Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage im Gefängnis


steven

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe mir mal die Mühe gemacht und in einem Gefängnis hier in der Nähe die dort einsitzenden verurteileten Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder befragt. welche Tageszeitung sie vor der Tat gelesen haben. Und jetzt haltet euch fest. Die überwiegende Mehrheit las BILD. Da muß doch was passieren. Ich sehe überdeutlich den kausalen Zusammenhang. So darf das nicht weitergehen. Ich bleibe am Ball.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist doch eine kranke Welt! Achso, eh ich's vergesse: Die Rechtsanwältin hat am Tag vor ihrer Tat noch mit dem Handy telefoniert, und St.einhäus.er war ne Woche vorher sogar im Puff!

Stand das auch in der Bildzeitung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir Euere Beiträge so durchlese wird mir Angst und Bange! Ich fordere hiermit jeden auf, mit mir ein Aktionsbündnis gegen die Bild, gegen Rechtsanwälte, Handy's und Puffs zu gründen. Ausserden ist es dringend notwendig, nach dem Love-Parade Drama ein sofortiges Verbot von Oberbürgermeistern und Polizeichefs durchzusetzen! Ich hoffe auf Euere Unterstützung bei dieser gesellschaftlich wichtigen Aufgabe! (Zynikmodus aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.