiß ja gerade als LWB heute und hier nie, wann man Euch mal trifft. :traurig_16:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nur mal klarstellen, dass ich durchaus weiß, dass die offizielle Berufsbezeichnung Justizvollzugsbediensteter lautet - schließlich besteht unser halber Verein aus diesen netten Leuten ;) Man kann nicht mal über normale Streifenbeamte lästern, die einen angehalten haben, ohne enzyklopädisches Wissen über die deutschen Gesetze ertragen zu müssen :rtfm:

Link to comment
Share on other sites

Nennst du deine Putzfrau auch Bodenkosmetikerin ? Oder den Hausmeister facility manager ?

Man kann den Neusprech auch übertreiben, oder ? Ich finde Wärter nicht ehrenrührig, ebensowenig wie den Begriff Schließer.

Im übrigen führt das Ganze mal wieder vom Thema weg...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.